⚽neunzehn⚽

735 23 0
                                    

Er ist geflogen Leon

»Trau ihm nicht ! Er will nur gewinnen«,ruft Horizon
»Marlon, du bist mein Bruder,ohne dich hab ich alles verloren.Doch mit dir zusammen haben die keine Chance.Und du kannst ihr endlich zeigen,dass du der Beste bist«
»Jetzt lauf Marlon !Lauf«
»Los du willst ihm doch da Kreuz auf die Brust tätowieren«,meldet sich Jaromir zu Wort.
»Was verstehst du unter ›Maul da unten‹ nicht hm ?!«,sage ich sauer während ich seinen Kopf wieder ins Gras drücke und hin und her drehe.
Marlon wirft seinem Bruder den Ball zu und Maxi und ich lassen Jaromir los, welcher mich böse anschaut, denn sein Gesicht ist Dreck verschmiert.
Ich lächel süffisanten:»So ist deine Hässlichkeit schon fast erträglich«
Dann laufe ich Maxi hinterher,welcher den Ball,welchen Leon geschossen hat, angenommen hat und wir beide legen ein schnelles Blitzpass Spiel auf die Bühne,am Ende bin ich diejenige die mit dem Ball davonläuft.
»Markus!Marlon braucht deine Hilfe«,weißt Leon an.
»Alle auf Ivy«
»Ich weiß gar nicht was ich euch getan habe«,sage ich und zucke mit den Schultern, während ich den Ball von einem Fuß zum andern spiele und nebenbei dem Strafraum immer näher komme,aber mittlerweile sitzten mir vier von denen im Nacken und ich spiele zu Leon,aber auch ihm sind die Silberlichten schnell auf den Fersen.
»Schnelles Passspiel, wir spielen sie schwindelig, los«,weise ich an.
Meine alte Mannschaft hat sich dadurch ausgezeichnet,wir sind mit dem Ball fast über das Feld getanzt.
Maxi, Leon,ich,zurück zu Leon. Die Silberlichten haben mit ihren, jetzt klobig aussehenden Mottorädern Schwierigkeiten uns so schnell zu folgen, so hatt Marlon genug Zeit,das Motorrad von Markus im fliegenden Wechsel zu übernehmen.
Maxi schießt den Ball zu Leon,ich komme schlitternd zum stehen und sehe mit großen Augen dabei zu,wie Marlon die Rampe hoch fährt und sehe wie der Ball sauber ins Netzt geht.
»Jaa !«,freue ich mich und schlage mich mit Maxi ab.
Marlon landet sicher auf den Hügel.
»Habt ihr Marlon gesehen«
»Wir haben es geschafft!«
»Es hat Funktioniert«
Rufen alle durcheinander, während wir aufeinander zu laufen und einen Kreis bilden.
»Wir haben sie besiegt !«,ruft Marlon,welcher geflogen und gelandet ist und überlebt hat er auch noch.
Wir freuen uns und hüpfen im Kreis und drücken durch lautes ›Jaa‹ unsere Freude aus.
»Er ist geflogen Leon«,freut sich Raban
»Und gelandet ist er auch«,auch Joschka ist ganz aus dem Häuschen
»Und er hat überlebt«,stellt Vanessa fest.
»Ein grandioses Tor hat er auch noch geschossen«,füge ich hinzu.
»Das war fantastisch Brüderchen«,lobt Leon ihn.
»Und sind wir jetzt gut genug, dass du mit uns feierst«,fragt Marlon Horizone, welche guckt als hätte es drei Tage lang nur geregnet, sie fährt davon.
Sie.Fährt.Weg.
»Wie unhöflich«,grummel ich verärgert.
»Aber du«,meint Markus.
»So dreist bin ich dann auch nicht«,stelle ich mit verschränkten Armen fest.

Wir treffen uns in unserm Lager und bei dem Anblick von dem grübelnden Marlon, werde ich augenblicklich wieder sauer auf Horizon, wie kann sie nur,er hat soviel für sie getan, nur damit diese Schreckschraube, und hier ist es mir egal,dass Marlon sie mag,da sie so vieles beinahe zerstört hat,ihn zurückweisen kann.
»Hey Marlon! Was hast du?«,fragt Raban. »Wir haben zweimal gewonnen.«,stellt Joschka fest
»Wir haben die Wölfe und die Silberlichten besiegt.«,sagt Raban freudig »Ja!Und deshalb gibt es das Beste,was unsere Küche zu bieten hat«,kündigt Joschka an.
»Die Raban und Joschka Überraschungsnacktüten«,klärt Raban uns auf.
Wie können die beiden, Genies und Köche gleichzeitig sein ?
»Du musst einfach die Tüte Aufreißen«,sagt Joschka und mit einem lauten Knall geht die Tüte auf.
Er riecht daran.
»Mhm ich hab, Spinat-Knödel mit Tomatensoße«
»Und ich hab Rosenkohlbällchen in Heringsaspik«,sagt Raban begeistert.
»Nichts für ungut ihr zwei,aber ich passe«,sage ich bemüht das Gesicht nicht allzu angewiedert zu verziehen.
»Hey,das sollte ein Witz sein«,löst Raban auf.

~~~~

𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt