Ihr steht schon längst drin
Mir wird schwer ums Herz. Scheiße. Ich lasse meine Schultern sacken und seufze.
»Das wird schon Kampfzwerg«,sagt Markus tröstlich.»Maxi wo willst du hin ?!«,frage ich entsetzt als ich am nächsten Morgen sehe wie Maxi seine Sachen zusammen packt und zu seinem Motorrad geht.
»Ich fahr und das solltest du auch«,sagt er barsch.
Mir bleibt der Mund offen stehen.
»Aber warum ?«,stellt Joschka die Frage die ich nicht aussprechen möchte oder kann.
»Weil sie verknallt sind,ich hab sie gesehen,gestern Nacht, die haben geknutscht und Maxi hat Vanessa dazu überredet,er freut sich so richtig das Leon weg ist«,mir schnürt sich die Kehle,mit jedem Wort,welches Nerv sagt nochmehr zu.
»Ist das wahr ?«,fragt Raban entsetzt.
»Leon und Marlon sind zu erst abgehauen«
»Und desswegen lasst ihr sie jetzt im Stich«
»Wir lassen sie bei Horizon«,der Schmerz in Vanessas Stimme ist nicht zu überhören.
»Wenn ich euch einen Rat geben, darf, dann kommt ihr jetzt mit,sonst wird es die Wilden Kerle ab jetzt nicht mehr geben«,sagt Maxi schroff.
Das war's. Ich habe meine Familie schon wieder verloren,denke ich als ich dabei zu sehe wie die beiden davon fahren.
»Maxi ! Ich dachte du wärst mein Bruder ?! Du bist ein Feigling !Ihr seid beide Feiglinge«
Und ich dachte Maxi und ich wären Freunde.
»Und du bist es auch«,sagt Nerv ich drehe mich um, Markus packt auch seine Sachen.
Ungläubig öffne ich meinen Mund,aber kein Wort kommt raus.
»Vielleicht.Aber bevor ich hier rum sitzte,finde ich es lieber heraus,ich fahre durch den Nebel«, antwortet er und ein riesen Stein fällt mir vom Herzen.
In Windeseile ziehe ich mich um und stopfe meine Sachen unachtsam in meinen Rucksack.
»Was dachtest du denn wo ich hinfahre Rotschopf ?«,fragt Markus mich.
»Ich dachte du fährst auch Nachhause«, antworte ich ehrlich.
Und dann fahren wir los hinter dem Nebel.
Vor der weißen Nebelwand halten wir kurz an.
»Was ist, hast du Angst Blondchen?«
»Du ?«,stellt er mir die Gegenfrage.
»Nein, ich bin ein Kampfzwerg schon vergessen ?«,frage ich und fahre los.Wir liegen hinter einem Hügel und beobachten die Szenerie.
»Macht mal Platz«
Ich drehe meinen Kopf, nein mein Gehör hat mich nicht getäuscht.
»Vanessa«,freue ich mich, fast schon zu laut.
»Genauso heiße ich«
Ich bin erleichtert aber auch enttäuscht,dass sie Maxi nicht im Schlepptau hat.
»Zu zweit,wir sind sieben«,höre ich einen der Silberlichten sagen und ich glaube es ist Jaromir.
»Dann zähl nochmal nach«sage ich
»Wir sind nämlich neun«,löst Klette auf.
»Und keiner von uns wird extra verlieren«
»Ganz im Gegenteil Jaromir«
»Also wann und wo können wir spielen«
»Wo ist euer Stadion«,fragt Raban.
»Ihr steht schon längst drin«,sagt Horizon.
»Wir spielen Crosscountry, dort hinter dem Wald stehen die Tore,ihr könnt euch eins aussuchen«
»Wie gnädig«,murmel ich.
»Doch ich warne dich Leon , dazwischen und drumherum ist alles erlaubt«
»Okay wann geht es los«
»Morgen bei Sonnenaufgang wird der Ball in die Steppe katapultiert«
»Sonnenaufgang, das ist doch viel zu früh«,sage ich geschockt.
»Und der, der das erste Tor schießt gewinnt«
»Achja und eins hätte ich beinahe vergessen Marlon,bevor du dich zu Verlierer Mannschaft gesselst solltest du deinem Bruder noch etwas fragen. Frag ihn dochmal wo er letzten Abend war«
Oh nein , das wird nicht gut enden.
»Vielleicht in einem Mondwaldsee, was ist Leon ? Und du Vanessa solltest ihn vielleicht fragen, wen von uns beiden er will«~~~~
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️
Fanfiction❝I wanna be youre End Game, End Game❞ ➥Jetzt geht es um alles. Um den Pott.Aber niemand konnte erahnen,dass es schon sehr bald um viel mehr als nur um einen Pokal gehen würde. ------------------------ End Game pt 2 ...