Und erst Recht kein sieben Gänge Menü
Ivy
Es sind nun schon acht Monate vergangen,seit dem Leon in die Sonne gegangen ist,seit acht Monaten kommt Darkside immer wieder her und versucht Leon zu zerschlagen.
Acht einsame Monate.
Acht elendig,graue lange Monate.
Vor zwei Monaten hat Darkside aufgegeben, zu versuchen mich zu brechen, obwohl er oft genug, nah genug dran war. Ich habe ihm geglaubt. Geglaubt,dass sie nicht kommen,dass ich nicht wichtig genug bin.Ich war ganz alleine und ich bin es immer noch,aber ich habe mich dagegen entschieden es Darkside so einfach zu machen.
Obwohl es zu lange ist es her,dass ich gelacht habe,zu lange.
Ich würde gerne wieder Markus ärgern,mit Vanessa lästern,einfach mit Maxi reden ,über Klette und Nerv lachen
Gott, ich möchte einfach wieder etwas fühlen.
»Heute werden sie kommen«,sage ich zu Leons Steinstatue, mittlerweile glaube ich mir selber nicht mehr. Sobald der Morgen graut,falle ich hoffnungslos in mein Bett,versinke in Alpträumen, nur um zu erkennen das Aufwachen keine Erleichterung bringt...Ich laufe durch die alte Fabrikhalle ,in welcher ich mich nach zehn Monaten sehr gut auskenne,meine Füße nehmen den Weg zu meinem Zimmer automatisch,vor dem Zimmer in welchem Leon einquartiert wurde bleibe ich kurz stehen und laufe dann weiter, nur um bei dem Klang einer vertrauten Stimme erneut anzuhalten.
»Und niemand weiß wo er ist«,das ist ganz klar Vanessa.
Meine Güte,jetzt höre ich auch schon Stimmen.
»Genauso wie Ivy,sie wollte sie suchen«,hör ich Blondchens Stimme in meinem Kopf. Was ich dafür geben würde,dass er hier ist,sie alle.
»Doch«,sagt Jeckel
»Er weiß es«,ergänzt Hyde.
»Aber ich sag es euch nicht«,meint Darkside überlegen.
Das sind definitiv keine Stimmen in meinem Kopf.Das ist echt.
Ich laufe zum Geländer,ich weiß dass ich hier nicht Erwünscht bin, womöglich schickt Darkside mich dafür in die Sonne,aber es reicht schon sie alle zu sehen.
Sei nicht dumm ,schreit eine kleine Stimme,aber sie wird unterdrückt ,von dem Drang sie alle in den Arm zu schließen.
Ich trete gegen einen Metallträger und Errege damit die Aufmerksamkeit, sie alle schauen hoch und ich trete aus dem Schatten.
»Ivy !«,die Stimme von Markus überschlägt sich fast,aber der Blick von Darkside sagt alles:›Wenn du jetzt runter kommst ,bist du sobald die Sonne aufgeht tot‹
Ich bin im Zwiespalt. Am logischen ist es zu gehen und das wäre sicherlich auch das beste,aber ich entscheide mich dagegen.
Langsam,gehe ich die Treppe runter und schau Darkside provokant an, als wolle ich sagen
›Das macht mir überhaupt nichts aus‹
Er presst den Kiefer aufeinander und fährt fort so als wäre ich nicht da.
»Es sei denn ihr spielt gegen uns im S6 3D und sie«,er nickt zu mir,»spielt für uns«»Nur über meine Leiche«
»Aber du bist doch schon längst tot«,kontert er.
1:0 für Darkside.
»Du bist ein Vampir ?!«,fragen Raban und Joschka gleichzeitig.
Ich senke meinen Blick,auf die Spitzen meiner schwarzen Converse.
»Ja und das ganz freiwillig, nicht wahr?«,fragt er und ist mir viel zu nah, aber die Wand hinter mir verhindert,dass ich zurückweichen kann.
Ich nicke.Er hat Recht,ich dachte,ich bin dann nicht mehr so einsam,aber da habe ich mich ganz tief geschnitten.
»Sie können dich nicht hören«,flüstert er.
Ich schlucke schwer, meine Stimme klingt eine Oktave zu hoch als ich,»Ja«,sage.
»Was ist,wenn ihr gegen uns gewinnt,bringe ich euch auf der Stelle zu Leon und sie hier, kann mit euch kommen«,schlägt Darkside vor,aber sie haben ja keine Ahnung,sie haben keine Ahnung vom Zwielichtflitzen,davon,dass ich zu Stein werde, so wie Leon, sobald ich ins Sonnenlicht gehe.
»Und wenn nicht«
»Dann erfahrt ihr was ich von euch will,dann bleibt ihr heute Nacht hier und seid meine Gäste«
Das Tor schließt sich mit einem lauten Knall.
»Das kannst du vergessen«,sagt Joschka.
»Maxi,Vanessa,Markus,los,los,beeilt euch.Wir sind keine Gäste«,schreit Raban.
»Und erst Recht kein sieben Gänge Menü«,vollendet Joschka den Satz von Raban, scheiße sogar das habe ich vermisst.
Mit Eisen Stangen versuchen sie das Tor zu öffnen.
»Was steht ihr da so rum, das sind Vampire«,erinnert Raban sie.
Ja ,für Raban und Joschka bin ich jetzt anscheinend der Feind. Ich richte meinen Blick wieder zu Boden.
»Aber sie wissen wo Leon ist«,wiederspricht Vanessa.
»Leon ist tot und wenn wir verlieren,haben wir-«
»Haben wir alles riskiert, alles was wir tun müssen ist sie zu schlagen«,sagt Maxi optimistisch.
»Ihr seid verrückt«,sagt Joschka,dem all das hier gar nicht gefällt.
»Ja, verrückt nach diesem S6 3D Ding,das hab ich noch nie gespielt«,sagt Markus,ich kann das Grinsen in seiner Stimme hören. Seine Stimme jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken und eine Welle der Wärme durch mein Herz.
Ironisch,dass ich ihm so nah wie schon lange nicht mehr bin,aber trotzdem so unfassbar Fern.~~~~
Huh ? Es ist schon wieder Freitag!
Auch hier nochmal der Aufruf,mir privat weibliche Namen zu schicken!
Dankö
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️
Fanfiction❝I wanna be youre End Game, End Game❞ ➥Jetzt geht es um alles. Um den Pott.Aber niemand konnte erahnen,dass es schon sehr bald um viel mehr als nur um einen Pokal gehen würde. ------------------------ End Game pt 2 ...