Sind das jetzt meine Hände
»Und der war gar nicht mal so schlecht«
Mir fallen fast die Augen aus den Kopf, als ich die Schreckschraube erkenne.
»Oh nein«,flüster ich.
»Können wir reden«,fragt sie.
»Ich mein allein«, ergänzt sie.
Marlon schaut hoch zu ihr, steht auf und geht an ihr vorbei,aber sie folgt ihm und Klette und Nerv verschwinden ebenfalls.
Ich lasse mich auf den Rücken fallen.
»Was ist bist du schon wieder müde?«,fragt Markus und schiebt seinen Kopf in mein Blickfeld.
»Ich bin immer mü-«,der Rest des Wortes geht in einem gähnen unter.
»Wie kann das eigentlich sein,bis gerade eben bist du noch übers Spielfe-«
Auch er gähnt, triumphierend lächel ich zu ihm hoch.
Erst jetzt fällt mir auf, das alle andern weg sind.
»Wo sind die andern ?«
»Feuerholz sammeln und Maxi wollte nach Nerv und Klette schauen«,sagt er und zuckt mit den Schultern.
Ich weiß das Vanessa dahinter steckt.
»Und jetzt ?«,frage ich und verschränke meine Arme in meinen Nacken.
»Also ich habe den Anonymen Tipp bekommen,dass du mich doch lieber hast als du zugeben möchtest«
»Wann hat Vanessa es dir erzählt«
»Versuch doch nicht abzulenken Ivy«
»Ich Lenk nicht ab«, protestiere ich,aber er hat mich durchschaut.
Ich atme laut stark aus.»Natürlich mag ich dich irgendwie, ich meine ich, ich, wir sind Freunde und ich bin froh drüber,dass ich dies Freundschaft habe und ich habe Angst,Angst davor sie zu verlieren.Ich,ich will sie nicht auf Spiel setzt,nur weil irgendwelche Hormone verrückt spielen.«
Ich denke an das Kribbeln.
»Und du ?Ich meine du verarztets mich freiwillig und hast essen für mich in der Tasche. Was ist mit dir ?«
Jetzt ist es an Markus verlegen zu sein.
»Naja, das mit dem Essen ist mir schon früh aufgefallen, du vergisst es ständig,vor Klassenarbeiten, vor Spielen oder wenn du gestresst bist«
Ein Kribbeln durchfährt meine Magengrube.
»Und die verarzten Geschichte,naja, das war,es ist ehr ein Impuls, du sitzt blutend auf dem Boden, ich hole einen Verbandskasten«,erklärt er und kratzt sich im Nacken.
Ich denke an die Zeichnung von seinen Händen über meinen Knie.
Ich stehe auf und hole das Sketchbuch heraus,wortlos, zeige ich ihm die Seite.
»Das sind meine Hände oder ?«
Ich sehe wie er sein Idiotengrinsen unterdrückt.
»Na komm schon mach dein dämliches Idiotengrinsen,ich mag es ja doch irgendwie« Das lässt Markus sich nicht zweimal sagen, denn da ist es,dieses Idiotengrinsen, welches ich zu gerne habe um es wahr zu haben.
Oh dieses Grinsen,irgendwann bringt es mich noch um den Verstand.
»Sind das jetzt meine Hände ?«,fragt er und grinst immer noch.
»Wer weiß«,sage ich überlegen und grinse ebenfalls schief.
»So,so du magst mein Grinsen, das heißt im Umkehrschluss dass du mich magst«
»Natürlich ,hast du mir vorhin nicht zu gehört«
»Kannst du das nochmal sagen«,bittet er
»Brauchst du einen Egopush ?«,frage ich belustigt.
»Wie bitte ?«,er hält sich eine Hand ans Ohr
»Na gut,ich mag dich Blondchen. Du bist nett und bringst mich zum lachen«,gebe ich zu.
»Du mich auch«
»Ich hab dich nicht ganz gehört«,ich ahme ihn nach.
»Ich mag dich auch und du bringst mich ebenfalls zum lachen«,flüstert er in mein Ohr.
Da ist es wieder,dieses Kribbeln im Bauch ,die Wärme, die meinem Körper durchzieht,vom Ohr ausgehend,aber dieses Mal bleibt die Wärme.
Ich schiebe es auf eine Kurzschlussreaktion,als ich meinen Kopf auf seine Schulter lege und die Augen schließe.~~~~
Ich bin absolut in love mit diesem Kapitel.
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️
Fiksi Penggemar❝I wanna be youre End Game, End Game❞ ➥Jetzt geht es um alles. Um den Pott.Aber niemand konnte erahnen,dass es schon sehr bald um viel mehr als nur um einen Pokal gehen würde. ------------------------ End Game pt 2 ...