Schattensucher gegen die Kerle
»Hier das ist für dich«,ich kann nicht genau sehen was es ist aber die zwei lösen es auf.
»Eine tote Spinne«
»Und ein rostiger Nagel«
»Oh ich liebe, rostige Spinnen und tote Nägel«,sagt Klette und klingt weniger begeistert,dass sie die Begriffe noch vertauscht hat macht es nicht glaubwürdiger aber die beiden sind naiv.
»Heißt das wir haben es geschafft?«,freut Jeckyl sich.
»Haben wir dich erledigt?«,fragt auch Hyde aufgeregt.
»Und ob ihr das habt, na kommt schon,kommt näher. Oh Vampirin«,spielt Klette.
»Oh ja Vampirin«,sagen die zwei Jungs synchron und fallen vor Freude in Ohnmacht, wobei sie mich nur knapp verfehlen.
»Was hab ich gesagt und jetzt raus hier! Holzkopf, der Schlüssel«,gehorsam macht der Schädel das Gebiss auf.
Sie befreien mich von meinen Fesseln und dann laufen wir los,vor meinem Quartier bleibe ich stehen und tausche das Kleid schnell gegen die Leggings und den grünen Pulli.
Wir rennen weiter.»Woher habt ihr den ?«,fragt Vanessa, als sie den Schlüssel erblickt.
»Hypnose,Mut und ein sehr langes Wettrennen«
»Hypnose?«,frage ich verwirrt,aber Klette antwortet nicht.
Sie kriecht zu erst in den kleinen Tunnel.
»Verflixt, hier drin ist es dunkel und allein hab ich Angst«,gesteht sie.
»Ich hab auch Angst,davor, dass uns das Ding lebendig begräbt«,sage ich ehrlich.
»Mach es nicht noch schlimmer«,meint Vanessa und bildet die goldene Mitte ,so dass ich die letzte bin.
»Also du kennst dich mit arroganten Typen aus Ivy«,fragt Vanessa vor mir.
»Wenn du gesehen hättest wie Markus sie in dem Kleid angestarrt hat, dem wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen«,meldet sich Klette von vorne zu Wort.
»War halt auch ein schönes Kleid«,meine ich und ignoriere die Wärme, die mir ins Gesicht schießt,gut das es dunkel ist.
»Klette, meinst du es passiert endlich ?«
»Ja, ich glaube Marvy wird wahr«,freut Klette sich.
»Marvy ?!«
»Das ist unser Shippname«,erklärt Vanessa.
»Gott,ihr habt definitiv mehr wie eine Schraube locker«,meine ich und schüttel den Kopf.
»So ein Quatsch«,meint Klette.
»Und was ist mit dir und Nerv«
»Oh, das interessiert mich auch«,meldet sich Vanessa.
»Ihr passt perfekt zusammen«,meine ich
»Erzähl das Nerv«,meint Klette.
»Ah ha, Liebesdrama«,stellt Vanessa fest.
»Wir verkuppeln euch«,freue ich mich.
»Du dahinten verkuppelst niemanden, bekomm du erstmal dein Drama mit Markus in dem Griff«,meint Vanessa trocken.
»Sagt diejenige mit der«,im letzten Moment beiße ich mir auf die Lippe.
»Oh mein Gott«,höre ich Klette von ganz vorne.
Sie hat ihn entdeckt. Vanessa gibt einen erschrocken Laut von sich.
»Steinstatue als Freund«,beende ich meinen Satz zerknirscht.»Nein,nicht,das darf nicht wahr sein«,sagt Vanessa entsetzt,die lockere Stimmung ist im Nu davon gewischt.
»Leon, warum hast du das gemacht«
Sie kniet sich hin.
»Er wollte zurück, zurück zu dir, er wollt nicht ohne dich leben«,antworte ich bedrückt.
»Ich kann ihn retten«,sagt sie aufeinmal hoffnungsvoll.Flashback
»Nicht jeder hat eine Märchenbeziehung Leon!«,hoffte ich Leon an.
Er schaut mich an,als wolle er sagen:
›Da wäre ich mir aber nicht so sicher‹
Aber das sagt er nicht, stattdessen sagt er:»Das ist feige und Selbstsüchtig von dir !«
»Was ?! Das ich mich nicht zerschlagen lassen will ?!«
Ich kann nichts tun außer zu sehen,als Leon in die Sonne geht und langsam zu Stein wird.Hinter mir lacht Darkside spöttisch.Flashback Ende
»Dann wirst du genauso versteinert wie er«
Fuck.
Nein, ich habe mich nicht getäuscht es ist Darkside,welcher gesprochen hat.
»Du bist ein Vampir und das ist nur ein Märchen.Eine Kindergeschichte. Tut mir Leid Vanessa.«
»Hast du desshalb alle Figuren zerschlagen,alle außer Leon,hab ich Recht ? Du hast es versucht,aber du konntest es nicht.Seine Liebe war zu Stark«,fragt Klette.
»Stärker als was ?«
»Als du.«,zischt Klette selbstsicher.
Wenn man eine Sache Klette lassen muss,dann ,dass sie verdammt viel Mumm hat.
»Dann probiert es doch aus, selbst wenn du Leon befreist, sind eure Freunde verloren,sie sind in unserer Gewalt, sie werden Vampire und sie werden es bleiben, sie haben niemanden der sie erlöst«,wendet er sich an Vanessa.
Markus.Das ist mein erster Gedanke,ich dachte er ist in Sicherheit.
»Und dich freche Göre wird auch niemand erlösen. Wer kann dich schon lieben«,sagt er und schaut mich feindselig an.Und ich starre zurück, Versuche meine fiesen Gedanken zu unterdrücken.
Es sind laute Gedanken,Gedanken welche Darkside zu stimmen. Ich versuche sie wegzusperren,weit weg. Mir fällt kein guter Konter ein,nichts,mein Hirn ist leer,zu beschäftigt damit Darkside Recht zu geben. Auch wenn ich es nicht gern zugebe,das hat mich doch sehr getroffen.
»Dann spielen wir um das Leben der anderen.Schattensucher gegen die Kerle. und wenn wir gewinnen lässt du uns gehen«,fordert Vanessa ihn heraus und reißt mich aus meiner Teufelsspirale.~~~~
Nocheinmal:
Vielen Dank für die Glückwünsche🫶🏼🫶🏼❤️
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️
Fanfiction❝I wanna be youre End Game, End Game❞ ➥Jetzt geht es um alles. Um den Pott.Aber niemand konnte erahnen,dass es schon sehr bald um viel mehr als nur um einen Pokal gehen würde. ------------------------ End Game pt 2 ...