⚽zehn⚽

661 21 0
                                    

Du siehts Atemberaubend aus

Markus
Was auch immer dieser Mistkerl mit ihr gemacht hat, er wird dafür bezahlen,dafür das dem Leuchten in ihren grünen Augen leere gewichen ist und das schöne grün zu gelb geworden ist.
Das Schwarzhaarige Mädchen versucht es nocheinmal und brabbelt was von verführen,aber ich höre ihr nicht zu,es ist nicht sowie gerade als mein Gehirn wie in Watte gepackt war und ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte, denn in meinem Kopf springt das Versprechen welches ich Ivy machen sollte herum. Abhauen.Aber ich will hier nicht weg,nicht wenn sie nicht mitkommt.
Schlagartig wird mir was bewusst, ich stehe auf sie, ich habe mich in Ivy verliebt.

Als ich die Halle für das Fest betrete muss ich feststellen,dass Ivy nicht aufgetaucht ist, schade sonst hätte sie jetzt was zu lachen, denn mein Outfit ist grotesk,aber auch Nerv präsentiert einen super Look,denn er trägt ein Prinzessin Kostüm,während Klette das des Prinzen trägt.
»Ich hab dich gewarnt, ein falsches Wort
und«,zischt Nerv.
»Ich denk nicht dran,immerhin hab ich ja die schönste Begleitung die man sich vorstellen kann«,witzelt Klette.
»Klette«,bringt Nerv hervor.
»Vergiss es !Ich heul gleich den Mond an ,Vanessa!«,sagt Klette als sie Vanessa in dem Hautengen Kleid erblickt.Nicht ganz mein Geschmack aber okay.
»Hast du schon was über Leon erfahren«,fragt Maxi sie
»Nein und ich hab Angst«,antwortet Vanessa.
»Ha, die haben wir alle«,sagt Nerv
»Nein,ich kann mich kaum noch an Leon erinnern,ich denk nur noch an ihn, verstehst du das Maxi«
Damit meint sie bestimmt den Afrotypen Darkside.
»Ja, mir geht es genauso«
Blossom kommt hinter einen Vorhang hervor.
»Hey, war das etwa eine Liebeserklärung«
»Und was ist mit dir ? Denkst du auch nur noch an mich«,fragt Düsentrieb mich.
Nein.Ganz bestimmt nicht. Entsetzt schaue ich sie an.
»Na kommt schon kommt mit«,meint Terry oder Marry und ihre Schwester ergänzt:»Wir sterben vor Hunger«

»Ich dachte ihr seid schon längst tot«,ohne auch nur hin zuschauen weiß ich,dass es sie ist.
Trotzdem drehe ich mich um, vielleicht war das ein Fehler,denn jetzt kann ich meinen Blick nicht mehr abwenden.
Das Bodenlange , grüne Kleid mit dünnen Trägern,würde gut zu ihren Augen passen,es betont ihre Figur erstklassig und legt ihren Rücken frei.
Gott, ich muss aufhören zu starren,in ungefähr zehn Sekunden könnte es peinlich werden.
»Was ist ? Sieht es nicht gut aus ?«,fragt sie mich.
»Doch, es sieht mehr als gut aus.Es sieht«
Jetzt muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
»Du siehts Atemberaubend aus«
»Dann Pass auf ,dass du keine Atemnot bekommst«,scherzt sie,
»Warte mal, wer bist du und was hast du mit Blondchen gemacht?Das war ein Kompliment und ein süßes noch dazu«
»Ich hab doch gesagt,dass ich eine Charmante Seite habe«
Klette lacht,nachdem die Vampirjungs ,das Menü vorgestellt haben.
»Klette ? Was machst du da ?!«,fragt Nerv entsetzt
»Na was schon sie lacht«,der Afrotype,Ivy verschwindet wieder in den Schatten.
»Wisst ihr,wir sind genauso wie ihr, wir essen und wir trinken,wir lachen und wir weinen«
»Ach ja und warum trinkt ihr dann Blut«,möchte Raban wissen.
»Wegen der Ewigkeit Raban, und wegen der Liebe, ein einziger Tropfen von einem Mädchen wie dir lässt mich zehen mal zehn Jahre leben«
Meine Güte, sag doch gleich 100,dann kannst du dir die Luft sparen.
»Vorausgesetzt ich liebe sie und sie liebt mich auch«
»Und dasselbe gilt für dich, stell dir vor, du könntest hundert Jahre lang sechzehn sein«,meint Blossom zu Maxi und streichelt seine Wange.

~~~~

https://vm.tiktok.com/ZGJK8BWSN/

Bitte fragt mich nicht was auf meiner Fy chillt,aber ich dachte,dass ich,dieses Werk mit euch teile.

𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt