Los geht's Kampfzwerg
»Hey Nerv, das schaffst du«,ruft Leon ihm zu.
»Das schaffst du mit links«,fügt Joschka hinzu.
»Klar das ist nur nh Mädchen«
»Hallo ?! Ich bin auch eins«
»Dann sprich mit dem Fuß«,sagt Klette, welche eindeutig auf meiner Seite ist.
Aber Nerv hört mich nicht mehr
»Du hast fünfzehn Sekunden«,verkündet der Kojote und dreht die Sanduhr um.
Sie hat ja noch nicht mal mehr gefragt ob er bereit ist.
Das erste der Schilder hat Nerv nicht getroffen, ich schreibe, das der Aufregung und dem Fakt zu,dass er offensichtlich noch nicht bereit war, aber nach dem kurzen Peptalk von Maxi,versenkte er jedes Schild.
»Das war großartig«,sagt Joschka
Und auch Raban lobt die Leistung unseres jüngsten.
Aber Klette lässt sich davon nicht einschüchtern.
»Dann spricht jetzt der Fuß.«
»Kojote Karl Heinz«,sagt sie
»Los«
Die ersten drei trifft Klette und dann mache ich große Augen,als sie zwei Bälle aufeinmal macht, einen mit rechts,den anderen mit links, und sie hatte noch massig Zeit.
»Und«,provoziert sie Nerv.
»Das waren fünf, was haben die Wölfe«,fragt sie.
»Zwei«,antworten sie mir vollen Enthusiasmus.
»Und die Kerle«
»Null«,sagen sie todtraurig.
»Das holt Maxi bestimmt wieder raus«
Es trifft mich wie ein Schlag, denn danach bin ich dran.
»Kein Panik Kampfzwerg, du packst das schon, aber an deiner Stelle würde ich etwas essen.«,meint Markus von der Seite.
»Was ?«
»Ich bezweifle das es gesund ist, einen Tag lang nichts zu essen«,sagt er mit gedämpfter Stimme
Ich will schon protestieren und sagen,dass ich sehrwohl gegessen habe, da fällt mir auf das er Recht hat.
»Und wo soll ich was zu essen herbekommen«
Er drückt mir einen Müsliriegel in die Hand.
Misstrauisch schaue ich ihn an.
»Das war mehr als ein mach, das war mehr als Schallgeschwindigkeit«,sagt Karl-Heinz,wobei ich mich Frage, was Geschwindigkeit mit Härte zu tun hat aber naja, einen Schuss hat die eh so wie die Faucht.
Ich packe den Riegel aus und breche ihn in drei Stücke um die dann einzeln zu essen.
»Du bist so urkomisch«,murmelt der Torwart aber ich höre nicht zu, stattdessen konzentriere ich mich auf das Geschehen, denn Maxi schießt und macht das Ding kaputt.
»Es steht zwei zu zwei«,sagt Marlon.
»Los geht's Kampfzwerg«,sagt Markus neben mir und nimmt das Papier, welches ich ihm in die Hand gedrückt habe.
Ich atme kurz durch und fange dann an, eins,zwei,drei,vier,gleich musst du aufs Tor schießen, fünf und Schuss,ich sehe zu wie der Ball vom gegnerischen Torwart gehalten wird.
»Fuck«,murmel ich.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das Markus hält und das tut er.
»Ich habe die Chance auf die Führung vermasselt,sorry«,sage ich zu Niemanden bestimmten.
»Das holt Markus schon wieder raus«,meint Maxi.
»Ja aber wenn der reingegangen wäre«
Mir wird durch den Kojoten das Wort abgeschnitten.
»Es steht drei zu drei,macht euch bereit für das Revolvermänner-Elfmeterduell«,
verkündet sie oder er.Leon beginnt Markus anzufeuern und die Kerle stetigen sofort ein,beide schießen aus der Drehung, Markus hechtet zum äusern linken Torwinkel und auch Giliad, springt in die Richtige Richtung aber im Gegenteil zu Markus, kann er den Ball nicht mehr abwehren.
»Wieviel steht es jetzt?! Was haben die Kerle fünf und was haben die Wölfe drei«,wir ahmten die Wölfe nach.~~~~
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️
Fanfiction❝I wanna be youre End Game, End Game❞ ➥Jetzt geht es um alles. Um den Pott.Aber niemand konnte erahnen,dass es schon sehr bald um viel mehr als nur um einen Pokal gehen würde. ------------------------ End Game pt 2 ...