⚽fünf⚽

747 24 5
                                    

Wir müssen zu den zwei holen Bäumen

Markus
»Wir haben gepennt!«,ruft Raban und stürzt sich auf mich.
»Und das mache ich auch weiter«,grummel ich und drehe mich um und ziehe die Decke über den Kopf.
»Oh.Aua. Nein«,höre ich Joschka sagen
»Maxi !«,sagt Nerv panisch.
Das wars dann auch mit dem Schlaf,während Ivy wahrscheinlich friedlich in ihrem Zelt liegt und immer noch weiterschläft, bricht hier die Hölle aus.
»Er hat sich seit mindestens zehn Monaten nicht gewaschen«,löst Joschka auf.
Nerv findet das überhaupt nicht Lustig.
Ich setzte mich auf und reibe die Augen als Raban schon wieder brüllt:»Leon und Vanessa sind nicht zurück gekommen und Ivy ist auch verschwunden«
»Quatsch ,die schläft bestimmt noch«,murmel ich und geh zu ihrem Lager, welches links von mir liegt,aber da ist Niemand.
»Wenn das ein Scherz sein soll Ivy,dann ist das absolut nicht Lustig«,stelle ich laut fest und hoffe insgeheim,dass sie von Baum springt und Buh sagt, aber das tut sie nicht.
»Kommt alle mit«,weißt Maxi alarmiert an.
»Wir müssen zu den zwei holen Bäumen«,höre ich Raban noch sagen, während ich einen kleinen Abhang runter schlitter.
Für die beiden Erfinder war alles Klar,als sie die beiden aufgebrochenen Bäume entdeckten,meiner Meinung nach passt ein Durchschnittlicher Mensch da zwar nicht rein ,aber nagut.
»Schwärmt aus«,weißt Maxi erneut an und es dauert nicht lange, da wäre ich fast über eine Taschenlampe gestolpert, ich nehme sie mit als ich erneut Raban und Joschka rufen höre:
»Wo ist Leon ?!«
»Vanessa ,wo sind Leon und Ivy«
Mit der Taschenlampe in der Hand,komme ich als letztes an.
»Woher hast du die«,fragt Raban barsch.
»Sie lag davorne im Laub«
Zu meinen Füßen entdecke ich noch was, eine Kette,aber sie kommt mir in keinster Weise bekannt vor.
»Raban«,lenke ich die Aufmerksamkeit des Erfinders auf mich,aber Klette nimmt mir schnell die Kette ab.
»Was ist das ? Es ist wunderschön«
»Das hat Ivy gehört oder ?«,höre ich Maxi sagen, er hält ein Armband hoch,auch aus der Distanz kann ich erkennen,dass es Ivys ist.
»Ja«,sage ich.
Ivy ist weg.
Leon auch.
Ich erinnere mich an gestern zurück ,als wir uns die Tannenzapfen Schlacht geliefert haben, war das wirklich gestern?Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Ein anderer Gedanke packt mich,was ist wenn ich Ivy gestern zum aller letzten Mal in meinem Leben gesehen habe.
Nein, nein,nein mal nicht gleich den Teufel an die Wand.
»Freiwillig mit wem ? Wovon redet ihr überhaupt?!«,fragt Vanessa aufgebracht und zieht mich zurück in die Realität.
»Von Dracula, Nosferatu,lauter hässlicher Biester«,stellt Nerv fest.

Klette hat mir die Taschenlampe abgenommen
»Ivy hatte genau die gleiche gestern Abend mit,als sie Leon und Vanessa suchen wollte.Es ist meine Schuld ,dass sie jetzt auch weg ist«,sagt sie kleinlaut.
»Nein, das ist nicht deine Schuld,du weißt ganz genau wie Stur sie sein kann. Niemand hätte sie abhalten können«,rede ich ihr gut zu.
»Niemand außer dir,auf dich hört sie meistens«,erwiedert sie und schaut mich entschuldigend an,als wenn ich der einzige wäre, der sich verflucht nochmal Sorgen macht.
»Wir packen«,sagt Maxi.
Ich bin froh drüber,wir werden Ivy suchen. Und Leon natürlich auch.
Wir sind startklar und warten nur noch auf Vanessa,welche mutlos auf einem Stein sitzt
»Vergiss es.
Es gibt keine Vampire.Das weißt du genau.«,sagt Vanessa
»Ich weiß nicht.Vielleicht,aber vielleicht ist es ja auch wie bei den Elfen.
Ich mein,dass sie hässliche Wildschweine sind bei denen keiner freiwillig bleiben will«,tröstet Maxi sie.

~~~~

𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt