Ihr wollt hochhinaus oder irre ich mich
Markus
»Ey Darkside, wo steckst du,wir sind bereit,wir schießen dich direkt in die Hölle«,forder ich den Vampir heraus,mein Blick gleitet wieder zu Ivy,ihre roten Haare fallen ihr wie ein Vorhang vor das Gesicht.
Innerhalb der letzten zehn Monate muss sie, sich die Haare selbst geschnitten haben,sie sind jetzt wieder Schulterlang. Obwohl es nicht ganz Gleichmäßig ist, sieht es gut aus,besser wie die langen Haare.
Ich mochte kurze Haare an ihr schon immer mehr wie lange.Nachdem die Wilden Kerle sich damals getrennt hatten,ist Ivy eine Woche nach den Sommerferien mit einem Bob in die Klasse gekommen, vielleicht hätte ich es damals nicht zugegeben ,aber mit dem Haarschnitt sah sie unfassbar Hübsch aus.Sowie jetzt auch die Schulterlangen Haare.»Ich dachte,da sind wir schon längst«,hält er dagegen.
Scheinwerfer,beleuchten die Tore und Nerv stellt fest:»Die Tore sind viel zu weit oben,wie soll das überhaupt gehen?«
»Das sind die drei Dings«,sagt, so vermute ich, Jeckyl
»Die drei Dimensionen«,erklärt Hyde oder doch Jeckyl, ich habe keine Ahnung wer ,wer ist.
»Wir fliegen ein bisschen habt ihr kapiert«,sagt Jeckyl.
»Wir spielen zwei gegen zwei und jeweils ein Torwart«
Also drei.
»Markus, Düsentrieb,ihr bleibt die ganze Zeit auf dem Feld«
»Ich hoffe du hast keine Höhenangst«,spottet das schwarzhaarige Mädchen.
Die wird gleich blöd gucken.
»Und für euch gilt dasselbe«,meint Jeckyl
»Ihr wollt hochhinaus oder irre ich mich«,ergänzt Hyde.
Klette und Nerv hacken sich in die Sicherungsseile ein.
»Das ist ganz einfach,sobald das erste Tor gefallen ist,wechseln die Teams,das heißt nach spätestens drei Durchgängen ist die Entscheidung gefallen.Die andern helfen an den Winden.Sie lassen ihre Mitspieler fliegen«,erklärt Darkside
Der Ball prallt aufs Spielfeld,die Winden machen das Ganze anscheinend nicht einfacher,aber das ist jetzt nicht der Punkt.
»Tu doch was Klette«,schreit Nerv
»Du bist echt komisch«, gibt Klette zurück,welche Mühe hat nicht mit einem Stahlträger zu kollidieren.
Ich konzentriere mich auf den Ball,welcher jetzt im Besitz der Vampir Jungs ist.
»Markus den hast du !«,ruft Maxi von unten.
Aber er liegt falsch, der Ball prallt am Pfosten ab und landet im Netz.
»He Markus ,spielst du das immernoch gerne«,fragt Raban mich.
Das macht die Sache nicht gerade einfacher.
»Wir haben noch nicht verloren«,sagt Maxi, da hat er Recht,aber wenn der nächste gegnerische Ball ins Netz geht dann haben wir ein Problem.
Das sehen auch Raban und Joschka so.
»Glaubst du das auch,könnte doch sein,dass sich Leon verändert hat,vielleicht will er nichts mehr von dir«,meint Darkside zu Vanessa
»So ein Quatsch, Vanessa! Hör nicht auf den Bastard«,höre ich die vertraute Stimme von Ivy spotten.
»Du kennst unsern Deal Rotschopf«
Eine Woge der Wut durchfährt mich,dass ist mein Spitzname für sie und überhaupt was für ein Deal.
»Ich glaub es geht los«,sagt er.
»Bleib du bei Darkside,ich nehme Blossom«,sagt Maxi
»Meinst du das Ernst ? Ey willst du mich wirklich«,flirtet sie ihn von der Seite an.
»Dann vergiss aber nicht Fußball zu spielen«,sagt Terry oder Marry
Es ist eigentlich auch egal.
»Darkside !Blossom ist frei! Ja das ist dein Tor«
Ich konzentriere mich nur auf den Ball.
Sie war wirklich nah an meinem Tor,aber ich halte den Ball.
»Ey Düse,der ist verdammt nochmal gut«,lobt sie mich bei dem schwarz haarigen Mädchen gegenüber von mir,welche nun grinst.
»Aber der da kann auch was«,meint sie und deutet auf Maxi.
Aber diese Düsentrieb ist auch nicht schlecht, sie faustet den Ball gekonnt weg.
»Ihr freut euch zu früh«,bemerkt Klette
»Das ist der Mann mit dem härtesten Bums«,sagt Nerv.
Es ist unmöglich,dass sie diesen Ball gehalten hat, aber sie hat es, ein orange rotes Licht ist auf getaucht und da hatte sie den Ball auch schon.
»Das ist nicht fair«,bemerkt Nerv und da hat er Recht.
»Wie macht sie das«,fragt Klette fasziniert.
»Ganz einfach so«,Jeckyl deutet auf Darkside, welcher verschwindet und kurze Zeit später direkt vor dem Ball wieder auftaucht.
Konzentration.
Doch schon wieder fliegt der Ball ins Netzt, das kann nicht wahr sein.
Ungläubig schaue ich den Ball an.~~~~
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️
Фанфик❝I wanna be youre End Game, End Game❞ ➥Jetzt geht es um alles. Um den Pott.Aber niemand konnte erahnen,dass es schon sehr bald um viel mehr als nur um einen Pokal gehen würde. ------------------------ End Game pt 2 ...