Ivy,pass auf dich auf,ja ?
»Und die sind schon unter uns«,meint Markus,Maxi ist ihm einen Schritt voraus.
Er steckt sich Reißzähne an seine Eckzähne und faucht
»Raban!«,ruft Joschka entsetzt.
Sie schießen Maxi mit Gott weiß was ab,worauf hin er die Reißzähne raus nimmt,wir lachen, aber die beiden Erfinder teilen uns schnell mit,dass sie das nicht zum Lachen finden.»Einen echten Vampir hätte das Weihwasser in Flammen gesetzt«,klärt Joschka auf.
»Und vom Knoblauch wären deine spitzen Zähne geschmolzen«,ergänzt Raban.
Die Ausgangssperre ignorieren Vanessa und Leon gekonnt und springen durch das Labyrinth aus Stolperdrähten und was weiß ich.
»He Halt«,fordert Raban
»Das war unser letzter Satz Plasma Shook Birnen, die sollten die Vampiere versteinern.«,beschwert sich auch Joschka.
»Das ist doch total unnötig, ich meine Dracula kann doch fliegen, warum dann laufen«,teile ich meinen Gedanken und ich sehe aus dem Augenwinkel
wie Markus vor sich her grinst.
»Und wenn schon, es kommt doch eh nur ne Waschbär der ne Troll sein soll«,bemerkt Blondchen
»Oder ne Wildsau als Elfe«,witzelt Nerv.
Joschka und Raban schauen uns mit bösen Blicken an,wenn man nur den Fuß rührt.
»Also kleine Nervensäge auf wen hast du getippt«,fragt Blondchen, welcher anscheind genug an an seinem Motorrad herumgetüftelt hat,er hat ein Händchen für solche Dinge,wofür ich ihn insgeheim bewundere.
»Also erstens mal,so klein bin ich gar nicht. Zweitens bist du eindeutig der Nervige von uns beiden und drittens dieses Geheimnis werde ich mit ins Grab nehmen«,zähle ich auf.
»Du gehst mir gerade mal bis zur Schulter ,Kampfzwerg«
»Stimmt überhaupt nicht«,ich stehe auf und stelle erfreut fest,dass ich ihm bis zum Kinn reiche.
»Ha«,sage ich triumphierend.
»Also auf wen hast du jetzt getippt«
»Aus Prinzip gegen dich«,teile ich ihn,mit verschmitzten Lächeln mit.
»Oh nein, dieser Herzen Schmerz«, theatralisch fast er sich an die Rechte Brust.
»Das Herz ist auf der linken Seite ,du Depp«,korrigiere ich ihn
»Wusste ich nartürlich«
Ich lese einen Tannenzapfen vom Waldboden auf und werfe ihm den an den Kopf.
»Wofür war das denn ?«,fragt er
»Ähh,für,ähm«
Belustigt zieht er die Augenbrauen hoch.
Er hebt ebenfalls einen Tannenzapfen und wirft ihn nach mir und trifft mich am Oberarm.
»Gerechte Rache«,meint er.
Ich werfe zurück aber Markus fängt,legt den Kopf schräg und setzt sein schiefes Idiotengrinsen auf,bevor er zurück schmeißt,ich weiche dem Geschoss aus und such ein neues, Markus hat bereits vorgesorgt,zu seiner linken ist ein kleiner Haufen Tannenzapfen.
Er wirft und ich ducke mich gerade noch rechtzeitig weg.
»Autsch«,höre ich Maxi klagen.
»Sorry,aber der Zwerg ist auf Kriegsfuß«,entschuldigt Markus sich, ich nutze die Gelegenheit und treffe ihm an der Brust.
»Du bist ganz schön hinterhältig«,kommentiert Blondchen.
»Ich bevorzuge raffiniert und es heißt Kampfzwerg«, berichtige ich ihn und werfe erneut und treffe ihn an der Schulter.Klette und ich übernehmen die erste Wache.
»Wo bleiben Leon und Vanessa«,fragt Klette.
»Ich weiß nicht, vielleicht sollte jemand sie suchen«,meine ich besorgt .
Stille.
»Wir warten noch zehn Minuten«,schlage ich vor.
Aber auch nach zehn Minuten ist kein Zeichen von den zweien.
»Fünf Minuten noch«,das sagen wir immer öfter.
»Okay jetzt reicht es, ich gehe sie suchen«,sage ich und stehe auf.
»Ich komme mit«
»Nein ,bleib du hier im Lager«
»Das kannst du knicken,es ist mitten in der Nacht und stockdunkel«, argumentiert das Mädchen
»Ich werde gehen«
»Und ich komme mit«
»Ich gehe alleine«
»Das kommt nicht in die Tüte«
»Klette ,ich werde nicht verantworten,dass dir was passiert,du bist noch ein Kind.«
»Und was ist mit dir ?«
»Hör zu,wenn ich in einer halben Stunde nicht wieder da bin,dann weck die andern«,weise ich sie an.
Wiederwillig nickt sie.
»Nimm eine Taschenlampe mit«,sagt sie und wirft mir eine zu.
»Ivy,pass auf dich auf ,ja ?«,sagt sie
»Versprochen,bis später«, antworte ich und nicke aufmunternd. Ein letzter Blick über die Schulter und ich sehe wie sie gähnt,hoffentlich schläft sie nicht ein.~~~~
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐦𝐞 𝐩𝐭. 𝟐 »𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 ✔️
Fanfiction❝I wanna be youre End Game, End Game❞ ➥Jetzt geht es um alles. Um den Pott.Aber niemand konnte erahnen,dass es schon sehr bald um viel mehr als nur um einen Pokal gehen würde. ------------------------ End Game pt 2 ...