Endlich ist dieser anstrengende Arbeitstag vorbei.
Ich machte mir Badewasser und zog mich aus.
Ich legte mich entspannt ins Bad und atmete tief ein und wieder aus.
Auch wenn ich eine Ausbildung mache, ist es ziemlich anstrengend.
Ich würde fast alles tun, um frei zu sein, frei von allem, aber heutzutage geht nichts ohne Geld.
Immerhin gab es Corona und seit mehreren Monaten wenn nicht sogar einem Jahr, geht der Krieg zwischen der Ukraine und Russland.
Was ein Pech in Deutschlamd zu leben.
Hier denken sowieso alle, sie wären etwas besseres und wüssten alles besser als andere.
Ich ging aus der Badewanne und ummantelt meinen Körper mit meinem Handtuch.
Zum Glück gibt es Animes, sonst wüsste ich nicht, was mich in so einer welt unterhalten würde.
Ich zog das Cosplay von Sukuna an.
Okay es war nur der Kimono und die Schleife.
Den Schal, die Perücke und die Fluchmale ließ ich weg, da ich jeden Abend gefühlt mit diesem gemütlichen Teil schlafe.
Kimonos sind an sich echt immer gemütlich.
Ich legte mich ins Bett und startete meinen Laptop.
Ich schaute zum achten mal Jujutsu Kaisen.
Das ist mein Lieblingsanime.
Autor: meins auch :)!
Da der Arbeitstag lang war und ich sehr müde war, schlief ich schon bei der ersten Folge ein.
Autor pov...
Hallo, ich bin auch der erzähler, weil sonst hab ich keine tolle in dieser tollen Story...
Also...
Das geheimnisvolle Mädchen, welches den Kimono von sukuna beim Schlafen tragt, scheint auch obsessed mit ihm zu sein, sonst würde sie ja auch einnanderes Cosplay tragen.
Zufälligerweise tue ich das auch, was sie macht.
Naja jedenfalls passierte etwas, womit niemand gerechnet hat.
Als das 21- jährige Mädchen schlief, fing ihr Körper an zu leuchtend und sie war verschwunden.
Am Tag darauf bei ihrer Arbeit wusste niemand wer sie war oder ob sie je existiert hat.
Sukuna pov...
Wieder einmal viele nutzlose Leute, die ich umgebracht habe.
Also echt, als König ist es immer langweilig. Dies wird mir jeden Tag klar, wenn ich hier sitze.
Das einzigste, was mich momentan von der Langeweile abhält sind meine 14 Frauen.
Diese sitzen gerade alle am Rand dieses Saals und betrachten, wie die Leichen beseitigt werden.
Naja einige von ihnen sind schon langweilig, ich denke ich muss sie mal wieder aussortieren.
Plötzlich kamen viele kleine leuchtend teilchen auf einer freien stelle des Saal's.
Dieser freien Teil war vor den paar Treppen bei meinem Thron.
Diese leuchtenen teilchen häuften sich zu einem etwas und verblassten.
Nun lag eine schlafende Frau vor mir, dort wo mich jemand immer um irgend etwas bittet und durch mich stirbt.
Sukuna: weckt sie.
DU LIEST GERADE
𝕵𝖊𝖆𝖑𝖔𝖚𝖘
FanfictionSukuna x OC no spoiler!! fangt an zu lesen!!!!! es lohnt sich, keine sorge. wenn ihr mir nicht glaubt, dann findet es heraus, aber als gegenleistug folgte ihr mir da ihr mir nicht geglaubt habt :3 in liebe, eure lovely Autorin- chan Folgen kostet...