Doch zum Schluss war nh komischer Mann da, der zu Sukuna anscheinend eine gute Bindung hatte.
Mann: schön dich mal endlich wieder zusehen. Oh wow, du hast ein Liebling zwischen deinen ganzen Frauen? Das letzte mal war sie aber nicht hier, ist sie neu?
Sukuna: Wieso bist du hier?
Mann: wow frisch und direkt Liebling. Du kannst dich glücklich schätzen süße.
Yori: danke, das tue ich und jetzt antworte dem König.
Der sah mich verdattert an.
Mann: wow die einzige, die sprechen kann, ohne dass sie ihren Kopf verliert. Respekt.
Sukuna: ich wiederhole mich ungern.
Mann: es sind Flüche unterwegs, die wollen die Jujutzu Akademie Stürzen und wärend dessen versuchen die Jujutzisten ein Plan freute majestät Vernichtung zu planen.
Also scheint der Typ so eine Art Spion zu sein, der für Sukuna arbeitet.
Sukuna: wann denkst du, ist dieser Plan fertig?
Mann: ein oder zwei Jahre bestimmt.
Sukuna: gut, Beschatte sie weiter hin und informiere mich, sobald es etwas neues gibt.
Mann: sehr gerne eure majestät, bye bye Lieblings Frau vom König.
Ich machte eine würg Bewegung, als ob ich kotzen müsste.
Sukuna: Yori?
Ich legte meine verschrängten Arme auf seine lehne und legte mein Kopf drauf, dann sah ich zu ihm hoch.
Yori: ja?
Er schnipste gegen meine Stirn, die ixh dann fest hielt.
Yori: aua.
Sukuna: du hältst den Mund, wenn hier jemand ist, der etwas zu mir sagt.
Yori: okay.
Somit rieb ich noch eine Weile mein Kopf und wir gingen wieder alle schlafen.
Ich wieder nur mit meinem Kissen.
Autor/ erzähler pov...
So schlief sie eine Woche lang und jeden Tag starb eine Frau.
Jetzt waren nurnoch die drei aus den heißen Quellen und Yori übrig.
Das über einen Monat.
Jedoch wurde wirklich keine Frau ersetzt, so wie die eine Frau sagte.
Die drei Frauen stellten sich als Koraru, Shima und Misuto raus.
Misuto war die, die ruhig war.
Da nun eine Woche vergangen war und heute der Tag ist, andem zufälligerweise niemand mehr stirbt, fällt Yori etwas auf.
Sie war eifersüchtig und angewiedert.
Eifersüchtig wegen den anderen drei Frauen und angewiedert, dass Sukuna mit jeder was zu tun hat und Yoei dann auch noch anfasst.
Am Anfang hatte er sogar mehr Frauen, wieso es sie damals nicht gestört hat, weiß sie nicht.
Jetzt jedoch starte es sie sehr.
Yori pov...
Ich entspannte allein in den heißen Quellen.
Somit verpasste ich gerade auch das Abend essen.
War mir egal, denn mir war ohne hin schon schlecht vom letzten Abendessen.
Da eine komische Feier für irgendwas war, gab es 🦐, 🦀, 🐙, 🦑, 🦞, 🐚 und 🐟.
DU LIEST GERADE
𝕵𝖊𝖆𝖑𝖔𝖚𝖘
FanfictionSukuna x OC no spoiler!! fangt an zu lesen!!!!! es lohnt sich, keine sorge. wenn ihr mir nicht glaubt, dann findet es heraus, aber als gegenleistug folgte ihr mir da ihr mir nicht geglaubt habt :3 in liebe, eure lovely Autorin- chan Folgen kostet...