25

448 17 0
                                    

Satoru setzte sich schmollend gegenüber.

Selbst seine eigenen Schüler lachten ihn aus.

Nobara: heul nicht so rum, sie sind trozdem irgendwie ein cooler Lehrer.

Yori: Hey ihr könnt euch glücklichschätzen, dass er kein strenger Mathelehrer ist.

Somit verging die Zeit wie im Flug und Sukuna und ich lagen wieder einmal in einem Bett und kuschelten was das Zeug hält.

Yori: du siehst hübsch aus.

Sukuna: stimmt, du hast mich ja voll mit diesem roten Stift gemacht.

Yori: Lippenstift.

Sukuna: genau das.

Somit stand er auf und ging ins Badezimmer.

Ich hörte Wasser und ging zu ihm.

Ich umarmte ihn von hinten.

Yori: waaaas du wischst meine Liebe ab?!

Sagte ich dramatisch und er wischte sich das Gesicht.

Als er fertig war, drehte er sich zu mir um.

Sukuna: deine Liebe kann man nicht abwaschen, die ist auch viel zu hartnäckig, genau wie meine liebe zu dir, denn die bekommst du niemals weg.

Somit beugte er sich zu mir und küsste mich.

Yori: meine auch nicht!

Sagte ich, als wir uns lösten.

Er lächelte und nahm mich hoch.

Sukuna: jetzt ab schlafen, meine schwangere Frau!

Somit ging er aus dem Bad und legte uns ins Bett.

Nach einer Weile des liegen schlief ich ein.

Ich wachte auf und hatte eine Heißhunger Attacke.

Es war morgens früh. Bestimmt 9 Uhr und in einer Stunde gibt es Frühstück, aber solange wollte ich nicht warten.

Somit ging ich in die Küche, wo Megumi bereits Pancakes machte.

Ein paar waren schon fertig, die ich mir nahm.

Megumi: kannst du nicht warten, bis alle fertig sind und alle hier sind?

Yori: nein, ich habe jetzt Hunger und du kochst voll gut. Vielleicht sogar besser als Sukunas Butler.

Megumi: ich nehme es mal als Kompliment.

Nobara kam verschlafen in die Küche.

Sie setzte sich neben mich und wir beide beobachteten Megumi beim kochen, wärend ich schon Pancakes esse.

Im Augen Winkel sah ich eine Tube Wasabi.

Soll ich?

Nobara: Yori der Kerl hat mich wieder angerufen, was soll ich machen, der soll mich in ruhe lassen.

Ich nahm die Tube.

Yori: Wenn er Schluss gemacht hat, weil du nicht mehr machen wolltest...

Ich schraubte die Tube auf und Nobara und Megumi sahen meinen Taten komisch zu.

Yori: ...dann Wechsel deine Nummer und gib deinen alten Freunden, die seine Nummer haben, nicht deine neue. Problem gelöst-

Somit machte ich Wasabi auf meine Pancakes.

Megumi: HEY! DU RUHINIERST DIE GUTEN PANCAKES.

Er versuchte mir mein Wasabi Pancake weg zu nehmen und ich heulte, wärend ich rein biss.

𝕵𝖊𝖆𝖑𝖔𝖚𝖘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt