27.

426 14 7
                                    

Hier war ich nun. Im Bett eines Krankenhauses und hielt unser Kind in den Armen.

Autor: jap es gab einen riesigen timeskip, aber auch nur, weil ich nicht wusste worüber ich schreiben soll. Immerhin kam lange kein Update mehr.

Ich lag in dem Leichenhaus nur wegen der Anweisung von Satoru Gojo, der sagte, dass es sinnvoller wäre um nicht noch eine Totgeburt zu erleiden.

Sukuna durfte zum Glück auch mit und saß neben mir.

Es klopfte.

Sukuna: komm rein, bevor du das Eigentum des leichenhauses zerstörst.

Die Tür ging auf und Satoru kam rein.

Satoru: das ist ein Krankenhaus, da wird man gesund.

Gefolgt von seinen drei Schülern, sagte Megumi.

Megumi: übrigens gibt es in Krankenhäusern auch Baktierien, die gegen das Antibiotika imun sind. Daran kann man sterben.

Ich machte zu Satoru einen "siehst'e" Blick.

Nobara: Naaaaw ist das Süüüüüüüüüß!!!!!

Sie kam auf die andere Seite von mir und machte viele übersüßte Gesichter.

Yuji: wooow Mini Sukuna sieht aus wie Yori.

Jup der Bengel sieht aus wie ich. Dabei hört man immer nur, dass das Kind immer so aussieht wie der Vater.

Eine Ärztin kam hinein und sagte

Ärztin: so... mit ihren Werten ist alles in Ordnung, sie können gehen, wenn sie wollen.

Yori: alles klar, danke.

Somit räumte sie etwas das Krankenzimmer auf und verschwand dann wieder.

Gojo: glücklicherweise bin ich mit Auto gekommen und Kyotaka ist mit gefahren.

Yori: ich fahre mit Kyotaka.

Sukuna: ja ich auch.

Gojo: ohaaa, wieso fahrt ihr nicht mit mir? Das verletzt total.

Yori: häh wieso? Immerhin braucht das Ding hier Ruhe.

Nobara: wie heißt er denn eigendlich?

Ich sah zu Sukuna und er lächelte mich leicht an, da wir dies vorhin schon besprochen hatten.

Yori: Kayda!

Satoru: Kayda?

Nobara: so wie 'kleiner Drache'?

Yori: yup!!

Yuji: wow

Ich übergab Kayda zu Sukuna, damit ich aufstehen konnte und ging ins Bad, wärend ich sagte.

Yori: ich mach mich eben frisch und dann können wir gehen.

Megumi: du gehst hier Duschen?

Yori: nein damit meinte ich, Haare richten, umziehen, etc.

Megumi: achso.

Somit verschwand ich im Bad und machte das was ich erwähnt hatte.

Als ich fertig war, packte ich meine Tasche zusammen, die Sukuna für den Krankenhausbesuch gepackt und mitgenommen hatte.

Im Krankenzimmer meine ganzen Sachen packte ich ebenfalls ein und erwähnte neben bei, dass ich fertig sei, wärend sich die anderen unterhielten.

Satoru: gut okay, dann los! Megumi, Yuji und Nobara fahren dann mit mir wieder mit.

Somit gingen diese schon mal vor und Sukuna sagte, dass ich ihm auch die Tasche geben soll.

Yori: Kind oder Tasche, nicht beides.

Sukuna: du hast dieses Kind gerade geboren, also trägst du erstmal nichts.

Sagte er besorgt und auch streng.

Yori: aber pass bitte auf Kayda auf, sodass er nicht aufeinmal auf dem Boden liegt und verletzt ist.

Sukuna: keine sorge, meine Königin.

Somit nahm er mir die Tasche aus den Händen und gab mir einen Kuss.

Wir liefen nun durch das Krankenhaus zum Ausgang und zum Auto.

Ich bemerkte einige Blicke von fremden, aber dies ignorierte ich.

Bei Kyotakas Auto, sagte Kyotaka, dass er einen Maxicosi (oder wie das heißt) dabei hat.

Dies bemerkte ich natürlich, machte die hintere Autotür auf, nahm Kayda aus Sukunas Armen und schnallte ihn an.

Er ist so süß wie sukuna wenn er schläft.

Nach einer Weile des betrachten stieg Sukuna hinten ein und sagte dass ich vorne sitze.

Somit setzte ich mich nach vorne und Kyotaka fuhr los.

𝕵𝖊𝖆𝖑𝖔𝖚𝖘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt