Es hätte auch anders kommen können.
Am Anfang, wo ich her gespawnt bin, hätte er mich ja schon töten können, oder als ich geredet habe, wärend er mit jemanden redete, als er auf dem Thron saß.
Oder als ich ihn vor ein paar Wochen sagte, dass ich die einzige sein will.
Aber nein, er kuschelt mit mir, er vernascht mich, er ist fürsorglich und wartet auf meine Bereitschaft.
Hätte eher damit gerechnet, dass er einen dazu zwingt.
Ich habe wirklich einen guten Mann.
In dem Jahr 2023 gibt es sowieso nur toxische Beziehungen oder welche die nur fake sind und mit einem spielen.
Ich kann froh sein, dass ich mich irgendwie hier hin gespawnt habe.
Danke Universum. Für dieses Leben.
------Wir lagen wieder in der Bibliothek und diesmal las Sukuna mir etwas vor.
Wärend ich auf ihm lag und das brummen seiner Stimme durch mein Ohr schallte.
Einfach nur wunderbar ihm zu zuhören.
Irgendwann schlief ich wortlos auf seiner Brust ein.
Sukuna pov...
Da schläft sie.
Würde Yori nicht so sein wie Yori, dann würde es mir egal sein, wie es ihr geht, genau wie meinen anderen ehemaligen Frauen.
Sie hatte aber etwas... etwas ernärgisches an sich, was mich regelrecht anzog.
Ich glaube sie hat sich meine Menschliche Hälfte raus gefischt und behandelt diese auch gut.
Sie ist so verdammt gut, sodas es mit etwas ausmacht, wenn sie sich bei etwas spaß nicht wohl fühlt.
Diese Frau bringt mich noch um.
So sehr hab ich mich in sie verliebt.
Somit trug ich sie in mein Bett und ich schlief nach einer Weile ebenfalls ein.
Yori pov...
Ich wurde wach und befand mich in Sukuna's Bett und in seinen Armen.
Wieder einmal öffnete ich seinen Kimono udn kuschelte mich an seinen Körper.
Ich deckte mich dazu noch mit seinem Kimono zu und über uns lag nach eine Decke.
Wie sonst auch immer, wurde er davon wach und strich mir durch mein Haar oder über meine Tallie.
Diesmal war es die Tallie.
Nach einer kurzen Zeit ging Sukuna, da er noch sachen als König erledigen musste.
Schon ein wenig anstrengend, dass wir deswegen dann immer getrennt sind.
Ich beschloss etwas in den Garten zu gegen.
Ich hatte ihn mit bis jetzt nicht so genau angesehen.
Als ich im Garten Stand, sah ich nichts als Schnee.
Stimmt es war Winter und sehr kalt. Ich muss mit den im Frühling oder im Sommer ansehen.
Somit ging ich einfach etwas durch den Palast spazieren, bis ich wieder über Sukuna und mich dachte.
An gestern.
Nun stand ich wieder in der Kabine bei den heißen Quellen.
Ich zog mich nicht aus, ich betrachtete mich nur im Spiegel.
Ob es als Anime Charakter weh tun wird?
Wahrscheinlich, da ich immernoch Jungfrau und ein Mensch bin.
Nein halt warte, ich weiß ja nichtmal ob es weh tut.
Ob er mich wirklich so sehr liebt, dass er mit mir...
Gestern wollte er nicht.
Ne er wollte nicht, weil ich mir nicht sicher war.
Bin ich mir denn heute sicher?
Ich denke schon... oder?
Ja! Das bin ich!
Ja! Das bin ich!
Ja, aber sowasvon!!!
Somit hatte ich mir Mut gemacht und ging wieder durch die gänge.
Im Saal angekommen, stand Sukuna mitten im Raum und redete mit einem dieser Wachen von draußen.
Yori: Sukuna Liebling?
Er stoppte mit reden und drehte sich zu mir.
Ich war immernoch im 'türahmen' des eingangs, weswegen er noch weiter weg war.
Sukuna: ich hab zu tun, jetzt nicht.
Yori: ich wollte nur sagen, dass ich mir jetzt zu 100% sicher bin, dass ich bereit bin.
Sukuna: verschieben sie die Angelegenheiten auf morgen.
Sagte er und ging dann in meine Richtung.
Ich ging zurück.
Somit wurde es wieder zu einem fangen Spiel.
Am ende hatte er sich wieder zu mir Teleportiert.
Yori: unfair!
Sukuna: ich hätte dich sowieso bekommen.
Somit lagen wir wieder auf seinem Bett und er lag auf mir.
Yori: glaubst du, deswegen teleportierst du dich auch immer.
Sukuna: sag mir lieber, was dich dazu gebracht hat, dir sicher für etwas zu sein. Wir hatten doch gestern noch darüber gesprochen.
Er hatte mein Gesicht in seinen Händen.
Yori: ja ich weiß.
Sukuna: also?
Yori: ich habe auch an gestern zurück gedacht. Wie du gestern gesagt hast, ich bin wirklich hübsch. Du wirst bestimmt lachen, wenn ich dir sage, dass ich gerade wieder vor dem Spiegel stand.
Er grinste nur.
Sukuna: und weiter?
Yori: naja ich liebe dich, du liebst mich, ich habe heißen hübschen Körper, du hast auch einen, dann lass uns doch etwas daraus machen?
Sukuna: und du bist dir ganz ganz sicher?
Yori: also ja, aber.
Sukuna: also nicht?
Yori: Hey, lass mich reden. Also ich habe nur Angst, dass es eventuell... irgendwie Weh tun könnte, aber das kann es doch auch nicht... oder?
Sukuna: sollen wir das herausfinden?
Ich nickte vorsichtig und er grinste.
DU LIEST GERADE
𝕵𝖊𝖆𝖑𝖔𝖚𝖘
FanfictionSukuna x OC no spoiler!! fangt an zu lesen!!!!! es lohnt sich, keine sorge. wenn ihr mir nicht glaubt, dann findet es heraus, aber als gegenleistug folgte ihr mir da ihr mir nicht geglaubt habt :3 in liebe, eure lovely Autorin- chan Folgen kostet...