18

512 17 0
                                    

Yori pov...

Hier war ich nun... Das letzte mal auf dem Thron von Sukuna.

Yori: ich werde eine Weile weg gehen, passt ihr auf den Palast auf und haltet es schön ordentlich sonst hat es große Konsequenzen für euch.

Somit stand ich auf und ging emotionslos aus dem Palast.

Wir hatten bestimmt schon das Jahr 2000.

Ich hatte normale moderne Kleidung an und unter meiner Kleidung die Kette mit den Fingern.

Ich hatte die Idee in Japan zu leben, da ich mich daran erinnerte, dass Yuji bald ein Finger von Sukuna essen würde.

Somit kümmerte ich mich um ein Haus, was ich glücklicherweise bekam und machte es mir gemütlich, da es bereits eingerichtet war.

In der Küche hing ein Kalender.

2017. Ende 2017... Wir hatten den 28. Dezember.

Also noch ein Jahr.

Ich seuftzte und sah in den schränken nach, ob ich irgendwas gebrauchen könnte.

Ich fand eine Pinke Tasse mit einer Katze drauf.

Eine Kaffee Maschine war auch da, also machte ich mir einen Kaffee☕.

So lebte ich einige Wochen, bis ich auf meinem Bett geworfen wurde, da jemand am meiner Haustür Sturm klingelte.

Ich ging in die Küche und machte mir eine Tasse Kaffee, wärend es die ganze Zeit klingelte.

Als dieser fertig war, ging ich zur Tür und öffnete sie.

Yori: was will denn jemand so früh hier?

Vor mir stand nur Satoru, also alles gut.

Warte- Satoru Gojo!!!

Und... Megumi?

Satoru: wir haben 16:38 Uhr.

huh? Somit sah ich auf meine Armbanduhr.

Yori: was verschafft mir die Ehre? Und wer seid ihr?

Tat ich so, als kenne ich sie nicht.

Satoru pov...

((Paar Minuten zuvor...))

Megumi: und du bist dir ganz sicher dass sich hier eine Menge von Sukunas Fingern sein sollen, dass auch noch unversiegelt?

Satoru: spürst du den Tod etwa nicht? Wir müssen sie sicherstellen, bevor sie Sachen anrichten, oder Sukuna eine menschliche Hülle bekommt, wenn das nicht schon geschehen ist.

Somit klingelte ich.

Nach einer Weile öffnete eine schwarze und düstere Frau die Türe.

Sie scheint gerade erst aufgestanden zu sein.

Sie hielt eine Kaffee Tasse in der Hand und noch dazu hatte sie Fluchmale am Körper.

Genauso wie die Bilder in den Büchern, wo es um Sukuna geht.

Genauso wie die Bilder in den Büchern, wo es um Sukuna geht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

b sie die Finger in sich hat?

Scheint so.

Oder? Kann sie ihn kontrollieren, denn ihre Stimme scheint nicht Männlich zu sein.

Yori pov...

Sie antworteten mir nicht, sondern starrten mich nur an.

Yori: hab ich was im Gesicht?

Satoru schien sich zusammen gerissen zu haben.

Satoru: mein Name ist Satoru Gojo von der städtischen Jujutzu Akademie, Tokyo. Das ist Megumi, wir sind hier, weil wir Fluchgegenstände ausfindig machen müssen.

Yori: die Finger von Sukuna richtig?

Fragte ich, als wäre das, dass Normalste der Welt, aber sie nickten.

Yori: tut mir leid, die kann ich ihnen nicht geben.

Satoru: wieso das nicht?

Megumi: haben sie sie gegessen?

Fragte er geschockt.

Yori: ich bin nicht krank, nur ein Idiot würde die Dinger essen. Keine sorge, die sind bei mir sicher.

Satoru: Sie verstehen nicht, dass sind-

Ich wurde wütend.

Yori: habt ihr das Klingelschild nicht gelesen? Ich werde euch die Finger von Sukuna Ryomen nicht geben, immerhin habt ihr ihn ja schon umgebracht, das reicht doch wohl!

Somit knallte ich Ihnen die Tür vor der Nase zu.

Satoru pov...

Megumi: Fettnäpfchen, Satoru, Fettnäpfchen.

Sagte er, als er das Wort Ryomen an der Klingel las.

Satoru: ach halt den Mund, außerdem haben wir ihn ja nicht umgebracht.

Somit ging ich vom Haus davon.

Megumi: wie wohl der Direktor mit der Nachricht umgehen wird, dass Sukunas Frau anscheinend hier lebt?

Satoru: wir sagen ihm erstmal nichts.

Yori pov...

Ich ging in mein Schlafzimmer und legte mich zu der Kette.

Ich fing irgendwie an zu weinen, ich trauerte so oft und immer noch über ihn, dass noch Tränen kamen, wunderte mich.

Wie er reagieren wird, wenn ich ihm sage, dass unser Kind tot auf die Welt kam?

Also natürlich wenn er in Yuji ist, dass passiert in einem halben Jahr oderso.

Mal sehen, ob ich bei denen dann vorbei schaue.

Autor: hallöchen~ ich mache mal nh Timeskip und einen Pov Wechsel:)

Timeskip 6 Monate...

Yuji pov...

Ich sitze hier auf der Bank rum, wärend die anderen Trainieren.

Man ist das langweilig.

Plötzlich hörte ich Satoru und Megumi über mich reden.

Satoru: Megumi bitte, was wenn wir Yuji mitnehmen, sie wird bestimmt dann die Finger geben.

Finger?

Megumi: das ist zu Riskant, sie wird sie Sukuna persönlich geben und das wars das mit dieser Stadt und der Sicherheit.

Somit sprach ich mit Sukuna in Gedanken.

Yuji: was meinen die Sukuna?

Sukuna: keine Ahnung, vielleicht reden sie über meine Frau.

Yuji: du hast eine Frau?! Das ist schwer zu glauben, so wie du drauf bist.

Sukuna: sagt der Bengel, der Bilder von Frauen in Unterwäsche an der Wand hängen hat.

Yuji: hey!!! Lass Jennifer Lawrence da raus.

Sukuna: tsh-.

Satoru kam zu mir.

Satoru: Hey Yuji, Lust auf einen kleinen Spaziergang?

Fragte er mich plötzlich mit einem lächeln im Gesicht, als wäre ich ein Kleinkind.

Megumi: Satoru nein, lass das!

Versuchte er ihn zu stoppen.

Maki: da steht wer.

Meldete sich plötzlich die zweitklässlerin.

Nobara: Satoru, wer ist das da?

Fragte sie Satoru

Satoru: oh~?

Fragte er lächelnd, als er die person lächelnd erkannte, aber sie schien nicht so zu lächeln wie er sie anlächelte.

𝕵𝖊𝖆𝖑𝖔𝖚𝖘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt