Und so vergingen auch die nächsten Monate.
Zwar hörte das übelkeitsgefühl auf, aber ich futterte was ich wollte.
Sukuna hatte die Idee wenigstens seine heißen Quellen herzuholen und teleportierte es irgendwie her, mit ein paar Butlern.
Satoru hatte nichts dagegen und nun waren Sukuna und ich auf dem Weg dort hin.
Natürlich war das Kind gewachsen, dementsprechend auch mein Bauch.
Sukuna war schon im Wasser und ich war nichtmal fertig mich ausziehen, da sagte ich schon.
Yori: ich habe Rückenschmerzen.
Ich setzte mich vor ihn in den Schneidersitz und er umarmte mich.
Yori: und mein Bauch ist so schwer geworden.
Jammertr ich leicht.
Er hatte seine Bände unter meinem Bauch plaziert und ich lehnte mich nach hinten, gegen Sukunas Oberkörper.
Sukuna hob meinen Bauch vorsichtig höher.
Erleichterung war das was ich fühlte.
Yori: bitte trag du es für eine Weile, das tut gerade mehr als gut.
Sagte ich zu ihm erleichtert.
Sukuna: sehr gerne, Prinzessin.
Somit atmete ich tief ein und aus, wärend mein Kopf auf Sukunas Schulter war und ich mich gleichzeitig an sein Hals lehnte.
Dieses Gefühl, als wäre ich schwanger, aber fühle kein Gewicht, das ist einfach nur entspannend.
Er trug es für eine Stunde und ließ es dann langsam wieder runter, sodass ich es wieder tragen musste.
Yori: danke, er sie es ist echt schwer geworden. Vielleicht lag es doch an meinen ganzen essattacken.
Sagte ich nachdenklich für mich.
Sukuna: hey, du bist meine Frau, das ist Normal, dass ich dir helfe, also bedanke doch nicht.
Meckerte er leicht.
Yori: gut, dann ziehe ich das danke zurück und sage, ich liebe dich.
Lächelte ich und hatte mich umgedreht und ihn geküsst.
Er verbrachte Tagelang Zeit damit mir mindestens eine oder zwei Stunden, das Gewicht des Kindes zu nehmen, so wie oben erklärt.
Das ist wirklich das beste, was er mir antun kann, wärend das ding in mir ist.
Ich liebe diesen Kerl einfach.
Ich fing langsam wieder an normale Sachen zu essen und die Geburt der/des kleinen stand auch schon fast bevor.
Ich hoffe soooo sehr, dass es ein Mädchen wird. Und meine Chancen stehen gut, weil Sukuna am Anfang meinte, dass er nicht dass Gefühl hat, dass es ein Junge wird.
ABER... Er hat auch gesagt, dass er nicht das gefühlt hat, dass es ein Mädchen wird. Und vor 1000 Jahren lag er richtig mit seinem Gefühl.
Bedeutet es kann ein Mädchen werden, oder vielleicht geschlechtslos?
Ich bin die ganze zeit über auch beim Frauenarzt gewesen, aber nur um zu wissen, ob es ihm/ ihr gut geht.
Immerhin wollte ich nicht noch eine Totgeburt.
Ich habe der Ärztin immer wieder gesagt, dass ich das Geschlecht nicht wissen will, weil ich es cooler finde über das Geschlecht zu rätzeln und man es dann weiß, wenn es auf der Welt ist.
DU LIEST GERADE
𝕵𝖊𝖆𝖑𝖔𝖚𝖘
FanfictionSukuna x OC no spoiler!! fangt an zu lesen!!!!! es lohnt sich, keine sorge. wenn ihr mir nicht glaubt, dann findet es heraus, aber als gegenleistug folgte ihr mir da ihr mir nicht geglaubt habt :3 in liebe, eure lovely Autorin- chan Folgen kostet...