Samira
Am nächsten Tag verbringe ich fast den ganzen Tag mit Lena und Leon.
Wir waren gemeinsam in München Eis essen und das bei wunderbarem Wetter.
Wir haben das Sonnige Wetter sehr ausgekostet. Eine Kurze Zeit konnten die beiden mich etwas von meinen Gedanken weg reisen.
Wincent wollte sich melden wenn er in Bali angekommen ist. Allerdings kam ich die ganze Zeit immer noch nicht dazu auf mein Handy zu schauen.
Seufzend falle ich nach einem gemeinsamen Abendessen mit Lena und Leon in mein Bett.
Was ein Tag das heute nur war.
Erst habe ich mich heute nacht von Wincent verabschiedet, das war mit abstand auch das schwerste an diesem Tag. Dann konnte ich erst ewig nicht einschlafen. Dann bin ich endlich eingeschlafen dann war ich gefühlt gleich schon wieder wach und das obwohl ich noch einige Stunden geschlafen habe.
Nachdem wir gemeinsam gefrühstückt haben war ich den ganzen Tag gemeinsam mit Lena und Leon in der Stadt unterwegs.
Ganz kurz mache ich meine Augen zu.
Doch schnell vergeht die Müdigkeit, wie ich an Wincent denke.
Er hat sich immer noch nicht gemeldet, vielleicht sind sie immer noch unterwegs. Ich meine, Bali ist ja auch ein anderer Kontinent.
Ich gehe auf sein Social Kanäle auf Instagram und Tik Tok und dort folge ich ihm erst mal.
Doch dann bleibe ich hänge an einem Video das mich ganz neugierig macht.
Und zwar sitzt Wincent im Auto hinter dem Lenkrad.
Sofort mache ich das Video auf.
"Denn alles was ich mach ist scheiß egal, ohne dich , ohne dich, weils ohne dich nur halb so schön", klingen die Töne durch die Lautsprecher meines Handys.
Der song den muss er für seine damalige Freundin geschrieben und gesungen haben. Ich sehe auch das der Post schon etwas älter ist.
"Gott, du armer.", murmel ich vor mich hin.
Jetzt laufen mir auch noch die Trännen die Wange hinunter. Der Song erfasst mich ziemlich und trifft mich tief im Herzen.
Samira jetzt nur keine Gefühle zu lassen.
Schade aber irgendwie auch das in diesen Song nicht um mich geht. Samira was erwartest du hierbei wieder?
Wir sind freunde, und der Kuss, der Kuss denn wir hatten war nur ein Neujahrskuss und außerdem willst du keine Gefühle zu lassen. Also beschwer dich jetzt auch nicht!, spreche ich gedanklich zu mir selber.
Immer wieder schaue ich mir das Video an.
Ich bleibe fast schon an Wincent's Lippen hängen und irgendwie hat der Song es mir doch sehr angetan, auch wenn er mir nicht gewidmet ist.
Ich atme tief durch und schließe einfach die Tik Tok App auf meinem Handy.
Mit dem Gedanken an Wincent, und wie sehr ich ihn doch vermisse, drifte ich ab in eine Traumwelt und mein Schlaf ist leider sehr unruhig.Durch die Sonnenstrahlen, die mein Zimmer langsam anfangen, wieder zu erhellen, werde ich wach.
Einen kurzen Moment blinzeln meine Augen umher, bis ich mich an die Helligkeit im Raum gewöhnt habe.
"Es ist ja schon morgen.", murmel ich vor mich hin.
Sofort habe ich den Song von Wincent auf meinem Ohr, den ich gestern in Tik Tok entdeckt habe.
Ich fange an, den Sound des Songs vor mich hin zu summe.
Was ist denn nur los mit mir?"Weils ohne dich nur halb so schön ist", kommen die Worte einfach so über meine Lippen und das ist ganz unbewusst.
"Wunderschön singst du!", sofort schrecke ich auf.
Dann sehe ich Lena in der Tür stehen. Sie grinst mich ein. "Danke", gebe ich etwas verlegen von mir.
"Kommst du wir Frühstücken", spricht sie zu mir. "Komme gleich, mache mich noch fertig.", sie nickt mir zu und verschwindet aus meinem Zimmer.
Ich erhebe mich langsam aus dem Bett und gehe an den Kleiderschrank. Einen kurzen Moment stehe ich davor und überlege einen Moment, was ich anziehen kann.
Nach einer Weile habe ich mich endlich entschieden. Ich tausche meinen Schlafanzug gegen Alltagstaugliche Kleidung.
Danach geselle ich mich zu Leon und Lena an den Tisch und gemeinsam Frühstücken wir und starten in den Tag.Nach einem ausgewogenen Frühstücke und start in den Tag mit einem kleinen Spaziergang allein von meiner Seite komme ich wieder in mein Zimmer rein und genau in diesem Moment gibt mein Handy ein Laut von sich.
Sofort ziehe ich mein Handy aus meiner Tasche.
Wie ich auf das Display meines Handy's schauen kann ich einfach nicht anders wie zu grinsen.
Wincent's Name erblickt auf dem Display.
Sofort mache ich seine Nachricht auf.
"Guten Morgen, passt bei dir besser während bei uns jetzt gerade der Abend angebrochen ist in Bali. Nach etlichen Stunde reise mit Aufenthalt in Istanbul sind wir heile angekommen. Wir sind auch schon in der Unterkunft. Ich denke an dich. Im Herzen habe ich dich auch bei mir. Liebste Grüße aus Bali dein Wincent.", lese ich seine Nachricht. Ich kann nicht anders als zu grinsen, dass er einfach so an mich denkt.
Sofort antworte ich ihm darauf, "Freut mich das ihr gut in Bali angekommen seit. Habe eine tolle und Produktive Zeit dort. Ich werde mich melden. Du wirst sich auch jetzt müde sein wenn bei euch gerade Abend ist. In diesen Sinne wünsche ich dir schonmal eine Gute Nacht."
Gut gelaunt laufe ich etwas umher in mein Zimmer bis ich es dann doch verlasse.
Gemeinsam mit Lena und Leon verbringe ich den Tag und wir schauen uns einen Film an.Wincent
Nach einem ausgiebigen Schlaf werde ich wach.
Wir sind auf Bali, wahnsinn, dass wir das tun. Aber ich wollte einfach für das vierte Album mal etwas anderes.
Ich schreibe Sami ganz kurz eine Nachricht das ich wach bin, auch wenn sie wahrscheinlich schon schlafen wird.
An diese Zeitverschiebung muss ich mich erst mal etwas gewöhnen, denn in Deutschland ist es jetzt mitten in der Nacht.
So starte ich in den Tag.
Gemeinsam mit Mats gehe ich an den Strand. Wir haken damit schon mal den ersten Punkt auf unserer To Do Liste ab und machen Bilder von dem Less Excuses Sport merch.
Mit Sonnenaufgang werden das hoffentlich ganz tolle Fotos.Zufrieden begeben Mats und ich uns irgendwann zurück zu den anderen. Gemeinsam Frühstücken wir und dann gehts auch schon an die Arbeit der eigentliche Grund warum wir hier sind.
Wir sind hier um Musik zu machen unter anderem aber auch einfach um Spaß zu haben. Für das vierte Album wollte ich einfach mal raus was anderes haben und genau das tun wir jetzt.
Wir setzen zusammen und dann wird drauf los geredet und das von allen seiten her.
Doch meine Gedanken sind wo ganz anders.
Meine Gedanken sind bei einer bestimmten Person, besser gesagt einer jungen Dame, die mir irgendwie ein wenig den kopf verdreht hat.
Ich bin so sehr in meinen Gedanken versunken, dass ich selbst jedes Zeitgefühl verloren habe.
"Wincent", mit den Name von Kevins Seite werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Mhh?", gebe ich brummend von mir.
"Du bist mit deinen Gedanken überall, nur nicht hier bei uns.", stellt Kevin fest, darauf nicke ich ihm zu. Sage dazu nichts weiter.
"Raus mit der Sprache Wincent, was ist los?.."
DU LIEST GERADE
Der Kummer in mir der mich berührt
FanfictionACHTUNG!!! TRIGGERWARNUNG! ⚠️ DIESE STORY IST NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN GEEIGNET!!! Alles bricht in diesem Moment zusammen, in dem jemand alles verliert. Die Familie bricht wie ein Kartenhaus zusammen und die Freunde wenden sich alle von dir ab. Da...