Kapitel 23

79 6 0
                                    

Wincent

"Also diggi!", ergreift Kevin das Wort, als wir allein und unter uns sind. Die andere Jungs sind schon verschwunden ins Bett.
"Was?", fragend schaue ich mein Freund und Musikproduzenten an.
"Jetzt bist du mir aber eine erklärung schuldig.", behaart Kevin darauf. "Ich bin mir nichts Bewusst Kev.", beschwichtige ich.
Immerhin habe ich auch einfach keine Ahnung, worauf Kevin jetzt noch anspielen will.
"Du weißt schon, deine Notize. Irgendwas beschäftigt dich so krass, dass du fast den ganzen Tag abwesend warst. Die Ablenkung hat dir wenigstens etwas gut getan. Also raus mit der Sprache, wieso diese Gedanken, irgendwas muss mit dir los sein. Sonst redest du auch immer mit mir, wenn dich etwas beschäftigt.", ernst Blick mich Kevin an.
Verdammt! Aber irgendwie war klar dass Kevin das Gespräch suchen wird er kennt mich einfach zu gut.
Das macht eben gute Freunde am Ende des Tages aus, vielleicht ist es auch besser wenn ich mit Kevin darüber rede. Mir ging es nachdem ich mit einer meiner Freunde über so etwas geredet habe eigentlich immer gleich besser.
"Na Gut!", gebe ich nach.
"Also?", fragend schaut mich Kevin an. "Es ist, naja es geht irgendwie um Samira.", druckse ich hin und her.
"Jetzt drucks nicht so und spreche einfach drauf los so wie du es sonst auch immer getan hast Winc.", fordert mich Kevin auf.
"Also gut!, ich habe gemerkt das mit Samira irgendwie alles anders ist. Irgendwie habe ich die Fehler immer darin gesehen das ich schuld bin wenn bei mir meine Beziehung nicht geklappt hat oder wie bei Yvonne die beziehung kaputt gegangen ist. Aber ich habe irgendwie auch gemerkt das ich gar nicht der Grund bin. Der die Fehler allein gemacht hat. Die andere waren da irgendwie auch dran beteiligt weil sie nicht mit mir geredet haben. Aber mit Sami ist irgendwie alles anders. Wenn etwas ist reden wir mitlerweile mit einander wir suchen einfach das Gespräch zueinander. Sie ist etwas besonderes, ich glaube auch das sie das nicht weiß oder es nicht sehen will.
Auf Jeden Fall tut sie sich immer noch schwer sie lässt einfach immer noch keine Gefühle an sich ran. Ich will sie aber auch nicht drängen, in ihrer labilen Lage ist das sowieso nicht schlau.
Ich bin mir ziemlich sicher, mehr wie freunde wird das mit uns nichts und das akzeptiere ich auch. Die Freundschaft zwischen Sami und mir tut mir schon verdammt gut. Wir verstehen uns fast schon Blind.", lasse ich alles raus.
Tatsächlich geht es mir jetzt gleich viel besser. Mit Kevin reden ist doch wieder die beste Therapie wenn mich was beschäftigt. Aber das bin wieder typisch ich. Ich habe mich zwar gebessert, aber 100% ist es immer noch nicht.
Ausgelassen reden wir beide noch ein wenig, bis wir beide zu Bett gehen.
Entspannt schlafe ich sofort ein, nachdem ich ins Bett gefallen bin.

Am nächsten Morgen starten Mats und ich wieder wohl besonnen in den Tag.
Mit Sportsachen sind wir unterwegs an den Strand.
Ich habe jetzt richtig Bock laufen zu gehen und das wird mir auch verdammt gut tun. Außerdem muss ich auch fit sein, wenn es los geht zu Wings for life, müssen meine Fans doch auch ein gutes Vorbild sein und sie motivieren.
"Mit der Kamera wirklich Mats?", frage ich meinen Kumpel und Fotografen. "Klar ohne geht nie bei mir.", erhebt er kurz seine Hände.
"Na dann!", wir laufen weiter auf den Strand zu.
Angekommen am Strand, dehnen wir uns beide erstmal. Damit sich unsere Muskeln auch gleich darauf vorbereiten können, was auf sie zukommen wird.
"Dann mal los.", kurz strecke ich die faust in die Luft.
Sofort sprinte ich drauf los. Ich schaue kurz nach hinten und sehe, dass Mats mir dicht auf den Fersen ist.
Außerdem kann ich auch sehen, dass Mats Fotos von mir macht, während ich am Joggen bin.
Mats in Aktion Sport und gleich noch Fotos machen kann auch nicht jeder, er scheint irgendwie multitaskingfähig zu sein. Kurz muss ich dabei auflachen.
Sofort wende ich meine Aufmerksamkeit wieder auf die Strecke vor mir.

Ausgepowert kommen Mats und ich wieder in die Villa an. Zudem völlig durchgeschwitzt, aber irgendwie ganz glücklich.
"Mats", aufmerksam schaut mich Mats jetzt an. "Ja?", fragt er mich direkt. "Kannst du mir später ein paar Bilder durchschicken?, hab shay versprochen ein paar bilder von Bali zu schicken."
"Klar, mache ich nach der Dusche.", antwortet er mir prompt. "Sehr geil.", gemeinsam betreten wir beide die Villa.
Direkt verschwinden wir alle beide auf unseren Zimmern. Das Gute an dieser Villa ist nicht nur, dass jeder irgendwie sein eigenes Zimmer hat und gleich auch noch mit Bad einen echten Luxus irgendwie. Bei meinen Gedanken mit mir selber lache ich etwas in mich rein.
Mit frischer Kleidung verschwinde ich in mein Badezimmer. Sofort werde ich meine Laufsachen los und stelle mich danach direkt unter die Dusche. Einen Moment lasse ich das Wasser an meinem Körper herunter prasseln.
Unter dem Wasser entspanne ich mich, so wasche ich mich ab und zufrieden verlasse ich irgendwann die Dusche.
Schlinge ein Badetuch um meinen Körper und trockne mich ab.
Nachdem ich fertig bin, verlasse ich frisch geduscht mein Zimmer und werfe mich unten im Wohnraum mit meinem Handy auf die Couch.
Da der Rest noch nicht wach ist, kann ich die Ruhe in mir aufnehmen.
Sofort gehe ich auf Whats App und schreibe eine Nachricht an Samira.
Nachdem ich das erledigt habe, chille ich ein wenig auf Instagram und schaue mal, sowas meine Fans in Deutschland so treiben.
Ich schaue mir hin und wieder die ein oder andere Story an, in der ich markiert wurde.
Danach sind auch ein paar Beiträge dran.
Irgendwann fangt mein Handy auch schon an zu eskalieren.
Wieso?
Weil Mats mir in dem Moment per Whats App ein haufen bilder zu schickt.
"Na gut! Das wird einiges sein, was ich Shay schicken kann.", murmel ich selbst.
Was ist denn mit mir kaputt?
Sofort mache ich Whats App auf, da sehe ich, dass Samira mir geschrieben hat.
Ist sie noch wach?
Ich mache direkt ihre Nachricht auf. "Hey, mir geht's gut. Naja, ich werde jetzt mal langsam schlafen gehen. Ich melde mich wieder bei dir, wenn ich wach bin.", ich muss grinsen. Da hat sie mir sofort geantwortet, aber den Schlaf wird sie brauchen. Auf die Nachricht schreibe ich nichts weiter und verlasse den Chat. Direkt mache ich den Chat von Mats auf und scrolle mich durch all die Fotos die Mats mir geschickt hat.
Da sind richtig tolle Fotos dabei.
Sofort fange ich an, die Fotos weiter zu leiten.
"Verdammmttttt!!!!!", murmel ich das ich die bilder nicht meiner Schwester geschickt habe.
Zudem sind da auch noch Bilder von mir.
Oh Gott! Was mache ich jetzt nur?..

Der Kummer in mir der mich berührt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt