Samira
Überfordert von Wincents frage bekomme ich keine Antwort zustande.
Ich schaue ihn einfach nur an und das wahrscheinlich geschockt.
„Du musst mir jetzt keine Antwort geben Sami. Ich wollte dich das nur wissen lassen. Lass es erst mal sacken wir sehen uns ja auch nächste Woche nochmal beim Wing for Life Run dann können wir auch nochmal drüber reden.", schlägt Wincent vor. Ich nicke ihm zu. „Ok, ich überlege es mir.", antworte ich ihm.
„Super", zufrieden grinst mich Wincent an.
Gemeinsam mischen wir uns unter sein wie er es betont hat Studiovolk.
Sofort unterhalte ich mich mit einer Sophia und bemerke, dass wir beide auf der selbe Wellenlänge sind.
Zufrieden lässt mich Wincent bei mir und ich habe Spaß bei seiner Album Releaseparty. Der Abend vergeht immer schnell und um Mitternacht gratulieren einige von uns Kevin und Wincent zum 4ten Album.Eine Woche später beim Wings for Life
Gemeinsam mit Fabian und Kevin habe ich mich am Studio getroffen. Dort hat Kevin mir die Teamsachen gegeben die Wincent für mich hinterlegen lassen hat.
Jetzt befinden wir uns auf den Weg zum Olympiapark.
„Und wincent ist dort schon?", frage ich die beiden Jungs. „Ja, der hat sich mit den Fans getroffen Amelie ist auch da und Managt alles das alles gut geht.", erklärt mir Kevin.
„Achso, wer ist den die Amelie?", frage ich neugierig die beiden Jungs. „Sie war mal Wincents Tourmanagerin und jetzt macht sie die so gesagte fancrew Seite mit wincent gemeinsam und designt Merchandising mit und ich glaube der Grund wieso sie aufgehört hat ist das Wincent und sie richtig dicke geworden sind die sind beste Freunde.", erklärt mir Kevin. „Achso.", wir betreten den Park. „Da seit ihr ja.", kommt eine Rot Haarige Frau auf uns zu und sie trägt auch Less Excuses.
Sie nimmt die beide Jungs zur Begrüßung in den Arm und mich mustert sie.
„Amelie, das ist Samira, du kennst sie vielleicht durch Wincent unter den Namen Sami.", spricht Kevin erneuert.
Sie widmet sich mir zu und schenkt mir ein Lächeln bevor sie mich in eine Umarmung zieht mit der ich nicht gerechnet habe. „Freut mich doch kennen zu lernen Samira. Ich bin Amelie eine Freundin von Wincent"
„Freut mich auch"
Nach einer Weile mischen wir uns unters Volk und begeben uns zu Wincent der sich gerade mit zwei Damen unterhält. „Und da sind sie ja schon mit Verstärkung.", kurz treffen sich unsere Blicke.
Wir nehmen uns auch zur Begrüßung in den Arm. „Also Leute, mit Kevin, Fabi und Samira ist das Team komplett. Wir treffen uns in 30 Minuten alle in Startblock 3 ich habe jetzt noch ein Interview und bin dann bei euch und dann machen wir ein Less Excuses Warm Up.", sagt er an. Er nickt uns kurz zu und verschwindet zu seinen Termine.
Gemeinsam mit den Team begeben wir uns in den Startblock. Wir unterhalten uns mit einigen der Mädels die sehr lieb sind. Wie endlich Wincent da ist startet er mit ein kleines aufwärme Training von anderen werden wir etwas komisch beobachtet. Das kümmert uns allerdings nicht.
Nachdem wir lange genug gewatet haben wird der Lauf gestartet und jeder passt sein Tempo an. Wie sich die Menge mehr aufgelöst hat nehme ich mein gewöhnliches Lauftempo an und laufe drauf los.
Irgendwann schlittere ich selbst an Wincent vorbei der sich immer wieder zurück fallen lässt aber seine Fans motiviert.
„Hey", erwidere ich wie ich an ihm dran vorbei jogge. „Moin", erwidert er ebenso und kümmert sich um die Motivation.
Irgendwann rennt Wincent neben mir, ohne dass ich es gemerkt habe.
„Wie geht es?", fragt er mich und haltet eine kurze Konversation mit mir
„Gut und dir scheinbar auch."
„bestens", grinst er mich an.
„Hast du dich entschieden?", platzt irgendwann die Frage aus ihm raus. „Ich habe viel nach gedacht und liebend gerne Feier ich mit dir.", ich muss ihn anlächeln. Kurz reden wir noch miteinander bevor er sich wieder als Coach beweist was er ganz toll macht.
Irgendwann werden wir alle eingeholt und mit 10,7 KM bin ich mehr wie zufrieden. Auch wincent scheint zufrieden zu sein.Silvester
Heute ist es soweit und ich fahre mit Wincent in den Norden. Irgendwie bin ich nervös, wenn ich daran denke, dass wir mit seiner Familie und seinem besten Freund feiern. Es gibt mir ein wenig Sicherheit, dass das Team aus dem Studio und auch Amelie ebenfalls dabei sind. Dann kenne ich wenigstens irgendjemanden, mit dem ich reden kann.
„Hey Sami", damit werde ich aus meinen Gedanken gerissen verwirrt schaue ich mich in mein Zimmer um. „ich bin hinter dir", antwortet Wincent mit rauer stimme.
Ich drehe mich um zur Wand. „Doch nicht im Bett, ich hab's mir erst überlegt es dann aber gelassen bestimmt hättest du mich dann geköpft das wollte ich nicht riskieren. Ich stehe an der Tür.", bei seinen Worten schaue ich sofort zur Tür. Da steht er in einem Hoodie und einer Jeans. Moment ich habe Wincent noch nie in einer Jeans gesehen.
„Was machst du den hier?", gebe ich zerknautscht von mir.
„Dich abholen, außerdem hat Lena mich zum Frühstück eingeladen. Ich sollte dich wecken, falls du noch schläfst. „Ich bin wach.", setze mich im Bett auf.
„Dann gehe ich mal in die Küche zu Lena.", darauf nicke ich ihm zu.
Nachdem er weg ist springe ich aus dem Bett und ziehe mich um.
Schnell komm ich zu den drei in die Küche die bereits auf mich warten.
Wir begrüßen uns kurz und dann wird es ruhig am Tisch und wir frühstücken.
Ab und zu berühren sich Wincent und meine Hände.
Spürst du's nicht auch dieses kribbeln im Bauch, was machst du nur mit mir Wincent?
Unsere Blicke treffen sich ganz kurz bevor wir uns wieder dem Essen widmen.
Nachdem wir ausgewogen gefrühstückt haben, verabschieden wir uns von Lena und Leon und brechen auf.Wir sitzen schon eine ganz Weile und befinden uns mit Vollgas auf der Autobahn von München Richtung Norddeutschland ich habe immer noch keine Ahnung wo Wincent genau wohnt.
Ich räuspere mich nach einer Weile der Stille zwischen uns das einzige was die Stille erträglich macht ist die Musik die aus den Lautsprechern kommt. „Du bist nervös.", stellt Wincent fest. Er legt seine Hand auf meine Hand die auf einer meiner Schenkel liegt.
„Ja", antworte ich.
„Musst du nicht Mama, Shay und meine Großeltern freuen sich dich kennen zu lernen. Du wirst sehen sie werden dich mögen.", zwinkert er mir aufmunternd zu.
Ich nicke ihm zu und Wincent fixier sein Blick wieder auf die Straße.
Nachdem wir angekommen sind habe ich Wincents Familie kennengelernt und Wincent wollte nicht das ich in einem Hotelzimmer schlafen weshalb er mich im Haus von sich unter gebracht hat in einem Zimmer.
„19 Uhr startet die Party mit essen, ruhe dich ein wenig aus, wenn du mich suchst, ich bin im Wohnzimmer.", damit verschwindet Wincent aus dem Zimmer.
Nachdem wir uns jetzt auf der Party befinden, unterhalte ich mich sehr oft mit Shayenne, wir verstehen uns sehr gut, auch wenn unsere Gespräche eher kurz sind.
Jetzt bin ich fleißig mit Amelie am quatschen wir lassen die Jungs tun und wir genießen einfach unsere Cocktails die wir beim quatschen schlurfen. „Oh mein Song, komm wir tanzen Samira.", wirft Amelie rein und schon fangen wir an zu tanzen auf die Klänge von Shake it off.
Dabei haben wir verdammt viel Spaß.
Es ist inzwischen kurz vor Mitternacht und ich nehme meinen ganzen Mut zusammen.
„Winc, kommst du mal kurz?", frage ich und nehme seine Hand.
„Klar", antwortet er und folgt mir in den Garten.
Etwas abseits von den anderen Gästen bleiben wir voreinander stehen und ich schaue Wincent einen Moment lang nur an.
„Winc, du weißt, ich bin nicht so gut im Reden wie du", fange ich an.
Ich nehme noch seine zweite Hand und halte mich einfach an ihm fest.
„Du hast im letzten Jahr so viele wunderbare Songs geschrieben, aber es gibt einen, der mich nicht mehr loslässt. Mir fehlen für so viele Dinge die Worte, weswegen ich einfach mal deine ausleihe."
„Sami", sagt Wincent, als ich nochmal kurz Luft hole.
„Ja?"
Er bringt mich verdammt nochmal aus dem Konzept!
„Es tut mir leid, dich unterbrechen zu müssen, aber es gibt etwas, das ich dir schon lange hätte sagen müssen."
„Okay." Ich schlucke schwer, denn ich habe Angst vor den folgenden Worten. Bitte lass ihn nicht dieses wunderbare Jahr zerstören. Bitte, bitte, bitte.
Wincent fährt sich durch seine Haare, wie immer, wenn er nervös ist.
„Ich hoffe wirklich, dass sich nichts zwischen uns ändert...", fängt er an.
Fuck, fuck, fuck! Das ist doch jetzt nicht wirklich sein Ernst, oder? Ich schaue flehend in den Himmel, dann aber doch wieder Wincent an.
„Sami, ich habe seit längerer Zeit eine Freundin."ENDE
Was wird jetzt passieren? Was passiert nachdem Wincent das ausgesprochen hat wird es eine Zukunft für Wincent und Samira geben?
Fortsetzung in „Spürst du's nicht auch"
DU LIEST GERADE
Der Kummer in mir der mich berührt
FanficACHTUNG!!! TRIGGERWARNUNG! ⚠️ DIESE STORY IST NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN GEEIGNET!!! Alles bricht in diesem Moment zusammen, in dem jemand alles verliert. Die Familie bricht wie ein Kartenhaus zusammen und die Freunde wenden sich alle von dir ab. Da...