Samira
Erst muss ich diesen Happen einen kurzen Moment runter schlucken.
Sie managed wirklich Wincent, naja das hätte mir eigentlich auch irgendwie klar sein können. Ich meine, Wincent ist ein erfolgreicher Musiker, da liegt das wohl auch auf der Hand.
"Dann ist er es wirklich.", entweicht es meiner Stimme.
"Und ihr kennt euch durch die Therapie?", fragt mich Anna jetzt etwas fassungslos. "Teils, nicht wirklich durch die Therapie.", erkläre ich mich. "Sondern?", fragend schaut sie mich an.
"Meine Therapeutin ist die beste freundin meiner Mutter gewesen. Naja meine Eltern sind kurz nach meinem 18 Geburtstag gestorben. Mein Obhut ging so an lena. Bin aber tiefer gesunken irgendwie kam Wincent auf einmal in mein Zimmer wie ich gerade frisch aus der geschlossene Anstallt da war. Er stand da und hat mit mir geredet. Ich vermute das Lena ihn gebeten hat mit mir zu reden. Irgendwie war er der erste Mensch seit langem dem ich mich so anvertraut habe. Das vertrauen ist mit der Zeit immer mehr geworden und ich kann einfach mit ihm reden und jetzt sind wir so etwas wie freunde geworden. Er versteht mich ziemlich gut.", quatsche ich einfach so drauf los.
Was ist den jetzt mit mir los?, ich vertraue mich einer weitere Person an ob das wirklich so gut ist.
"Wow, Wincent ist auch in so einem Loch gefallen. Ich selber habe das nicht wirklich so mit bekommen. Aber Amelie seine damalige Tourmanagerin und beste freundin und sie hat ihm letzt endlich auch dazu bewegt bekommen sich hilfe zu nehmen. Das hat er getan und er wirkt jetzt wieder sehr ausgelassen und vor allem glücklich. Ich denke wir das ganze Team sind froh das es unserem Chef wieder besser geht und er wieder sich selbst sein kann.", geschockt schaue ich Anna an, wie sie mir das ganze erzählt.
"Was bedeutet Damalige Tourmanagerin macht das diese Amelie jetzt nicht mehr?, gerade eben hat deine Assistentin doch was anderes gesagt.", gebe ich etwas verwirrend von mir.
"Eigentlich wollte Amelie das auch nicht mehr machen. Sie hat das geliebt, aber irgendwann wurde ihr das auch zu viel. Zudem wollte sie ihr verhältnis zu Wincent damit auch irgendwie nicht schaden. Deswegen arbeitet sie jetzt als Designerin bei Wincent's Merchfirma, sie hat das für sich selbst entdeckt, wie viel Freude ihr das einfach macht. Jetzt macht sie das und sie macht das nur gelegentlich, wenn es Probleme gibt wie jetzt. Aber allein kann sie das nicht, deswegen hat sie hier angerufen, ich bin ihre erste Adresse sofort in diesem fall.", erklärt mir Anna die ganze Situation.
"Krass.", gebe ich kurz und knapp eine Bemerkung ab.
"Also wie du es mitbekommen hast, wartet hier auch gleich Arbeit auf mich. Ich würde sagen ich melde mich bei dir wenn es los geht.", erhebt Anna sich. Ich tue es ihr gleich.
Zum Abschied reichen wir uns die Hand und dann verlasse ich ihr Management Büro und mache mich langsam auf den Weg ins Hotel.*10 Tage später*
Seit Tagen geht es mir schlechter. Nicht nur das ich seit Wincent mit mir geflirtet hat sich nicht mehr gemeldet hat. Auch was den Job angeht kam einfach nichts mehr.
Vielleicht hat sich das ganze doch erledigt.
Was mich aber noch viel mehr beschäftigt als die Sache mit dem Job ist die Sache das Wincent sich einfach seit 10 Tage nicht mehr bei mir gemeldet hat.
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Klar arbeitet er. Aber sonst hat er sich auch immer jeden Tag bei mir gemeldet.
Verlange ich zu viel von ihm. Aber wir sind doch freunde da tauscht man sich doch aus oder nicht?
Schweres Herzen schleppe ich mich in Mein Zimmer. Das Essen habe ich so entsorgt das Lena davon nichts mit bekommen hat.
Ich muss so machen das weiter mach wie die ganze Zeit.
Es darf einfach keiner bemerken.
Ich brauche und will einfach nur meine Ruhe haben.
Deswegen werde ich jetzt auch entgültig mein Handy ausschalten damit ich wirklich 100% meine Ruhe habe. Wincent wird sich eh nicht melden im grunde bin ich ihm doch eh egal. Das hätte mir doch von vorne rein klar sein müssen aber nein ich muss auf die verdammt Fresse mit all dem fliegen.
Samira jetzt lass einfach nie wieder Gefühle zu und gut ist.
Ich nehme mein Handy zur Hand und schalte es komplett aus, bis der Bildschirm des Handy's schwarz ist.
Ich lege es in meinem Nachttisch in die Schublade . Dann rolle ich mich aufs Bett. Murmel mich selber ein und vergesse mich. Schlucke alle tabletten hinunter mit einer ganzen flasche Vodka. Dabei mache ich mir den Song Winter von Wincent an und ziehe mich ganz zurück.
Auf nimmer wieder sehen.Wincent
"In kürze landen wir in München, Germany.", geht die Ansage durch die Lautsprecher im Flugzeug.
Endlich!, Endlich wieder in Deutschland und endlich wieder in der Nähe von Sami, das ist mir unfassbar wichtig. Ich werde sie gleich sofort anrufen, wenn ich mit meinem Handgepäck den Flughafen verlassen habe.
Die Zeit in Bali war wunderbar mit den Jungs und wir haben auch einiges an Songs geschrieben für mein viertes Album. Aber jetzt brauche ich Sami, bevor bald die Tourproben für die Sommertour anstehen.
Das Flugzeug berührt die Landebahn. Endlich wieder festen Boden unter den Füßen.
Es vergeht einige Zeit, bis das Flugzeug steht und wir es endlich verlassen können.
Gemeinsam mit meinen Jungs verlasse ich den Flughafen und dann stehen wir da zusammen. Wir reden noch kurz miteinander, bis die ganze Studio Clique sich aufteilt und wir uns verabschieden.
Direkt gehe ich auf mein Auto zu. Ich verstaue mein Zeug im Auto und dan greife ich nach mein Handy in meiner Jacke sofort rufe ich die Nummer von Samira auf meinem Handy auf. Während mein Handy die nummer wählt setze ich mich hinter das Lenkrad.
Sofort springt die Mailbox dran. Komisch!
Ich versuche es nochmal erneuert, schon wieder geht die Mailbox ran.
Ich schreibe ihr einfach mal, vielleicht hat sie wieder keinen Empfang in der Wohnung, wie oft meine Nachrichten gehen meistens direkt durch bei ihr.
Direkt mache ich unseren Chat auf und verfasse eine kurze Nachricht an Samira.
Ich warte einige Minuten, doch selbst da tut sich nichts.
Das ist echt komisch, verdammt ich mache mir gerade verdammte Sorgen was ist nur los mit ihr. Sie hat sich auch nicht mehr gemeldet und ich habe es ehrlich vergessen, ich wollte doch auch wissen, wie ihr Bewerbungsgespräch verlaufen ist.
Ich starte direkt den Motor. Mit Vollgas verlasse ich den Parkplatz. "Scheiß auf Strafzettel sollte ich geblitzt oder sonst was werden. Irgendwas ist mit Samira!", murmle ich vor mich hin voller Sorge.
Mit Vollgas aufs Pedal mache ich mich auf den Weg zu Sami.Vor dem Wohnhaus in dem sich die Penthouse Wohnung befindet springe ich ganz schnell aus mein Auto und mache es zu.
Ich renne auf das Wohnhaus zu und innen renne ich genauso schnell die ganzen Treppen hinauf.
Hoffentlich ist Lena oder Leon da. Sage ich zu mir selbst in meinen Gedanken.
Voll außer Atem bleibe ich vor der Wohnung stehen und klingel 2-3 mal.
Direkt macht Lena mir die Tür auf.
"So schnell habe ich ni..", ich rausche direkt an Lena vorbei. Ich weiß das ist unfreundlich aber das einzige was gerade zählt ist Sami meine Gedanken sind nur bei ihr.
Sofort gehe ich auf ihr Zimmer zu.
Da reiße ich direkt die Zimmertür auf zu ihrem Schlafzimmer und der Anblick, der sich mir zeigt, raubt mir jeglichen Atem..
DU LIEST GERADE
Der Kummer in mir der mich berührt
Fiksi PenggemarACHTUNG!!! TRIGGERWARNUNG! ⚠️ DIESE STORY IST NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN GEEIGNET!!! Alles bricht in diesem Moment zusammen, in dem jemand alles verliert. Die Familie bricht wie ein Kartenhaus zusammen und die Freunde wenden sich alle von dir ab. Da...