Samira
Mit dieser Frage habe ich wirklich nicht gerechnet.
Geschockt Blicke ich Wincent an, ich muss das erst einmal verarbeiten, was er mich da gefragt hat.
„Ich kann auch verstehen das du es nicht willst und du jetzt Angst hast mir die Wahrheit zu sagen Sami. Du musst nicht zusagen wenn du nicht willst oder kannst werde ich das akzeptieren. Ich würde mich freuen neben Kevin und Fabi noch ein bekanntes Gesicht in mein Team zu haben.", erklärt Wincent sich.
Ich schlucke schwer.
Er denkt wirklich ich gebe ihm ein Korb wenn er mich etwas fragt zudem mich etwas fragt wobei ich Spaß haben kann. Er liegt falsch klar bin ich dabei ich bin einfach nur im ersten Momemt mit der Situation überfordert ich habe damit einfach nicht gerechnet das er mich fragt.
Wincent nimmt mich nochmal fest in den Arm. „Bis bald Sami.", er wendet sich von mir ab. „Warte, Wincent!", sofort dreht er sich in meine Richtung um.
„Ja?", fragend schaut er mich jetzt an.
„Nichts lieber als das, Laufen für dem guten Zweck. Das finde ich gut. Außerdem liebe ich es zu laufen und das heute hat mir schon sehr Freude gemacht.", zwinker ich ihm zu, damit verschwinde ich in die Wohnung.Releaseparty
Bald geht es mit Wincent auf Tour. Besser gesagt nächsten Monat schon. Es ist fast ein Monat besser gesagt.
Ich komme gerade von meiner Joggingsrunde in die Wohnung. Nächste Woche ist schon der Spendenlauf das bedeute ich sehe Wincent nächste Woche wieder wobei seine Party wegen des Albumrelease verschieben wurde oder abgesagt wegen Termin Engpass. Egal nächste Woche sehe ich ihn nach Monaten und Wochen wieder.
Ich ziehe gerade meine Laufschuhe aus wie Lena in mein Blickfeld erscheint. Sofort schaue ich zu ihr auf. „Hey, Lena", ich schenke ihr ein offenes Ehrliches Lächeln.
„Hey, ich freue mich dass du wieder so offen bist. Das laufen scheint dir auch gut zu tun.", spricht sie drauf los wie ich meine Schuhe bei Seite stelle. „Ohja, ich freue mich auch auf Wings for Life nächste Woche."
„Das glaube ich dir, allerdings noch etwas, du hast Besuch im Wohnzimmer."
„Ich habe Besuch?", frage ich Lena. „Ja, den hast du.", grinst sie mich zufrieden an. „Ok, ich gehe Fix duschen und bin sofort da."
„Mach das.", Lena verschwindet im Wohnzimmer.
Zügig verschwinde ich im Badezimmer nachdem ich mir frische Kleidung aus meinem Zimmer geholt habe.
Nach einer ausliegende Dusche und trockenes Haar verlasse ich das Badezimmer.
Ganz schnell gehe ich aufs Wohnzimmer zu. Gerade wie ich es betrete wird es ruhig. Wen seh ich da auf dem Sofa sitzen. Wincent ist da.
Sofort bekomme ich ein Grinsen auf meinen Lippen.
„Wincceeentt", entfährt es mir und schnell gehe ich auf ihn zu und im nächsten Moment liegen wir uns in den Armen.
„Was machst du denn hier?, mit dir habe ich ja gar nicht gerechnet.", kommt es von mir wie wir uns aus der Umarmung gelöst haben.
„Ich bin hier um dich heute Abend zu meiner Releaseparty im Studio einzuladen.", dabei grinst er mich frech an. „Also doch Party?", frage ich ihn. „Ja, hab das nur gesagt, damit ich dich vorher noch sehen kann.", zwinkert er mir zu.
„Wie toll!", wir liegen uns wieder in den Armen. Nachdem wir viel geredet haben ist Wincent wieder auf dem Sprung da er noch einiges zu tun hat.Wincent
Ich laufe zu Kevin in den Studioraum. In dem Moment dreht er sich in meine Richtung um. „Fertig?", kommt direkt von ihm die Frage. „Ja, ich habe denn Raum fertig und Getränke sind auch kühl gestellt Essen ist beim Catering ja bestellt. Also ja ich bin fertig die Party kann heute Abend kommen.", kläre ich Kevin auf.
„Das ist super, dann kannst du dich ja entspannen. Ich brauche deine Hilfe nicht das Projekt bekomme ich allein fertig bin eh fast durch.", damit zeigt Kevin kurz auf sein Pc hinter sich. „Alles klar, dann gehe ich ins Hotel. Ich wollte eh noch meine Schwester Anrufen."
„Mach das ruhig.", nickt er mir zu. „Bis später", erwidere ich. „Bis später.", Kevin widmet sich seiner Arbeit und ich verlasse den Studioraum und damit auch das Studio. Ich mache mich auf den direkten Weg in mein Hotel.In meinen Hotelzimmer werfe ich mich direkt in mein Bett. Sofort krame ich nach meinem Handy in der Hosentasche.
Nachdem ich es in der Hand habe rufe ich meine Kontaktliste auf und suche die Handynummer meiner kleinen Schwester auf.
Ich rufe sie an und halte mir mein Handy ans Ohr.
„Wincent, sag mir das du es bist und ich das nicht träume das du deine kleine Schwester anrufst.", geht sie dran dran. „Moin, Schwesterherz nein du träumst nicht ich bin es wirklich.", dabei muss ich einfach schmunzeln.
„Wie schön das du dich meldest, das Freut mich unglaublich."
„Das dachte ich mir kleine, ich musste an dich denken und da ich gerade Zeit habe dachte ich einfach ich rufe dich an."
„Wincent, ich bin nicht mehr klein ich bin erwachsen."
„Das weiß ich doch Shay, aber für mich wirst du immer meine kleine sein das wird sich niemals ändern.", gebe ich grinsend von mir.
„Na gut!, wie kommt es denn das du an mich denkst und dann mich anrufst?", fragt sie nach. „Weil ich dich vermisst habe, aber nicht nur habe Neuigkeiten für dich meine kleine.", das kleine betone ich dieses Mal einfach aus Spaß, um Shayenne etwas zu ärgern.
„Jetzt machst du mich aber neugierig.", erwidert Shay.
„Du bist immer neugierig Schwesterherz."
„Jetzt sag schon Wincent"
„Ich werde direkt nach der Sommertour nach Hause kommen und ich werde mich auch etwas zur Ruhe setzen und mir Zeit nehme für euch meine Familie.", gebe ich grinsend bekannt.
„Ahhhh, oh mein Gott wie geil.", flippt meine Schwester auf der andere Seite komplett aus.
„Das wusste ich dass dir diese Naricht gefallen wird."
„Ohja, und wie mir das gefällt.", dabei höre ich das Grinsen meiner Schwester raus.
„Du Wincent wer kommt denn jetzt alles zur Silvesterparty von deinen Freunden wenn wir so jetzt gerade dabei sind?", fragt mich meine kleine Schwester neugierig.
„Em ja kommen tun Kevin,Fabi und Matthias und natürlich Marco.", antworte ich ihr. „Und was ist mit Amelie?", dabei hört sich Shay etwas gekränkt an. „Die kommt natürlich auch und ich wollte noch Sami fragen.", gebe ich von mir ohne dran zu denken das Shay nichts von ihr weiß.
„Wincent, jetzt musst du mir aber sagen wer Sami ist ich kenne diese Person nicht.", bei ihrer Wortwahl schrecke ich auf und mir wird klar was ich gesagt habe.
„Em", weiter rede ich dem Moment nicht.
„Ja?", hackt Shay weiter nach. „Sami, ist eigentlich heißt sie Samira aber ich darf sie Sami nennen. Sie ist meine beste Freundin", gebe ich Shay grinsend eine Antwort.
„Du hast noch eine neben Amelie?", fragt sie mich verwundert. „Ja habe ich, man kann mehre beste Freundinnen haben Schwesterherz."
„Ich weiß dann frag sie doch, ich will sie unbedingt kennen lernen."
„Mache ich einfach mal heute Abend."
Lange reden Shay und ich miteinander bis sie los muss zu ihrer Spätschicht im Krankenhaus.
Ich gönne mir dabei eine Runde Schlaf und um 18 Uhr mache ich mich auf den Weg ins Studio zu Kevin.Samira
Wie ich das Studio betrete ist es Kevin der mich in Empfang nimmt und mich etwas beschlagnahmt.
Lange geht es bis Wincent mich aus der Situation rausholt. Mit einem „da bist du ja.", zieht er mich in eine feste und Liebevolle Umarmung.
„Ich bin so froh das du da bist.", haucht er mir leise zu. Wie wir uns beide aus der Umarmung lösen hat Kevin uns allein gelassen und ist bei den anderen Leuten vom Studio.
„Danke für die Rettung, wenn Kevin mal anfängt.."
„Kann er nicht aufhören.", reden Wincent und ich gemeinsam. Einen Moment lang müssen wir beide lachen. Es ist alles ganz entspannt bei uns darüber bin ich froh.
Es war kein Fehler unsere Freundschaft eine neue Chance zu geben, scheinbar ist er singel er hat eine Freundin nie erwähnt war wohl letztens falscher Alarm.
„Du Sami, bevor wir uns unter das Studio Volk hier mischen, kann ich dich was fragen?", fragend schaut er mich an.
„Na klar, kannst du das du musst mich doch nicht fragen ob du mich was fragen darfst.", antworte ich ihm grinsend.
„Ich wollte dich fragen, naja besser ich wollte dich einladen mit mir und der Crew hier und natürlich meiner Mutter und Schwester ob du mit uns bei uns im Norden an Silvester feiern würdest. Willst du mit uns feiern?"
DU LIEST GERADE
Der Kummer in mir der mich berührt
FanficACHTUNG!!! TRIGGERWARNUNG! ⚠️ DIESE STORY IST NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN GEEIGNET!!! Alles bricht in diesem Moment zusammen, in dem jemand alles verliert. Die Familie bricht wie ein Kartenhaus zusammen und die Freunde wenden sich alle von dir ab. Da...