Wincent
„Was ist los Schatz?", besorgt schaut Melissa mich an. Erschrocken schaue ich meine Freundin an. „Ok, das bedeutet eindeutig dass hier etwas nicht in Ordnung ist.", stellt sie fest.
„Alles weg!", Murmel ich vor mich hin.
Ich bin doch so ein Idiot. Da habe ich eine I Cloud und was habe ich nicht gemacht?
Richtig, ich habe meine ganzen Daten nicht abgespeichert. Somit ist alles weg!
Die Daten mit allen Nummern auf meinem Handy, Bildern und zuletzt all meine Arbeit mit den Texten, die wir auf Bali geschrieben haben.
Verdammte Scheiße!
„Was hast du eben gesagt Schatz?", fragt mich besorgt meine Freudin. „Ist das dein Ernst!", gebe ich genervt von mir.
„Ist das dein Ernst!", werde ich etwas lauter. Sofort schreckt Melissa neben mir zusammen.
„Tut mir leid Schatz?, mich nervt das nur.", gebe ich von mir. „Ich rufe Anna an und gebe ihr Bescheid Ok.", versucht mich Melissa zu beruhigen. „Ok schatz." gebe ich nach.
Melissa verschwindet mit ihrem Handy aus dem Zimmer.Samira
Gemeinsam sitzen Anna und ich auf dem Sofa in ihrem Wohnzimmer und unterhalten uns über alles Interessantes.
Ich erzähle ihr einiges von mir, was sie noch nicht so wusste und ich habe auch etwas über sie erfahren.
Ich muss zugeben wir beide verstehen uns bestens.
Wir werden aus unserer Konversation gerissen, wie Anna's Handy klingelt. Sie schaut mich direkt entschuldigend an, nachdem sie auf ihr Handydisplay geschaut hat.
"Melissa.", spricht sie kurz, bevor sie den Anruf annimmt. Ich nicke ihr zu.
"Melissa?", spricht Anna fragend in ihr Handy.
"Und jetzt dreht er durch?", fragt Anna, weiter belausche ich das Telefonat das sie führt.
"Ganz ruhig Melissa. Du richtest ihm jetzt von mir aus das er einfach morgen in ruhe ein Instagram story hochladen soll und sich damit an seine freunde und familie widmet. Ihm wird da schon was einfallen, Wincent ist in diesen Sachen auf Socialmedia doch recht kreativ. Um die daten kümmere ich mich gleich montag da kann ich jetzt am Wochenende auch nicht mehr viel ausrichten.", spricht Anna weiter.
Irgendwann beendet Anna das Telefonat mit dieser Melissa.
"Immer noch Wincent?", frage ich neugierig Anna. Auf meine Frage hin nickt sie mir zu.
"Was ist denn?, wenn ich fragen darf?", frage ich nach.
"Wincent hat wieder das aller beste geleistet so wie wir ihn eben kenne und du wahrscheinlich auch. Er hat auf seinem alten I Phone seine ganzen Daten nicht abgespeichert darunter liegen nicht nur irgendwelche Bilder oder Musik. Sondern auch seine ganze Notizen und Kontakte komplett alles ist weg und retten kann er es wohl auch nicht.", erklärt mir Anna.
"So ein Idiot.", stelle ich lachend fest. "Damit hast du wohl recht. Du ich werde mich etwas hinlegen bin doch sehr müde. Melde dich doch einfach mal bei ihm er freut sich sicher. Vielleicht beruhigt ihn wenigstens das.", spricht Anna erneuert zu mir.
"Vielleicht morgen. Ich werde mich auch hinlegen.", erwidere ich. "Mach das.", beide erheben wir uns vom Sofa.
Anna verschwindet ihn ihr schlafzimmer und nachdem ich im Bad fertig bin gehe ich auch auf mein Gästezimmer und dort lege ich mich direkt ins Bett.
Sollte ich es wirklich tun. Ich wollte eigentlich den ganzen Kontak zu Wincent vermeiden. Aber das klappt ja jetzt auch schon super Samira.
Ich meine ich frage Anna wegen Wincent, irgendwo stimmt es dann doch auch nicht bei mir.
Ich lass nicht zu, dass er von mir was erfährt, aber ich hingegen will alles wissen. Ich bin doch nicht mehr ganz normal, was ist denn mit mir los?
Immer wieder wälze ich mich im Bett hin und her. An Schlaf allerdings ist nicht zu denken.
Soll ich es tun oder soll ich es nicht tun? stelle ich die Frage mir selbst in meinen Gedanken.
Ich hadere weiter mit mir selbst.
Sollte ich es wirklich tun?, ist das wirklich so schlau, ihn anzurufen. Ich wollte das alles eigentlich nicht mehr.
Immerhin wollte ich auch den abstand. Ihn jetzt anzurufen verwirrt ihn doch nur oder?
"Scheiße, was ist nur los mit mir?" murmel fragend vor mich hin.
"Scheiß drauf!", gebe ich von mir.
Sofort greife ich nach meinem Handy auf mein Handy und mache meine Kontaktliste auf.
Ich wähle die Nummer, die ich anrufen will, und hebe mein Handy gegen mein Ohr. Der Anruf wird getätigt.Wincent
Melissa kommt ziemlich wieder ins Zimmer rein.
Das ging ja ganz schnell.
Sie kommt auf mich zu und lässt sich neben mir auf dem Bett nieder.
Einen Moment mustere ich meine Freundin fragend.
Sie schaut mir in der nächste Sekunde direkt in die Augen. "Hab mit Anna gesprochen.", ergreift sie endlich das Wort.
"Und?", fragende mustere ich weiterhin meine Freundin.
"Die einfachste Sache die du machen kannst runter zu kommen. Du sollst erst einmal runter kommen. Dann sollst du morgen auf Instagram einfach eine Story hochladen. Wie du das machst das bleibt dir selber überlassen. Um die ganzen anderen Daten kümmert sich Anna am Montag sie kann jetzt auch nichts weiter ausrichten.", klärt mich meine Freundin auf.
"Verstehe und da wird mir tatsächlich bestimmt etwas einfallen. Meine Fans wissen ja auch was für ein trottel ich bin.", gebe ich zu. "Dafür lieben sie dich doch auch mein schatz."
"Hast du wohl recht. Machen wir es uns gemütlich?", frage ich meine Freundin. "Unglaublich gerne.", sie legt ihren Kopf auf meine Schulter. Direkt ziehe ich diese wunderbare Frau in meine Armen.
Ich liebe sie auch wenn ich immer noch sauer mit ihr bin wie sie über Samira gesprochen hat. Sie kann und wird das nie verstehen. Ich hingegen kann irgendwie auch Samira verstehen, warum sie das getan hat. Naja, sie ist aus der Klinik raus, vielleicht meldet sie sich doch irgendwann noch bei mir. Ich hoffe es zumindest so sehr.
Gemeinsam mit Melissa machen wir es uns beide mit einem Netflix Film im Bett bequem. Sie kuschelt sich an meine Brust.
Beide sind wir fixiert und vertieft in den Film, den wir auf dem Laptop schauen.
Irgendwann schlummert Melissa neben mir vor sich hin und das während der Film noch am laufen ist.
Aufeinmal klingelt mein Handy neben mir auf dem Nachttisch. Ich schaue zu Melissa sie scheint aber allerdings tief zu schlafen.
Sofort greife ich nachdem Handy. Ich werde angerufen.
Vielleicht ist das Mama oder Shay und sie machen sich einfach Sorgen, weil ich mich noch nicht gemeldet habe das werde ich den schon erklären.
Mit diesen Gedanken Nehme ich den Anruft entgegen. Ich halte mein Handy ans Ohr.
"Guten Abend, Wincent Weiss.", spreche ich in mein Handy..
DU LIEST GERADE
Der Kummer in mir der mich berührt
FanfictionACHTUNG!!! TRIGGERWARNUNG! ⚠️ DIESE STORY IST NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN GEEIGNET!!! Alles bricht in diesem Moment zusammen, in dem jemand alles verliert. Die Familie bricht wie ein Kartenhaus zusammen und die Freunde wenden sich alle von dir ab. Da...