Kapitel 28

75 7 3
                                    

Wincent

"Gut, dann sind wir hier schon mal gut durch.", spricht Mats neben mir. "Ja, das bedeutet aber auch das wir wieder nach Deutschland können und dort muss ja dann Paul noch die unter Wasser aufnahme von Auf den Grund machen.", erwidere ich darauf.
"Richtig!"
"Dann ab ins Hotel, pennen gehen und morgen ab nach Berlin.", rufe ich auf Kommando in der ganze Gruppe.
Alle packen zusammen. Gemeinsam mit den Jungs im Schlepptau machen wir uns auf den Weg richtung unser Mietwagen.
Das bedeutet so fern das Video durch ist in Berlin geht es wieder nach München zu Kevin.
Ich werde bei Lena vorbei schauen und nach Samira fragen, ich muss doch wissen wie es ihr geht. Sie hat den wunsch mich nicht mehr zu sehen bedeutet aber nicht das ich nachforschungen betreiben werde.
An unseren Mietwagen angekommen bringen wir all unsere Equipment unter und danach nimmt jeder Platz.
"Irgendwie freue ich mich auch in Berlin dann morgen zu sein.", gebe ich entspannt von mir.
Wenn ich so an Melissa denke, kann ich nur grinsen. Sie lässt mich echt auf Wolke sieben schweben.
Ich habe endlich wieder eine Frau in meinem Leben, die mich so nimmt und liebt wie ich bin.
"So wie du hier gerade grinst denkst du an Melissa habe ich recht?", fragt mich direkt Mats.
"Ja, richtig. Ich vermisse sie schon etwas.", schwelge ich in Erinnerung an meine Freundin.
Nach langer Fahrt treffen wir das Hotel an. Alle gehen auf ihr Zimmer, so tue ich das auch gleich.
Nachdem ich die Karte an das Schloss meines Hotelzimmer gelegt habe geht dieses auf. Sofort trete ich ein.
"Jetzt werde ich Melissa anrufen. Hoffentlich ist sie noch wach. War ein doch recht langer Drehtag heute.", murmel ich vor mich hin.
Sofort taste ich mich ab nach meinem Handy. In meiner Hosentasche finde ich es vor.
Scheiße!
Das habe ich doch nicht gemacht?
Sofort ziehe ich mein Handy aus meiner Hosentasche.
Und wie ich es gemacht habe.
Das Display meines I Phones ist immer noch feucht.
"Das hast du wieder super hinbekommen Wincent.", rede ich zu mir selbst.
"Verdammteeeee Scheißeeeeeeee", brülle ich jetzt laut und deutlich durch mein ganzes Hotelzimmer.
Immer wieder raufe ich mir durchs Haar.
Unruhig Tiegere ich hin und her in mein Zimmer.
Sofort horche ich auf, wie es an der Zimmertür klopft.

Direkt gehe ich an die Zimmertür und mache sie auf. Vor meinen Augen stehen jetzt Dario und Mats. "Was ist los Winc?", fragen mich beide im Chor.
Sofort hebe ich mein Handy vor die Augen der beiden.
"Das hier ist los.", gebe ich genervt von mir.
"Shit, geht es noch Winc?", fragt mich jetzt Mats.
"Hab noch nicht geschaut. Aber ich glaube schon.", presse ich zwischen meine Lippen hervor.
Jetzt muss auch noch genau das passieren. Ich habe mal wieder nicht nachgedacht, das ist wieder so eine typische Wincent Weiss nicht nachdenken Aktion!
"Dann schau erstmal Winc, vielleicht hast du glück gehabt und dein Handy hat nicht allzuviel abbekommen.", schlägt Dario vor.
"Ja, Jungs ihr habt je recht. Kommt doch erstmal rein. Dann schaue ich.", murmel ich vor mich hin.
Sie nicken mir zu. Ich laufe ins Zimmer wieder rein und die Jungs folgen mir nachdem sie hinter sich die Hotelzimmertür zu gemacht haben.
Mit meinem Arsch lasse ich mich auf das Bett fallen. Sofort versuche ich das Handy anzumachen.
Doch nichts bewegt sich. Der Bildschirm bleibt verdammt schwarz. "Verdammt!", gebe ich von mir.
"Kaputt.", wende ich mich an die beiden Jungs.
"Kann mir einer von euch beiden, das Handy leihen, damit ich anna in Kenntnis setzen kann?", frage ich die beiden Jungs.
"Klar hier!", da reicht Dario mir sein Handy. Dankbar nehme ich es entgegen.

Sofort suche ich auf Darios Handy Annas Nummer raus. "Ist das die Nummer von Anna?", frage ich vorsichts halber noch mal nach. "Ja das ist die Nummer kenne sonst keine andere Anna Winc.", antwortet Dario mir direkt.
"Danke.", murmel ich und dann wähle ich direkt die Nummer von meiner Managerin.
Der Anruf geht durch doch es geht eine weile bis der Anruf endlich entgegen genommen wird.
"Servus Dario und wie weit seit ihr?", geht Anna direkt dran.
Ok sie geht davon aus dass irgendwas nicht stimmt wenn Dario anruft. Naja irgendwie stimmt auch etwas nicht.
"Ich bin's Wincent.", antworte ich darauf.
A: "Wincent?"
W: "Ja Wincent"
A: "Wieso rufst du mich denn mit Darios Handy an, du hast doch ein eigenes?"
W: " Ja das habe ich wohl, aber das hat Wasser gesoffen so wie ich das Bier saufe hat mein handy das Wasser gesoffen es ist regelrecht ersoffen was bedeutet ich stehe hier ohne ein funktionierbaren Handy."
A: "Ach Wincent, du bist so ein trottel. Was soll ich dazu sagen?"
W: "Wie wäre es mit Typisch Wincent?"
A: "Ja, das ist wieder eine typische Wincent Weiss aktion. Ich kümmere mich um ein neues I phone wann kommt ihr den wieder?"
W: "Morgen, gehts nach Berlin, wir sollten gegen 16 Uhr irgendwann in Berlin landen."
A: "Ok, ich weiß nicht ob ich das bis dahin schaffe nach Berlin, ist den Melissa noch in Berlin?"
W: "Ja, Melissa ist bis Montag in Berlin. Kannst du ihr bescheid geben?"
A: "Mache ich, so bald du wieder erreichbar bist rufst du mich an ok?"
W: "Mache ich. Aber wieso schaffst du das nicht Anna?"
A: "Ich bin München wegen ein Beruflicher Sache. Dann guten Flug morgen und grüße an dich Jungs."
W: "Danke werde ich ausrichten."
Ich lege auf und so endet das Telefonat. "Anna ist in München deswegen wird sie es nicht schaffen. Aber sie schickt Melissa alles besorgen und sie wird uns auch am Bahnhof abholen und so bald ich alles eingerichtet habe soll ich mich bei Anna melden.", setze ich die Jungs nun in Kenntnis.
"Und was sagt sie zu deiner Aktion mit dem Handy?", fragt mich jetzt Dario.
"Na was wohl das ich ein Trottel bin aber das bin ich ja auch echt. Ein richtiger Depp bin ich durch und durch.", damit schlage ich mir die Hand an den Kopf.
"Da hat er mal was wahres von sich gegeben.", schlagen die beide sich ein und jetzt lachen wir alle drei gemeinsam.
Ich lache ja auch gerne über meine eigene Dummheit.
Wir verabschieden uns alle drei und verschwinde ins bett und dort schlafe ich direkt ein.

Der Kummer in mir der mich berührt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt