Wincent
"Raus mit der Sprache Wincent, was ist los?", fragt mich Kevin.
Na toll!
"Ich denke einfach nur nach. Wegen des Albums.", gebe ich von mir.
Auch wenn das jetzt nicht wirklich stimmt was ich von mir gebe, ich kann das aber gerade einfach nicht. Samira ist mein eigenes Problem ich will davon gerade einfach nicht sprechen.
"Sicher?", ergreift Maty verwirrend die Frage auf.
"Jaaaa"
"Dann teil uns doch einfach mal deine Gedanken mit Winc.", fordert Kevin mich auf. "Na gut, in Vielleicht Irgendwann sind ja noch so viele Fragen offen und ich finde genau diese Frage die sollten wir aufklären in den letzten Monaten ist ja auch einiges passiert. Ich bin angekommen, angekommen bei mir aber auch angekommen da wo ich hin gehöre und zwar in den Norden. mit der Irgendwie,was,wann reihe ist dann alles abgeschlossen ich will mit dem Album die letzten offenen Fragen klären versteht ihr?", quatsche ich einfach drauf los.
"Das klingt gut, machen wir uns an die Arbeit?", fragt Kevin in die Runde.
Alle nicken ihn zu. Fragend schaut Kevin zu mir, "Machen wir uns an die Arbeit.", stimme ich Kevin zu.
"Wollen wir an Halb so schön weiter machen?", fragt mich jetzt Kevin. "Das klingt doch nach einem Plan.", stimme ich Kev zu.
Gemeinsam setzen wir uns dran und versuche an dem Song zu weiter zu kommen.
Allerdings ohne Erfolg mein Kopf ist einfach nicht ganz bei der Sache.
"So wird das nichts.", ergreift Kevin nach einer weile wieder das Wort und das ziemlich genervt.
"Und jetzt?", frage ich nach. "Jetzt, ja jetzt lenken wir uns ab und vorallem kühlen wir uns mal ab vielleicht bekommen wir dabei ein freien Kopf und können nochmal neu starten.", schlägt Maty vor.
"Ohja, ich bin dabei.", sofort bin ich Feuer und Flamme. Eine Abkühlung und ein freier Kopf kann echt nicht schaden.Wir verbringen die Zeit im Wasser. Drehen irgendwelche Tik Tok's die gleich auch noch ganz witzig werden.
"Ey, leute!", werfe ich ein. Jetzt habe ich von dem der Jungs den Blick auf mir. Sie warten wohl das ich weiter rede. "Ich habe eine Geniale Idee was ich jetzt machen werde.", ich strecke dabei den Finger in die Luft.
"Na super, wenn Wincent eine Idee hat kommt dabei nur wieder scheiße raus.", wirft Kevin ein und die anderen Jungs stimmen im mit einem Lachen zu.
"Was ist denn jetzt wieder deine super grandiose Idee?", fragte dieses Mal Gigi. Von den Jungs kassiere ich ein Fragende Blicke.
Mit meinem Zeigefinger zeige ich nach oben. "Von da aus werde ich jetzt runter springen, hier in das Becken. Einer von euch wird das auch Filmen denn ich muss meinen Fans was Neues liefern.", grinse ich in die Runde.
"Ich wusste es! Auf so ein Unsinn kann ja auch nur Wincent kommen.", Kevin schlägt sich die Hand gegen den Kopf.
"Ab zu bringen ist er auch nicht wenn er was will.", stimmt Maty direkt Kevin zu. "Tja Jungs, was soll ich sagen ihr kennt mich einfach.", grinse ich in die Runde.
"Na, dann mal hoch mit dir und Handy her!", fordert Gigi auf.
Sofort reiche ich Gigi mein Handy und nehme den Weg auf mich. Gehe die Treppen in der Villa hoch bis ich da angekommen bin wo ich hin will bleibe ich stehe. Ich schaue hinunter zu den Jungs. "Auf drei Springe ich.", schreie ich zu den Jungs hinunter.
Sie geben mir mit einem Daumen hoch zu verstehen, dass sie mich verstanden haben.
"1", rufe ich aus, gefolgt von "2", ich mache mich bereit. "Und 3", schreie ich aus. Ich nehme direkt etwas anlauf und springe hinunter. Für den Moment schwebe ich ganz kurz in der Luft, bis mein Kopf zuerst das Wasser erreicht, gefolgt von dem Rest meines Körpers.
Ich tauche auf. Die Jungs sind gut gelaunt, genau wie ich es auch bin. Das tut verdammt gut einfach mal mit den Jungs unsinn zu machen.
Ich schwimme zum Beckenrand und klettere dann aus dem Becken. Ich laufe zu den Jungs und sofort reicht mir Gigi mein Handy.
Direkt schaue ich mir das Video an. Dabei kann ich nicht anders als zu lachen. Das Video ist einfach genial geworden.
Das kommt mal gleich auf Instagram, dann haben meine Fans gleich auch was zum Lachen, wenn sie die Story sehen. Ich bin ja auch bekannt bei Ihnen für meine verrückte Art und ich denke das schätzen und lieben sie irgendwo auch an mir.
Ich mache auf meinem Handy die App von Instagram auf und direkt öffne ich das Video. Bearbeite etwas die Story mit dem Text "Verrückt in Bali beim Songwriting einfach mal etwas den Kopf frei bekommen.", dahinter lege ich den Song Paradies von Kayef. So lade ich die Story hoch.
Zufrieden schließe ich Instagram.
Gemeinsam mit den Jungs chille ich jetzt noch am Wasser, bei gutem Wetter lassen wir es im Moment entspannt angehen.Am Abend setze ich mich etwas abseits und Krame mein Handy hervor.
Ich muss was tun. Meine Gedanke zusammen trage. Ich werde doch irgendwie ein positiven Song hin bekommen.
Es reicht mit Negativ!
Ich mache auf meinem Handy die Notizapp auf.
Ich fange einfach an zu schreiben ohne jeglichen Gedanken darüber, was um mich herum gerade passiert.
Liebe ja hm.. Ich bin nicht wirklich dafür geeignet oder? Ich meine irgendwie bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe eine Beziehung zu führen seit meiner letzten Beziehung funktioniert es einfach gar nicht mehr.
Naja ich habe mich seit Yvonne auf keine Beziehung mehr eingelassen ein One Night Stand gab's ich dachte es kann mehr werden und dann war es aber auch schon wieder vorbei. Ich habe schon so viel erlebt und doch bin ich ich gleich wieder gestürzt. Ich bin doch nur der 29er Typ der wieder das Glücksgefühl von Liebe in sein Leben haben mit der richtigen an seiner Seite.
Aber wenn ich mit Samira zusammen bin ist alles so gewagt aber auch so anders.
Mir ist klar, wir werden nie zusammen finden. Sie will Gefühle nicht zu lassen, was mache ich nur. Ich kann für sie da sein und wenn es nur als Freund ist, dann ist das eben so.
"Was schreibst du den da?", fragt mich Kevin und damit reißt er mich aus meinen Gedanken.
"Ach nichts besonderes trage nur meine Gedanken etwas zusammen.", mit meiner freien Handel wedel ich etwas in der Luft hin und her.
"Zeig mal!", damit zieht Kevin mir das Handy aus der Hand und Maty steht neben ihm.
Die beiden lesen meinen Notiz Eintrag."Ey, alter das ist voll gut, Beigebracht zu lieben. Das ist richtig gut.", wirft Maty ein.
"Ich dachte du wolltest anfangen etwas positives zu schreiben. Was neues machen deswegen sind wir doch hier in Bali.", fragend schaut mich Kevin an und reicht mir mein Handy.
"Das sind gerade einfach meine Gedanken gerade. Das was mich eben beschäftigt. Lass uns das doch einfach mal machen.", leicht erhebe ich beide Schultern
Kevin setzt sich an E-Piano und probiert etwas aus, während Maty und ich uns an den Text gemeinsam setzen.
"Okay, wir nehmen den Song jetzt einfach mal auf.", wendet Kevin ein.
Dankbar nicke ich meinem Kumpel zu.
Direkt machen wir uns an die Arbeit und nehmen den Song auf.
DU LIEST GERADE
Der Kummer in mir der mich berührt
FanficACHTUNG!!! TRIGGERWARNUNG! ⚠️ DIESE STORY IST NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN GEEIGNET!!! Alles bricht in diesem Moment zusammen, in dem jemand alles verliert. Die Familie bricht wie ein Kartenhaus zusammen und die Freunde wenden sich alle von dir ab. Da...