Unbeweglich

524 12 4
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Hermine Pov:

Ein warmes Gefühl fegte wie ein Lauffeuer über Hermines Haut. Es fühlte sich an, als ob sie vor einem Lagerfeuer gesessen hätte. Ihre Nerven waren überempfindlich und jeder neue Reiz schien sich zu verzehnfachen. Sie war fast dankbar für das kalte Wasser, mit dem Draco sie gnadenlos beworfen hatte. Die Scham darüber, dass so viele unmaskierte Todesser ihren Körper in seinem schwachen und erbärmlichen Zustand betrachteten und wussten, dass er ein Symbol dafür war, wie der Orden es versäumt hatte, Zauberer und Muggel gleichermaßen zu schützen, drohte sie unkontrolliert zum Schluchzen zu bringen. Aber das wäre schlimmer und es würde Energie kosten, die sie nicht hatte. Völlig besiegt spürte sie, wie die Ruhe und die Wärme in ihrem Inneren an die Oberfläche sprudelten und ein Gefühl der Erleichterung in ihrer Hingabe vermittelten. Es könnte sich gut anfühlen, hieß es. Es muss keine Folter sein. Du willst das. Sie hatte Malfoy in diesen Momenten im Keller wirklich gewollt. Ein ursprüngliches, animalisches Verlangen hatte die Oberhand gewonnen und es war, als könnte sie nicht genug bekommen. Sie musste ihn berühren, musste ihn einatmen, musste ihn an sich spüren und die Art genießen, wie er auf sie herabblickte, als würde er sie gleich verschlingen. Sein Duft hatte sie erfüllt. Es war leicht und erdig, wie frisch gemähtes Gras, und sie hatte sich sofort warm und entspannt gefühlt, obwohl sie wusste, dass er ihr wehtun würde. Wusste, dass er ihr wehtun wollte. Sie atmete seinen Duft erneut ein, während ihr steifer, unbeweglicher Körper auf seiner festen Schulter balancierte. Das Atmen war die einzige Bewegung, die sie kontrollieren konnte, aber sie wünschte, sie könnte aufhören. Jeder tiefe Atemzug erfüllte sie mit einer tieferen Erregung als der letzte. Das sollte nicht passieren. Sie sollte nicht so über ihn denken. Oder über irgendjemanden im Moment. Sie war eine Gefangene. Sie wurde gedemütigt, gefoltert und gezwungen, als ihre Freunde zuzusehen. . . Tränen fielen auf den kalten Stein der Treppe, als Hermine vergeblich versuchte, mit den Beinen zu treten, sich zu wehren, irgendetwas zu tun. Das einzige Geräusch, das sie von sich geben konnte, war ein verzweifeltes, wortloses Grunzen, das aus ihrem unwillkürlich geöffneten Mund kam, als ihr Körper gegen die weiche Matratze prallte. Dann konnte sie Draco sehen, wie seine silbernen Augen brannten, als sie über ihren Körper wanderten, und eine unbeschreibliche Hitze brannte zwischen ihren Beinen. In diesem Moment wusste sie, dass sie keinen Einfluss darauf hatte, was passieren würde, aber das war nicht das, was ihr Angst machte. Was Hermine am meisten erschreckte, war, wie sehr sie sich wünschte, dass er sie berührte, dass sie spürte, wie seine Hände und seine Zunge sie streichelten, dass er sie auf jede erdenkliche Weise für sich beanspruchte. Eine einzelne Träne lief ihr übers Gesicht, aber das lag nicht daran, dass Hermine das nicht wollte. Es lag daran, wie verzweifelt sie es tat. Nein, dachte sie, aber die Worte kamen nicht ohne Bewegung in ihrem Mund heraus. Sie konnte zwar Geräusche machen, aber jeder Versuch zu sprechen klang wie ein unverständliches undeutliches Geräusch. NEIN! NEIN! NEIN! Selbst in ihrem erregten Zustand war ihr Wille stärker als die Reaktion ihres Körpers. Draco stürzte sich auf sie und hielt ihren Körper fest, während er mit seinen Lippen und seiner Zunge über ihren abgemagerten Bauch und ihre immer noch vollen Brüste gleiten ließ. Sie waren etwas, was Hermine immer zu verbergen versucht hatte, zusammengedrückt mit einem engen Sport-BH unter ihren Umhängen oder weiten Pullovern. Sie hatte sich so unwohl gefühlt, als sie in jungen Jahren anfingen, sich zu entwickeln, und Männer hatten sie angestarrt, sich ihr mehr genähert und Interesse an dem, was sie las, vorgetäuscht, um mit ihr zu reden... Kurz bevor er ihren Hals erreichte, hielt er einen Moment inne, atmete tief ein, bevor er seine Lippen senkte, um ihre Haut zu berühren, und sanft die Seite ihres Halses leckte. Hermine schnappte nach Luft, schockiert darüber, wie empfindlich sie da war und wie gut es sich anfühlte, wenn seine Zunge sie leckte. Draco kicherte, als er sich leicht zurückzog. 

Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt