Sein

494 9 0
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Draco Pov:

Zaubertrank hin oder her, Draco verstand nicht, warum sie dort den Teil über die Bibliothek hinzufügen musste. Es hatte das Geständnis fast echt erscheinen lassen. Clever. Sie war kohärent genug, um die Drogeneinnahme auszunutzen. Indem sie einige strategisch geplante Zeilen einfügte, um ihn glauben zu lassen, dass sie in ihn verliebt war, in der Hoffnung, dass er Mitleid mit ihr haben würde. Er konnte durch Granger hindurchsehen, er war nicht so dumm.

„Bleib still, lass mich dich nicht verhexen", 

murmelte Draco und musterte sie misstrauisch, während er seinen Zauberstab auf ihre Füße richtete. 

„Alohomora."

Er befreite ihre Füße von der dicken Kette, die sie an den dicken Holzpfahl fesselte, den sie verabscheut hatte, und löste ihn vollständig.

„Auf Händen und Knien", 

befahl er. Sie warf ihm einen Blick zu, der halb ungläubig, halb schmollend war, und Draco hob seltsam eine Augenbraue.

„Glaubst du wirklich, dass das bei mir funktionieren wird?" 

fragte er, aber für einen Moment wünschte er, er könnte diesen großen Augen und Schmollmund nachgeben. Sie sah auf dem Rücken so süß aus und flehte ihn an, sie abspritzen zu lassen.

„Draco..." 

flüsterte sie.

Er legte seine Hand um ihren Nacken, zwang sie auf alle Viere und legte ihr die Kette um den Hals. Draco sorgte dafür, dass er genug Platz ließ, um zwei Finger durchzuschlüpfen, und verzauberte die Kette. Als er sich hinhockte, um ihr Kinn zu ergreifen und es zu sich zu heben, war er verblüfft, wie sehr ihre Pupillen gewachsen waren und wie benommen ihr Gesicht aussah. 

„Du wirst genau das tun, was ich sage, oder du wirst uns beide vor den Dunklen Lord bringen, bevor die Nacht vorüber ist."

Sie nickte. Es war seltsam zu sehen, wie die Männer und Frauen ohne Kapuzen, ohne Masken das Herrenhaus füllten und ihre dunklen Spuren und Identitäten für alle sichtbar waren. Es gab mehrere Gesichter, die Draco erkannte, die ihn schockiert hätten, wenn er auch nur ein bisschen mentale Energie übriggehabt hätte. Hermine folgte ihm auf Händen und Knien wie ein gehorsamer Hund, während sie ihre Köpfe drehte, um ihren nackten Körper zu betrachten. Einige sahen sie angewidert an, womit Draco einverstanden war. Aber andere reckten den Hals und sahen sie mit gierigen, wandernden Augen an. Draco wollte ihre Hälse zurückschnappen, bis sie brachen und ihre Körper in Haufen unter ihm zusammenbrachen. Dann konnte er Granger zusehen, wie sie über ihre verdrehten, leblosen Körper kroch. Was zum Teufel, jetzt mordest du für das Schlammblut? Draco schüttelte den Kopf und verdrängte die Gedanken. Mache das einfach schnell. Kurz bevor er den Brunnen erreichte, blieb er stehen und stellte Hermine vor einen Teil des Gartens, der für die ankommenden Gäste sichtbar war. 

„Lass mich nicht bereuen, dass ich diese Leine losgelassen habe", 

murmelte er, während er die Kette fallen ließ und sich zügig zehn Schritte von Hermine entfernte. Sie blickte ihn finster an. Es war komisch. Die eine Hälfte der Zeit schien sie vollständig unter dem Einfluss des Tranks zu stehen, die andere Hälfte jedoch. . . In der anderen Hälfte konnte er immer noch die Granger sehen, die er kannte, und ihre Wut und Verachtung schüchterten ihn immer noch irgendwie ein.

„Aguamenti!" 

dröhnte Draco, ein dicker Wasserstrahl ergoss sich aus der Spitze seines Zauberstabs und prallte gegen Hermines entblößten Körper. Der Druckstoß ließ Hermine rückwärts zu den Rosenbüschen taumeln.

„Steh still, Schlammblut", 

spottete Draco. 

„Es wird eine Menge Wasser brauchen, um diesen widerlichen Geruch loszuwerden."

„Ich nehme an, du musstest mich hierherbringen, nur um mich zu demütigen. Du konntest mich nicht einfach duschen lassen?"   

Ihre Stimme triefte vor Scham und Verzweiflung, als sich einige Gäste im Garten in einem großen Kreis um sie versammelten, aus Kristallgläsern Champagner nippten und miteinander plauderten. 

„Mein Vater wollte unseren Gästen versichern, dass wir ihre Party-Gunst reinwaschen, bevor sie sich dazu entschließen, an dir ... wie sollen wir es nennen? Hinreißende Rache? Geplante Verunreinigung? Gangbang zu vollziehen?"  

Sein Herz sank, als sie ihn anstarrte, aber er war sich nicht sicher, warum. Er bewarf sie mit einem weiteren Strahl Wasser aus seinem Zauberstab, um sicherzustellen, dass der gleichmäßige Wasserstrahl jeden Zentimeter ihres Körpers erreichte und effektiv den gesamten sichtbaren Schmutz von ihrer Haut wusch. Er überlegte, ob sie sich vorbeugen und für ihn ausbreiten und dann einen kräftigen Wasserstrahl über ihre Fotze sprühen sollte, aber irgendetwas hielt ihn davon ab. Der Duft traf Draco wie ein entwaffnender Zauber. Es war süß, wie frische grüne Äpfel. Köstlich. Er wollte davon abbeißen. Wollte einen Bissen von ihr nehmen, und dan realisierte er. Unbewusst machte Draco große Schritte auf den Duft zu, senkte seinen Zauberstab und beendete damit den Wasserfall aus Wasser, gegen den Hermine sich stemmte. Sie ist ein Omega. Merlins Willen, wie konnte er es nicht wissen? Und der Trank war ein verdammter Hitzeerreger. Was bedeutete, dass sein Vater es wusste. Er wusste, dass sein Vater kein Alpha war, obwohl er und sein enger Kreis alle davon überzeugt waren, dass ihr jämmerliches Alpha-Fassadenelixier nicht nachweisbar war. Als sich der Schmutz gelöst hatte und Grangers widerlicher Geruch verflogen war, hatte er den darunter verborgenen Geruch zum Vorschein gebracht. Er konnte nicht glauben, dass irgendetwas es verdeckt hatte. Sie war. . . unwiderstehlich. Seine periphere Sicht war plötzlich unterbrochen, ebenso wie jeglicher Anschein eines kohärenten Gedankens, und er konnte sich nur noch auf sie konzentrieren. Er brauchte sie. Er musste ihren Körper an ihm spüren, die süßen Duftdrüsen einatmen, die den Rest seiner Sinne so mühelos blendeten. Aber es gibt andere, die zuschauen, erinnerte sich Draco, warf schnell einen misstrauischen Blick über die Schulter und bemerkte einen Zauberer mit großen Augen, der nicht auf ihn, sondern auf Hermine fixiert war. Die anderen Alphas konnten es erkennen. Sie müssen es bereits wissen. Zumindest diese hier. Draco knurrte den Mann an und legte Hermine über seine Schulter. Es war offensichtlich, dass ihre Hitze einsetzte, aber sie kämpfte immer noch. Sie war immer noch die starke Granger, die er kannte, aber es dauerte nicht mehr lange. Er musste sie an einen sicheren Ort bringen. Musste sicherstellen, dass sein Omega in Sicherheit war. Sein. Sie gehörte ihm. Ihre Fäuste schlugen wiederholt in seinen Rücken und Draco ließ es zu. Es störte ihn nicht. Sie könnte ihre Aggression die ganze Nacht an ihm auslassen, wenn sie das wollte. Es wirkte tatsächlich so, als ob er Befehle befolgte. In einem letzten Versuch, ihm zu entkommen, drehte Hermine ihren schlüpfrigen Körper und versuchte, sich aus seinem Griff zu befreien. Er war zu stark, seine Hände gruben sich in ihre Schenkel, um sie zum Schweigen zu bringen, und Hermine stieß einen Schrei aus, trat und protestierte die ganze Zeit. Scheiße. Er musste etwas tun. Andernfalls würde sie davonlaufen und wegrennen... direkt in die Hände einer Gruppe Todesser-Alphas.

„Immobulus", 

murmelte er und richtete seinen Zauberstab schlampig auf Hermine. Es funktionierte. Die Gliedmaßen seines Omega erstarrten, als er die Hintertür des Herrenhauses öffnete und die Wendeltreppe hinauflief, die zu seinem Zimmer führte. Sobald sich die Tür hinter ihm verschloss, erlaubte er sich, ihren süßen Duft vollständig einzuatmen. Sie war perfekt. Es war völlig unmöglich, wie perfekt sie war. Draco warf ihren steifen, gelähmten Körper auf das Bett und staunte über seinem neuen Omega in dem kurzen Moment, bevor er die Kontrolle verlor. Die abfallenden Kurven ihres Körpers... ihre süßen, freiliegenden Duftdrüsen...  Er war am Arsch. Völlig und hilflos am Arsch, und es lag außerhalb seiner Kontrolle.

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

bis zum nächsten mal...

eure Yukiemoon89

Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt