💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Draco Pov:
Der Fluch war nur von kurzer Dauer und umhüllte Draco von dem Moment an, als er dem Wunsch seines Vaters widersprach, bis zu ein paar Minuten, nachdem Lucius ihn durch den Flur in den riesigen Salon geführt und ihn magisch an einen Stuhl gefesselt hatte.
„Du hättest mich nicht verfluchen müssen",
spuckte Draco und starrte seinen Vater böse an.
„Das ist unnötig, bist du verrückt?"
„Ich denke, wir wissen beide, was nötig ist, Draco",
sagte Lucius gedehnt.
„Offensichtlich nicht, da ich in meinem eigenen Zuhause an einen Stuhl gefesselt bin",
sagte Draco. Es gab keine Möglichkeit für Lucius, alles zu wissen, also würde er ihm keine Informationen geben.
„Einige unserer Männer wurden damit beauftragt, das Granger-Mädchen ausfindig zu machen, obwohl ich eine Ahnung habe, wo sie sein könnte, und wenn sie das tun, wirst du einige Erklärungen abgeben müssen, Draco."
„Du hast mich gebeten, das Schlammblut zu reinigen, und das habe ich getan",
seine Stimme wurde verärgert.
„Du hast nichts davon gesagt, dass du die erbärmliche Hexe nicht benutzen sollst, um auszusteigen, und hast dir auch nicht die Mühe gemacht zu erwähnen, dass sie eine Omega ist, oder Vater?"
Lucius musterte seinen Sohn schweigend. Es machte Draco nervöser als damals, als er ihn angesprochen hatte. Sein unerschütterlicher Blick fühlte sich an, als würde er durch ihn hindurchsehen und Dracos Verteidigung Stück für Stück zerstören.
„Wenn das alles gewesen wäre, Draco, würdest du nicht auf diesem Stuhl sitzen. Sag mir, welchen Grund könntest du haben, Horace um einen Trank zu bitten, um die Hitze des Omega umzukehren?"
Stille erfüllte den Raum und Lucius lächelte, aber wie immer erreichte das Lächeln seine Augen nicht.
„Ich fürchte, du hast vielleicht eine... Schwäche für die kleine Hexe entdeckt, stimmt das, Draco?"
Seine Stimme war sanft, aber Draco entging nicht das kurze, drohende Aufblitzen in seinen Augen.
„Natürlich nicht...",
entgegnete Draco,
„Ich habe einfach..."
Dumm. Er war so dumm gewesen. Es gab keinen verdammten Grund, den Hitzekreislauf umkehren zu wollen, und jetzt hatte er sowohl sich selbst als auch Hermine verdammt. Jetzt, da Granger sein Omega war, musste er sie beschützen, als hinge sein Leben davon ab. Er würde jedem die Kehle zerreißen, der versuchte, sie zu berühren. Aber das könnte er nicht tun, wenn er auf diesem verdammten Stuhl säße.
Draco seufzte.
„Ich werde dir die Wahrheit sagen, Vater."
Lucius hob eine Augenbraue.
„Nachdem ich... mich mit dem Schlammblut durchgesetzt hatte, war ich vor mir selbst angewidert",
er blickte auf den Boden.
„Ich schäme mich, dass ich, ein Malfoy, jemals zulassen konnte, dass mich diese üble Ausrede einer Hexe berührt. Aber du weißt doch, dass man bei Omegas, wenn man sie erst einmal gerochen hat, nicht mehr widerstehen kann ..."
DU LIEST GERADE
Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)
FanfictionDer Widerstand ist tot. Hermine Granger weiß nicht, dass sie ein Omega ist, und weiß nicht, warum ausgerechnet sie zum Leben ausgewählt wurde, während sie mitansehen musste, wie fast der gesamte Orden in der Schlacht von Hogwarts starb. Sie weiß nur...