Epilog

423 6 2
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Ein Jahr später

Draco Pov:

"Das soll doch wohl ein Scherz sein!" 

Draco kam herein und bereitete sich darauf vor, das Buch dramatisch auf die Küchentheke zu knallen, bevor er die beiden schlafenden Säuglinge in Hermines Armen bemerkte und es auf vorgetäuschte dramatische Weise senkte, um sie nicht zu wecken. Sie hob eine Augenbraue, als sie das Lehrbuch betrachtete. Es war eines der neuen, die sie für ihr nächstes Semester in Oxford bekommen hatte. Sie hatte es bereits dreimal gelesen.

Einführung in die organische Chemie

„Ich habe die Alchemie bei Zauberern studiert, die im 13. Jahrhundert ihren absoluten Höhepunkt erreichten, Hermine. Im 13. Jahrhundert. Nicolas Flamel erschuf den Stein der Weisen in ..."

„1382."

"Richtig." 

Sein Haar war zerzaust und er ging auf und ab. 

„Also, all die Informationen, die ich von diesen alten Zauberern mit Schlappärmeln und gebrechlichen Fingern inhaliert habe, sind im Vergleich dazu absoluter Blödsinn, und du wusstest die ganze Zeit davon." 

Sein anklagender Blick ließ Hermine schnauben, bevor sie sich fing.

„Er ist wirklich ganz nett, Draco. Du solltest nicht so über ihn reden."

„Es geht nicht um ihn. Ich bin sicher, er ist reizend."

„Und ich dachte, du bevorzugst einen eher... traditionellen? Stil der Alchemiepraxis. Woher soll ich das wissen?"

„Dieses Buch", 

zeigte Draco für eine dramatische Wirkung, 

„hat eine Formel für all den Mist, den ich zu machen versucht habe."

"Ja?"

„Also schlage ich einfach das auf..." 

Draco schlug dramatisch ihr Buch auf. 

„Und da steht, wie viele..." 

er starrte nach unten, 

„Protonen?"

Hermine nickte.

„Befinden sich im..." 

er schaut noch einmal auf das Buch, 

„...im Atomkern?"

Noch ein Nicken.

„Aus Gold. Und dann gibt es Formeln für Verbindungen?"

"Ja?"

„Wenn ich also nur diese Muggel Chemie lerne, kann ich Verwandlung darauf anwenden und der beste Alchemist sein, der je gelebt hat?" 

„Das nehme ich an", 

summte sie.

„Und du dachtest nicht, dass mich das interessieren würde?"

„Ich hatte völlig vergessen, dass Zauberer keine Grundlagenwissenschaften erlernen und dachte, es sei offensichtlich. Jetzt beruhige dich, du wirst die Babys wecken." 

Er küsste sie, ein bezauberndes Schwindelgefühl umgab ihn, nahm das Buch und eilte in ihr Zimmer.

---------------------------------------

Hermine jonglierte gekonnt mit den beiden Säuglingen zwischen ihren Armen und hüpfte mit ihrem Bein, wenn eines unruhig wurde.

„Bist du sicher, dass sie damit einverstanden sind?" 

Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt