💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Hermine Pov:
Ein Schauer lief Hermine über den Rücken, als ihr Blick begann, durch den Raum zu huschen, auf der Suche nach etwas, irgendetwas, womit sie sich verteidigen konnte. Da war nichts. Nichts, was dem Tier, das sich ihr mit langsamen und bedächtigen Schritten näherte, auch nur einen Kratzer zufügen würde. Sie war gelähmt. Sie zitterte, als er die Lücke zwischen ihnen schloss, und jeder panische Atemzug, den sie einatmete, erfüllte ihre Lungen mit seinem Duft. Es war fast wie ein Aphrodisiakum. Wenn sich das Riechen von Draco wie ein entspannender Spaziergang auf einer Wiese angefühlt hatte, fühlte es sich bei Fenrirs Geruch an, als wäre man im verbotenen Wald verloren, mit einer magischen Luft um sie herum, die sie noch tiefer in sich hineinzog. Sie fragte sich, ob es das war, was unvorsichtige Reisende empfanden, wenn sie in den Bann gezogen wurden von ein Kelpie oder eine Sirene. Hermine wusste nicht, ob sie dankbar sein sollte für die Nässe, die ihre Innenseiten der Schenkel bedeckte, oder für die reine geistige Leere, die sie überkam, als Greyback die Hand ausstreckte und sie an den Haaren packte. Hermine riss mit dem perfekten Druck nach unten, um ihr Kinn nach oben zu zwingen, und überraschte sich selbst, als sie ihm in die Augen sah. Schrei. Befreie dich. Laufen. Der Überlebensinstinkt war immer noch da. Der Teil von ihr, der ihn abscheulich fand, existierte immer noch, wurde aber systematisch von der ruhigen, fast melodischen Stimme in ihrem Kopf übertönt, die über ihren Körper strömte und ihn mit Hitze durchflutete. Sie schnappte nach Luft, als er ihr Haar aus seinem Griff löste, seine scharfkantigen Krallen über ihre Haut zog und sich in ihre Duftdrüse grub, wobei er leichte Spuren hinterließ, von denen sie wusste, dass sie überall dort, wo er sie berührte, zu Schürfwunden werden würden. Hermine schloss die Augen und stellte sich die sanfte Berührung von Dracos forschenden Händen und seiner Zunge vor, die über ihre Duftdrüsen gleiten würden, und wünschte, es wäre ihr Alpha, der sie berührte.
„Deine Angst ist köstlich, kleiner Omega",
flüsterte er und ließ die winzigen Härchen in ihrem Nacken zu Berge stehen.
„Aber ich rieche noch eine andere Reaktion auf mich, nicht wahr?"
Seine Lippen verzogen sich zu einem Knurren und Hermine starrte auf seine glänzenden spitzen Zähne. Er ergriff ihre Hüften, während er mit seiner zu langen Zunge über ihre Duftdrüse fuhr, und Hermine krümmte sich in seinem Griff. Sie merkte schnell, dass seine messerscharfen Nägel sich umso mehr in ihr Fleisch gruben, je mehr sie sich bewegte, und versuchte, sich zu beruhigen.
„Ich habe dir eine Frage gestellt, Omega-Schlampe..."
Seine Zunge schnippte erneut über die empfindliche Stelle an ihrem Hals und dieses Mal konnte sie sich ein Stöhnen nicht verkneifen.
„Ja",
flüsterte Hermine. Er ließ seine Krallen über ihr Becken gleiten, Hermines Hüften bewegten sich unwillkürlich seiner Berührung entgegen und begrüßten ihn.
Er lachte und schnalzte in gespielter Missbilligung mit der Zunge, während er seine Krallen leicht von ihrem Körper wegzog.
„Was für ein verzweifeltes kleines Ding du bist. Und du wurdest hier ganz alleine ausgesetzt, in der Hitze, ohne einen Alpha, der sich um dich kümmert?"
Sie nickte, beschämt darüber, wie sehr sie es brauchte, berührt zu werden, wie sehr ihr Körper darauf gehofft hatte, seine Hände auf ihr zu spüren.
„Ich könnte auf dich aufpassen",
knurrte er und in diesem Moment wollte Hermines Körper das mehr als alles andere.
DU LIEST GERADE
Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)
FanfictionDer Widerstand ist tot. Hermine Granger weiß nicht, dass sie ein Omega ist, und weiß nicht, warum ausgerechnet sie zum Leben ausgewählt wurde, während sie mitansehen musste, wie fast der gesamte Orden in der Schlacht von Hogwarts starb. Sie weiß nur...