Malfoy

193 6 0
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Draco Pov:

Chaos. Ungezügeltes, absolutes Chaos. Darin waren die Weasleys immer gut. Und eine Sache, die er verdammt satt hatte. Ihre magischen Explosionen entzündeten sich überall im Grimmauldplatz Nr. 12 und Dracos Nasenflügel bebten, als er sich vor seinem Omega positionierte. Er weigerte sich, sie als seine Omega zu betrachten. Selbst nachdem sie ihn verlassen hatte, wusste er, dass er sie als seine Omega betrachten würde. Vielleicht war er ein Masochist und erlaubte sich, weiterhin an eine Hexe zu denken, die nichts mit ihm zu tun haben wollte.

„Verdammt!" 

rief eine verschwommene Gestalt und lenkte Dracos Aufmerksamkeit zurück in die Gegenwart. Er erkannte die Stimme und die Gestalt, die aus der Rauchwolke hervorragte, die den gesamten ersten Stock einhüllte, als Corban Yaxley. Und er kommt mit einem Betäubungszauber auf ihn zu. Perfekt. Er blockte den Fluch mühelos ab.

„Imperio."

Die dicken Falten auf Yaxleys Stirn entspannten sich, als ein ausdrucksloser Ausdruck über das Gesicht des älteren Mannes huschte. Wenn er Yaxleys Vergangenheit... ein grausamer, betrügerischer alter Mann... nicht gekannt hätte, hätte er vielleicht Mitleid mit ihm gehabt. Die winzigen Härchen in Dracos Nacken stellten sich auf. Es spielte keine große Rolle, dass der Imperius-Fluch der am wenigsten unangenehme Unverzeihliche Fluch war, den man wirken konnte. Das Gefühl war, als wäre man in zwei Teile gespalten, eine Hälfte, die Dracos Gedanken und Körper kontrollierte und sich immer noch seiner Umgebung und Bewegungen bewusst war, und die andere Hälfte, die aus Yaxleys Sicht beobachtete. Da sah Draco sich selbst und wie Yaxley ihn sah. Der Zauberstabarm war selbstbewusst ausgestreckt, die Haltung weit, das gnadenlose Glitzern in seinen Augen war selbst in der beinahe Dunkelheit sichtbar. Bestimmt. Schützend. Er erlaubte sich, sich zu entspannen, während seine Omega um ihn herumging, sich in die Dunkelheit nahe der Treppe hinabließ, beobachtete und darauf wartete, dass der nächste ihrer Feinde die Treppe fand und den Zauberstab seines Vaters auf ihre potenziellen Feinde richtete. Er würde sie nicht in ihre Nähe lassen. Yaxley drehte sich um und stieg die Treppe hinunter. Das konstante Geräusch seiner Stiefel verriet deutlich, dass sein Körper von dunkler Magie kontrolliert wurde. Es gab zwei weitere, die Draco sehen konnte, als Yaxley sich dem Fuß der Treppe näherte und durch den Hindernisparcours stolperte, den sein Omega entworfen hatte. Antonin Dolohov und Avery. Sie schienen die steifen Bewegungen und den ausdruckslosen Gesichtsausdruck des älteren Mannes nicht zu bemerken. Yaxleys monotoner Ruf 

„Avada Kedavra" 

hallte durch das Haus, gefolgt von einem dumpfen Schlag. Yaxley-Draco blockte den Fluch des verbleibenden Zauberers ab und tötete ihn mit ähnlicher Effizienz. Ein zweiter Schlag ließ den Eingang unheimlich still werden.

„Lass einen von ihnen zurück, um uns zu fangen", 

zischte sein Omega.

„Wenn sie nur diese drei geschickt haben, bin ich ehrlich gesagt beleidigt", 

antwortete er. Sein Vater würde nicht da sein. Sein Stolz ließ es nicht zu, dass er noch einmal eine Niederlage durch seinen Sohn riskierte, schon gar nicht vor Publikum. Es bestand kein Zweifel, dass er sich eine ausführliche Geschichte ausgedacht hatte, um seine frühere Inkompetenz zu erklären. Eine Symphonie von Täuschungszündern erklang im ersten Stock, als Yaxleys Stiefel das Fußende der Treppe erreichten. Er drehte seinen Kopf, um Theo Nott und Blaise Zabini zu sehen, bevor ein grüner Lichtblitz alles erfasste und Dracos Bewusstsein aus dem von ihm kontrollierten Körper schleuderte und ihn gewaltsam an seinen rechtmäßigen Platz zurückbrachte. Sein Kopf pochte und Draco trat einen Schritt zurück und verzog das Gesicht, als ein plötzlicher Schmerz ihn durchfuhr. Aus dem ersten Stock ertönte ein dumpfer Schlag. Die Wärme der Hände seines Omega, die seinen Arm packten, gab ihm Halt. Sie war zu ihm gerannt, erkannte er, als sie nach oben griff und ihre Handflächen über seinen Kopf und seine Wangen strich, und der Schmerz ließ nach.

„Malfoy... Malfoy? Geht es dir gut?" 

Es war ein Flüstern, ihre Stimme zitterte. Betroffen. Für einen Moment ließ er sich hoffen. Aber sie sagte es noch einmal.

„Malfoy?"

Er hatte den Fehler gemacht, seine Hoffnungen an dem Tag, an dem ihre Hitze vorbei war, in die Höhe schnellen zu lassen. Als ihr Körper seine Erholungsphase begann und sie ihn immer noch Alpha nannte. Es brachte sein Herz zum Singen und jedes Mal, wenn er es hörte, hatte er das Gefühl, als hätte er einen Liebestrank genommen. Gestern wechselte sie zwischen Draco und Malfoy. Jetzt war es nur noch Malfoy. Malfoy. So hatte sie ihn genannt, als er ein unerträglicher Teenager gewesen war. Der Name, den sie ihm gegeben hatte, als er sie als das Schlimmste bezeichnet hatte, was er haben konnte, ein Schlammblut. Wie sie ihn genannt hatte, bevor sie ihm zu Recht ins verdammte Gesicht geschlagen hatte. Er musste eine Mauer errichten. Er musste seine Gefühle im Zaum halten, als wären sie ein Rudel wilder Tiere. Warum musste sie es so schwierig machen? Sie blinzelte zu ihm hoch, echte Besorgnis war ihr ins Gesicht geschrieben, aber sie nannte ihn immer noch Malfoy. Zu hören, wie sein Nachname statt meines Alphas ihre Lippen verließ, fühlte sich wie ein Schlag in die Magengrube an. Es war roh. Es war alles, was er befürchtet hatte, als sie sich Nacht für Nacht in seinem Himmelbett in seinen Armen zusammengerollt hatte. Sie ist immer zuerst eingeschlafen. Es könnte an der Erschöpfung ihrer Hitze liegen, an der immer größer werdenden Zahl an Orgasmen, die er ihr beschert hatte, oder an der Erschöpfung, weil sie wochenlang keinen bequemen Schlafplatz hatte. Jedes Mal küsste er sie auf die Stirn und flüsterte. 

„Mein. Du wirst immer mein sein." 

Auch wenn er wusste, dass es eine Lüge war. Es wäre einfacher, wenn sie erst einmal in Sicherheit wären, sobald er ihr erlauben konnte zu gehen. Dann müsste er sich nur noch mit den Erinnerungen an sie herumschlagen, statt mit diesen großen, braunen Augen, die zu ihm aufstarren und ihn in Stücke reißen.

"Mir geht es gut."

 Er zuckte die Achseln. 

„Jetzt sind es Blaise und Theo. Ich glaube, sie sind die einzigen, die noch übrig sind."

„Wollen wir einen von ihnen töten?"

Sein Herz sank. Der Plan bestand darin, so viele wie möglich zu töten, um einem das Überleben zu ermöglichen, damit er gefangen genommen und zum Herrenhaus zurückgebracht werden konnte.

"NEIN."

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

bis zum nächsten mal...

eure Yukiemoon89

Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt