💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Draco Pov:
„Komm zurück ins Bett",
drängte Hermine, während Draco durch die Vorhänge starrte, wo die Sonne aufging und das Muggel Viertel zum Leben erwachte.
„Wie lange ist diese kleine Maus schon da draußen?"
Er hätte schwören können, dass sie ihm bekannt vorkam, aber er konnte es nicht richtig einordnen. Sie könnte eine Pflanze sein. Sein Vater konnte bereits wissen, dass sie da waren und auf den perfekten Zeitpunkt zum Zuschlagen warteten. Ihre Kleidung sah... genug nach Muggeln aus? Eine Art langer Jeans-Anzug, dessen Hose über ihre Schultern hing. Aber er vertraute ihm nicht.
„Dein Vater hat sie dort stationiert, als Lestrange es satt hatte, das Haus anzuschreien",
gähnte Hermine.
"Was?!"
„Das war zu erwarten",
stöhnte sie.
„Sie tauchten mitten in der Nacht auf, versuchten, das Haus einzuschüchtern und zur Unterwerfung zu bewegen, und als das nicht funktionierte, gingen sie verärgert."
„Ich verstehe nicht, warum du dir darüber keine Sorgen machen sollst."
starrte Draco sie an. Der Granger, von dem er wusste, dass er bei dem Gedanken einen Schock bekommen würde. Hermine zuckte mit den Schultern.
„Miss Klassenbeste, wenn ich nicht bei jeder Aufgabe hervorragend bekomme, werde ich mir die Haare ausreißen, Granger liegt hier und zuckt mit den Schultern angesichts eines versuchten Todesser-Einbruchs in unserem sicheren Haus?"
„Wenn überhaupt, war es für sie von Vorteil, unsere Sicherheitsmaßnahmen zu testen und sicherzustellen, dass sie standhalten. Das tun sie, also das ist alles. Komm ins Bett."
„Ich weiß nicht einmal mehr, wer du bist",
seufzte er und es stimmte. Aber das könnte sein. . . eine gute Sache? Hermine ordnete die Kissen neu und lockerte sie nach Belieben auf, bevor sie sich an die bequemste Stelle, wie sie es nannte, bewegte. Zumindest hatte sie endlich die Gelegenheit zu nisten, auch wenn es bereits Tag zwei ihrer Läufigkeit war. Er erinnerte sich daran, gelesen zu haben, dass die Omegas wegen der durch ihre Hitze verursachten geistigen und körperlichen Erschöpfung einen sicheren Ort zum Ausruhen brauchten.
„Komm ins Bett, bevor ich dich hole und hierher schleppe."
„Ich bin beschäftigt",
antwortete er und drehte sich um, um die Hexe anzustarren, die unbeholfen auf der Straße stand.
„Was tun? Grübeln?"
„Es brodelt",
korrigierte er.
„Es ist eine Freizeitbeschäftigung von mir."
„Nun, es ist nicht sehr produktiv",
bemerkte sie.
„Komm her. Alpha."
Scheiße. Es gefiel ihm, wenn sie ihn so nannte. Er knurrte und unterdrückte den Drang, sich auf sie zu stürzen. Er blickte erneut aus dem Fenster.
„Sie konnten wirklich nicht reinkommen?"
„Das Haus hat sich nicht einmal gezeigt. Und Bellatrix ist ein Teil der Black-Familie. Wenn also jemand die Oberhand hat, dann sie. Solange wir hier sind, sind wir in Sicherheit."
DU LIEST GERADE
Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)
FanficDer Widerstand ist tot. Hermine Granger weiß nicht, dass sie ein Omega ist, und weiß nicht, warum ausgerechnet sie zum Leben ausgewählt wurde, während sie mitansehen musste, wie fast der gesamte Orden in der Schlacht von Hogwarts starb. Sie weiß nur...