Der Anspruchsbiss

441 11 0
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Hermine Pov:

„Ich werde dich nie wieder verlassen", 

sagte Draco, packte Hermines Körper und drückte seine Lippen auf ihre, sobald sie auf festem Boden waren. Sie antwortete mit einem Stöhnen, als ihre Lippen vor unausgesprochenem Verlangen aufeinander trafen. Alpha. Sie standen in der Küche eines kleinen Häuschens. Durch das Küchenfenster senkte sich die Dämmerung über den Wald und beleuchtete die Reihen dichter Kiefern. Draco löste sich von dem Kuss und untersuchte sorgfältig jeden Zentimeter von Hermine auf Verletzungen. 

"Geht es dir gut?" 

drängte er und machte sich nicht die Mühe, den panischen Tonfall in seiner Stimme zu verbergen.

„Ich..." 

Die Erinnerung kam sofort in Fragmenten zurück. Fenrir warf sie auf das Bett. Seine Zunge. Seine Krallen. Sie schauderte und blickte auf ihre noch immer entblößte Brust. Die Wunde war geschlossen und schon irgendwie verheilt. Er muss sie tatsächlich geheilt haben. Seine Stimme hallte klar wie der Tag in ihrem Kopf wider. Ich mache mein Spielzeug nicht kaputt, bevor ich damit fertig bin.

„Ja, Draco, ich denke, mir geht es gut", 

antwortete sie. Er seufzte erleichtert und ließ seinen Zauberstab vorsichtig über ihre Wunde gleiten, um die Narbe zu verkleinern. 

„Er hat dich doch nicht gebissen, oder?"

„Er war nicht in Werwolf Gestalt...", 

erinnerte ihn Hermine.

„Hält den räudigen Bastard nicht davon ab, Menschen zu beißen."

Sie runzelte die Stirn. 

„Nein, er hat seine Krallen benutzt."

„Ich werde ihn immer noch umbringen, weil er dich berührt hat", 

murmelte Draco und ließ zwischen den Heilzaubern, die er auf ihre Brust warf, Küsse über Hermines Hals gleiten. 

"Was hat er dir getan?"

In der Frage steckte unerwartet viel Besorgnis. Es ging alles so schnell, Ihr plötzliches sexuelles Verlangen nach ihm hatte erst vor wenigen Stunden begonnen, obwohl es sich wie eine Ewigkeit anfühlte. Jetzt gab es einen Teil von ihr, der fühlte. . . sicher bei ihm. Als ob er die einzige Person wäre, die sie beschützen könnte, als ob sie in seiner Nähe sein müsste. Nichts davon schien so verrückt zu sein, das ist es, was die Hormone bewirken. Was im Buch stand. Was verrückt erschien, war die Tatsache, dass sie glaubte, dass er es auch spürte. Dass er sie wirklich beschützen wollte, dass er bereits sein Leben aufs Spiel gesetzt hatte, indem er mit ihr vor einer wilden Horde Todesser direkt gegen Voldemorts Willen disapparierte. Die Tatsache, dass es ihn interessierte, was Greyback ihr angetan hatte, und dass er möglicherweise sogar wütender war als sie. Es fühlte sich kontraintuitiv an, Draco Malfoy zu vertrauen, aber es fühlte sich auch wie die natürlichste Sache der Welt an.

"Er. . ." 

Hermine schluckte und ihr Atem beschleunigte sich, während sie die Szene in Gedanken durchging. 

„Er legte seinen Mund auf meinen..." 

Sie blickte verlegen nach unten, bevor sie fortfuhr. 

„Er beschimpfte mich und ließ mich ihn anflehen, Dinge zu tun, ihn anflehen, mich zum Kommen zu bringen. Und ich wollte nicht", 

beharrte sie und schauderte bei der Erinnerung, als sie versuchte, es zu erklären.

„Alpha, ich schwöre, ich wollte nicht, aber dann roch er ... er roch sehr nach dir, und diese kleine Stimme in meinem Kopf fing an, es zu wollen und ich konnte nicht anders..." 

Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt