Folter

168 4 0
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Hermine Pov:

Jetzt, da sie nicht läufig war, wurde es noch schlimmer. Objektiv gesehen sollte es weniger demütigend sein, dachte sie. Sie lehnte sich nicht an ihn und wollte unbedingt berührt werden. Diesmal bettelte sie nicht darum, und ihre Roben bedeckten sie vollständig, anstatt ihren Körper zur Schau zu stellen. Eine Welle der Erleichterung überkam sie, als Narzissa Lucius wegzog, erleichtert darüber, dass seine schmutzigen Hände sie nicht noch einmal berühren würden. Erleichterung darüber, dass sie vielleicht einfach auf ihre Hinrichtung warten konnte, anstatt wie ein Spielzeug für gelangweilte dunkle Zauberer auf Machttrips behandelt zu werden. Die Erleichterung kam verfrüht. Fenrir Greyback verschwendete keine Zeit und nahm seinen Platz vor ihr ein.

„Mach dir keine Sorgen, Schlammblut, ich habe noch ein Paar Stiefel, die du sauber lecken kannst."

Sein groteskes Lächeln verzog sich nach oben und enthüllte die Spitzen seiner spitzen Zähne, die mit Schmutz verkrustet waren. Sie schluckte schwer und presste ihre Lippen zusammen, als sie wünschte, sie könnte das Gleiche mit ihren Nasenlöchern tun, als sein Gestank sie erreichte. Könnten die Hormone das wirklich überdecken? Sein Duft hatte sie vor wenigen Tagen an den verbotenen Wald mitten im Frühling erinnert. Jetzt stank er nach nassem Hund und Abwasser.

„Niemals", 

spuckte sie. Das leise Klicken seiner Zunge hallte durch den Keller. 

„Wenn du dich weigerst, kann ich jederzeit den Cruciatus-Fluch auf deinen lieben Alpha anwenden. Sein Leiden hat schließlich gerade erst begonnen. Oder vielleicht wäre es unterhaltsamer, wenn du ihn wirken würdest."

"Lasse ihn."

 Dracos Stimme drängte in ihrem Kopf. Sie konzentrierte sich auf das seltsame Band, das ihr Bewusstsein festhielt. Ein Hauch von Magie, die sie noch nie zuvor erlebt hatte, durchströmte sie und der zarte Faden vibrierte, als Dracos Stimme sie erreichte. Es fühlte sich kraftvoll an. Es fühlte sich an, als würde es stärker werden. Warum verstärkte es sich? Warum existierte es überhaupt? Ihre Arme zitterten, als sie sich nach vorne beugte und ihr Gewicht auf ihre Ellbogen und Unterarme verlagerte. Hermine wählte das flache, staubige Stück Leder an der Seite des Stiefels und zwang sich, mit der Zunge über die Oberfläche zu streichen, wobei sie Schmutzpartikel auf ihren Geschmacksknospen sammelte.

„Selbst jetzt bist du so eine gute Schlampe für ein Schlammblut", 

sagte Greyback und seine Stimme kratzte wie Sandpapier an der Innenseite ihrer Ohren. 

„Langsamer. Es gibt keine Gnade, wenn man sie schneller reinigt."

Hermine gehorchte, der Gedanke, ihm dabei zuzusehen, wie er einen weiteren unverzeihlichen Fluch auf Draco ausübte, war zu unerträglich. Ihre Augen schlossen sich flatternd, während ihre Zunge nach und nach über das Leder strich.

„Lass ihn mich quälen."

Die Stimme, die in ihrem Kopf widerhallte, war gleichzeitig beruhigend und frustrierend. Sie musste sich daran erinnern, dass er nicht mehr ihr Alpha war. Er wollte sie wegschicken und nie wieder mit ihr sprechen. Sie musste sich immer wieder daran erinnern, hatte sie beschlossen, damit ihr eigener Kummer sie nicht erdrückte, wenn alles vorbei war. Gehe mit deinen Erwartungen um, Hermine. Sie holte tief Luft, bevor sie ihm antwortete.

„Um es ganz klar zu sagen. Ich brauche niemanden, der mir im Moment sagt, was ich tun soll. Vielen Dank."

Eine Träne lief ihr übers Gesicht und fiel auf den Dreck unter ihr. Dumm. Sie war so dumm. Sie verbrachte einen Lauf, eine Woche mit einem ihrer Entführer... ihrem Tyrannen aus Kindertagen, und sie hatte was... in ihn verliebt? Und erwartete er, dass er sie wollte, wenn die Hormone nachließen? Hermine ließ die Tränen aus ihren Augen fließen und sah zu, wie sie auf den Boden fielen, während ihre Zunge erneut nach Greybacks Stiefel griff.

„Du wirst das Leder ruinieren, dreckiges kleines Mädchen", 

knurrte er, kurz bevor sein Fuß mit ihrem Kiefer kollidierte. Pulsierend. Stechend. Der Geschmack von Blut füllte ihren Mund. Der Rest war wie eine Unschärfe. Draco sprang auf Greyback zu. Ein Aufblitzen von blondem Haar, scharfen Zähnen und Staub.

"NEIN!" 

Hermines Stimme flehte, was auch immer diese Verbindung war. Panik erfasste sie. Draco klammerte sich an den Rücken des Werwolfs, einen Arm um seine Kehle geschlungen, und als er seinen Griff verstärkte, schnappte Greyback nach Luft und brüllte vor Wut. Das Monster warf seinen Rücken gegen die Wand und schlug Draco erfolgreich gegen den Ziegelstein. Sie fühlte sich wie gelähmt, als das Geräusch von Dracos Kopf, der gegen die Ziegel schlug, durch den Raum hallte. Greyback warf Draco zu Boden und Hermine huschte auf ihn zu, soweit es ihre Ketten zuließ. Wie hat er sich befreit? Zabini und Nott stellten sich vor ihr auf. Vielleicht, um sie davon abzuhalten, sich einzumischen, dachte sie. Aber wie würde sie? Ihre Zauberstabarme waren ausgestreckt und auf die Männer gerichtet, die auf dem Kellerboden kämpften. Draco stand stolpernd auf und zog sich vor dem Werwolf zurück, der ihn verfolgte. Blaise war hinter ihm, bevor Draco widerstehen konnte, seine Arme zu packen und sie hinter seinen Rücken zu ziehen.

„Ich habe ihn, Greyback. Dann zurück in seine Ketten." 

Blaise trat ein paar Schritte zurück und zog Draco mit sich, aber der Werwolf verlangsamte seinen Schritt nicht. Wenn sie geblinzelt hat, hat sie es vielleicht übersehen. Die Art und Weise, wie Blaise einen von Dracos Armen festhielt, aber seine rechte Hand ergriff und sie leicht nach unten führte, bis sich Dracos Finger um den Zauberstab in Zabinis Tasche schlossen. Dann ließ er los und Draco ließ keinen einzigen Moment ungenutzt.

„Avada Kedavra!" 

dröhnte er, und ein blendender grüner Lichtblitz erfüllte den dunklen Raum. Durch die neue Bindung zwischen ihnen durchströmte sie eine Welle der Wut, wie sie sie noch nie zuvor erlebt hatte. Unbeschreibliche Wut und eine Welle der Macht. Dann Bilder.  Draco tupfte in der Kabine das Blut von Hermines kaum verheilter Narbe. Greyback trug Hermines reglosen Körper, Blut befleckte seine Lippen und Mundwinkel. Hermine lag im Bett, während Draco leicht über die Überreste der Narbe fuhr. Greybacks Stiefel kollidierte mit ihrem Gesicht. Die Bilder überschwemmten Hermines Gedanken, als sich das blendend grüne Licht ausbreitete und verschwand, als es sein Ziel traf. Es fühlte sich an, als wäre die Szene ein Blitzlichtfoto, das für immer in Hermines Erinnerung bleiben würde. Eine Welle grünen Lichts. Die augenblickliche Trübung von Fenrir Greybacks Augen. Der leere Ausdruck auf seinem Gesicht, als der Zauber ihn zur Ziegelmauer trieb und er im Dreck zusammenbrach. Als das Licht schwächer wurde, bemerkte sie den zufriedenen Gesichtsausdruck ihres Alphas, als er den Raum durchquerte und auf die leblose Leiche spuckte, sich dann zu ihr umdrehte und sie mit einem Zauber von ihren Ketten befreite.

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

bis zum nächsten mal...

eure Yukiemoon89

Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt