💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Narzissa Pov:
Die idealen Omegas, fand Narzissa, sind diejenigen, die unglaublich kompetent sind und keine ständige Unterweisung oder Schutz benötigen natürlich mit Ausnahme ihrer Hitze. Diese Omegas können die Bedürfnisse ihres Alphas vorhersehen und in ihrem besten Interesse handeln, ohne sich selbst zu hinterfragen oder Anweisungen einzuholen. Sie haben ein starkes Identitätsgefühl, unabhängig von ihrem Alpha... eines, das ihr Alpha unterstützt, ergänzt sie. Ihr Omega wäre schon vor Jahren entdeckt worden, wenn ihm diese spezifischen Fähigkeiten gefehlt hätten. Das hätten sie beide getan. Sie nickte knapp, als sie an den Dienern vorbeikam, die sich beeilten, das Herrenhaus für die erwarteten Gäste vorzubereiten. Narzissa ließ ihren leicht angewiderten Gesichtsausdruck nach, als sie ihren Flügel betrat, und der schwache Duft ihres Omega beruhigte sie. Sie passierte mehrere Türen, bevor sie in das Wohnzimmer schlüpfte, das sie speziell dafür eingerichtet hatte, dass er, und nur er, hinein apparieren konnte.
„Severus."
„Alpha",
antwortete er und kniete nieder, während sie sich auf den Stuhl sinken ließ, den er für sie herangezogen hatte. Sie erlaubte ihm, ihre Stiefel aufzuschnüren, was er auf seine übliche gemächliche Art tat und dabei seine Finger über ihr Knie und ihre Schienbeine streicheln ließ. Dadurch verlangsamte sie ihren Atem und ihr Herzschlag beruhigte sich, als wären sie nur zu zweit und hätten alle Zeit der Welt. Sie zu verwöhnen war etwas, das ihm Spaß machte, und nicht etwas, das von ihm erwartet wurde. Er stellte ihre Stiefel neben den Stuhl, während er Augenkontakt mit ihr hielt, und ließ seinen Daumen über die Länge ihrer Beine gleiten.
„Du warst meine einzige Konstante, Severus."
Narzissa streifte die äußere Schicht ihrer Robe ab, beugte sich vor und schob die losen Strähnen seines glatten schwarzen Haares aus dem Gesicht ihres Omega.
„Und du gehörst mir, Alpha."
Er nahm ihre Hand und drückte seine Lippen gegen ihre Finger, während sie sich um seine schlossen. Sie seufzte, die Schwere dessen, was sie tun würden, lastete wie eine erdrückende Last auf ihren Schultern.
„Ich kann nicht aufhören, mich zu fragen, ob ich das Richtige getan habe."
Severus hob leicht seine Augenbrauen, sagte aber nichts.
„Wenn ich Draco unnötig in Gefahr gebracht habe..."
„Er war bereits in Gefahr. Draco brauchte eine Flucht und wir brauchten den Dunklen Lord, um sich verwundbar zu machen. Es wird funktionieren, Narzissa. Ich werde dafür sorgen, wenn es das Letzte ist, was ich tue."
„Es sollte besser nicht das Letzte sein, was du tust",
sagte sie und ihre Hand wurde plötzlich steif in seinem Griff. Sie konnte nicht zulassen, dass dieser Gedanke zu lange verweilte. Die letzten fünf Jahre waren die besten und schlechtesten ihres Lebens gewesen. Zwanzig Jahre lang arbeitete sie allein und im Geheimen daran, Insiderinformationen zu sammeln, die sie dem Sieg über den Dunklen Lord näher bringen würden. Zwanzig Jahre mit diesem grausamen Mann verheiratet. Sie war siebzehn gewesen. Und dumm. Also sehr dumm. Alles, was sie wollte, war, ihre Familie zu besänftigen, ihr Erbe zu behalten und sich einen bequemen Ort zu sichern, an dem sie das Kind großziehen konnte, das sie sich so sehr gewünscht hatte. Sie hatte ihr Kind bekommen und begann dann mit der Präsentation. Allerdings spät. Und Lucius war wütend. Er begann, nach Tränken und Magie gefährliche, ungetestete und manchmal dunkle Magie zu suchen, die eine Alpha-Präsentation in ihm hervorrufen würden. Begann darauf zu bestehen, dass sie Unterdrückungsmittel nahm und ihr sekundäres Geschlecht vor allen, die sie kannten, verheimlichte. Am Anfang hatte sie immer gehofft, dass Lucius auch nur das geringste Maß an menschlichem Anstand an den Tag legen würde. Es führte immer zu dem Gedanken, dass sie vielleicht Vertrauen zu ihm entwickeln könnte. Vielleicht wollten sie das Gleiche. Vielleicht waren seine traditionellen Werte wie bei ihr eine Fassade, die seine Umgebung notwendig gemacht hatte. Unnötig zu erwähnen, dass das nie passiert ist. Alles, was Lucius tat, war, ihr immer wieder zu zeigen, wie fraglos grausam er sein konnte. Sein unersättliches Verlangen nach Anerkennung bei dunklen Zauberern und nach Macht verschlang jede letzte Hoffnung von Narzissa.
DU LIEST GERADE
Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)
FanficDer Widerstand ist tot. Hermine Granger weiß nicht, dass sie ein Omega ist, und weiß nicht, warum ausgerechnet sie zum Leben ausgewählt wurde, während sie mitansehen musste, wie fast der gesamte Orden in der Schlacht von Hogwarts starb. Sie weiß nur...