Perfekt

234 7 0
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

„Ich weiß, dass sie die einzige Person ist, die anscheinend versucht, uns zu helfen, aber ich möchte sie trotzdem verdammt noch mal verhexen", 

kochte Hermine.

„Nur ich darf so mit meinem Omega reden", 

stimmte er zu, als sie beide aufstanden, um die wirbelnde Glut zu inspizieren, die Überreste des seltsamsten Gesprächs, das er jemals mit seiner Mutter geführt hatte. Granger steckte ihren Kopf halb in den Kamin und schwenkte eifrig ihren Zauberstab, während sie die Schutzzauber inspizierte, die er bei ihrer Ankunft gewirkt hatte. Er verzog das Gesicht. Sie würde ihre hübschen Haare in Flammen aufgehen lassen. Dann müsste er es diese Woche zum zweiten Mal nachwachsen lassen.

„Ich dachte, du hättest gesagt, du hättest den Kamin abgebaut", 

sagte sie und blickte ihn finster an. Es war bezaubernd, wie wenn Kätzchen zischen und aufblähen, überzeugt davon, dass sie alles einschüchtern können.

„Das habe ich", 

antwortete er und sprach seinen eigenen Zauber, um sicherzustellen, dass die Schutzzauber angebracht waren. Er stoppte. 

„Es ist nicht mehr dasselbe, wie ich es verlassen habe."

"Oh?"

Snape fügte einen Schutzzauber hinzu. Er hatte Dracos Sicherheit durchbrochen, als wäre es nichts, und sie dann wieder aufgebaut, als er ging, und eine zusätzliche Schicht hinterlassen, nur um ihn zu ärgern. Arsch.

„Er hat nicht alle Schutzzauber ersetzt", 

log Draco, als er begann, dem Flohnetzwerk einen neuen leichtfertigen und unnötigen Schutzzauber hinzuzufügen. Seine Omega schien über etwas nachzudenken und drehte sich auf dem Absatz um, mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck und zweifellos einem Kopf voller Fragen. 

„Glauben wir ihr? Ich meine, glauben wir ihr wirklich? Du hast sie beobachtet. Du musst wissen, was sie vorhatte." 

Ihre großen Augen waren erwartungsvoll und ihre Lippen geschürzt. Draco schüttelte den Kopf und zwang sich, sich nicht mehr vorzustellen, wie sie sich um seinen Schwanz schlangen.

„Letztes Jahr ... dachte ich, sie hätten Eheprobleme. Er schien noch mehr Angst vor ihr zu haben als sonst. Ich verdächtigte sie, als der Orden anfing, unsere Angriffe mit Informationen zu kontern, die sie nicht hätten haben können, überzeugte mich aber, dass ich es mir nur einbildete . Dass die Idee lächerlich war."

„Ich schätze, das war es dann nicht."

„Es macht Sinn", 

gab er zu. 

„Sie hatte nie einen Grund, in der Ehe zu bleiben. Sie waren nicht in eine romantische Beziehung verwickelt. Wenn wir drei im Herrenhaus waren und sie aus ihrem Flügel herunterkame, ist er wie eine verdammte Kakerlake geflohen, der gerade Lumos verabreicht wurde. Erbärmlich. Ich fragte mich, was sie davon hatte."

Draco war sich nicht sicher, warum er ihr das alles erzählte, es war größtenteils unnötig. Dennoch fühlte es sich gut an, es jemandem zu erzählen.

„Und Snape?"

„Erzähl es mir. Du hast ihn öfter gesehen als ich."

„Dumbledore war überzeugt, dass er ein Spion des Ordens war. Und Harry war es auch."

„Ich bin nicht bereit, mein Leben auf das zu verwetten, wovon Dumbledore und Potter überzeugt waren."

Ständig stiegen Tränen in die Augen seiner Omega und sie blinzelte sie weg. Er umarmte sie und wiegte sie hin und her, während er überlegte, ob er sich entschuldigen sollte. 

Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt