Fehler

170 7 0
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Draco Pov:

Schmutzig. Machtlos. Zauberstablos. Alles Dinge, die Draco Malfoy oft bei anderen Menschen beobachtete, aber bis zu dieser Woche nie wirklich erlebte. Scheiße, es war wirklich nur eine Woche. Vor einer Woche wanderte er durch die Gärten des Herrenhauses, ging seinem Vater beiläufig aus dem Weg und überlegte, ob er Winky schicken sollte, damit Granger nicht verhungerte. Jetzt war er neben ihr, gefangen, im Keller seines Hauses. Es dauerte weniger als eine Woche, bis sein Gesicht und sein Name aus dem Black-Stammbaum ausgebrannt waren und einen dunklen Aschefleck hinterließen. Früher hätte er sich geschämt, aber jetzt fühlte er nichts mehr. Nichts als Wut und Groll über das, was sie getan hatten. Sie saß ihm gegenüber an der Wand festgebunden, eine lange Kette verband ihre gefesselten Knöchel mit einem Holzpflock. Es war genau die Position, in der er sie vor einer Woche gefunden hatte, obwohl sie dieses Mal bekleidet und deutlich gesünder war. Ihre Haut war nicht mehr mit Schmutz und Dreck verkrustet und Dracos Bemühungen, sie in den letzten Tagen satt zu halten, waren offensichtlich. Selbst jetzt wünschte er, er könnte ihr sagen, wie schön sie aussah. Die Tür zum Keller wurde mit einem Knall aufgerissen und die Wände erbebten, als mehrere Paar Stiefel die Treppe hinunter hallten. Theo und Blaise traten ein, gefolgt von seinem Vater, der widerlich zufrieden mit sich selbst zu sein schien, und Fenrir Greyback. Sein Vater warf einen Blick auf Draco und Granger, gefesselt und handlungsunfähig, und seine Lippen verzogen sich zu einem grausamen Lächeln. 

„Der Dunkle Lord wird sich freuen", 

verkündete er und wandte sich an die jungen Todesser, die ernst nickten. Theo und Blaise würden das nicht tun, wenn sie eine andere Möglichkeit hätten. Er war sich nicht mehr sicher, ob es wahr war, aber der Gedanke gab ihm den dringend benötigten Funken Hoffnung. Dracos Blick traf den seines Vaters. Er war sich nicht sicher, warum er etwas anderes gehofft, vielleicht sogar erwartet hatte, als den herzlosen, eisigen Blick, der sich in ihn brannte.

„Vater... Du musst das nicht tun. Es gibt andere Möglichkeiten..." 

Die Worte entkamen, ohne dass Draco eine Ahnung hatte, warum er sie sagte. Ein Teil von ihm glaubte immer, sein Vater könne sich ändern, wenn er die Gelegenheit dazu hätte. Ein dummer, naiver Teil von ihm.

„Du bist nicht mein Sohn", 

war seine Antwort. Die Worte waren emotionslos und Lucius hielt den eiskalten Augenkontakt, als er sein nächstes Wort verkündete. 

„Crucio!"

Der Schmerz war wie weißglühende Nadeln, die jede Zelle seines Körpers durchbohrten. Der stechende Schmerz schien ihn zu durchdringen und genauso schnell wieder einzudringen. Jeder Atemzug fühlte sich wie eine Ewigkeit an und Draco fühlte sich, als würde er das Bewusstsein verlieren. Das konnte er nicht. Er musste für seine Omega da sein, auch wenn sie nicht mehr seine Omega war. Ihm wurde klar, dass er sich nie in irgendetwas mehr geirrt hatte als in Bezug auf seinen Vater. Schreie erfüllten den Keller, drangen in jede Ritze und durch die Ritzen des winzigen Fensters in der Ecke, dass kaum Licht hereinließ. Draco konzentrierte seine Energie darauf, den Schmerz zu nutzen, jedes quälende Gefühl zu spüren und es zu unterteilen, bis er seine Schreie unter Kontrolle bringen und sie zu einer schmerzerfüllten Grimasse verstummen lassen konnte.

„Ich hätte dich töten sollen, als ich die Chance dazu hatte", 

spuckte er aus, Hass schwebte in seinen Worten. 

„Ich werde dich töten, Vater. Merk dir meine verdammten Worte."

Der Schmerz hörte auf, als Draco plötzlich mehrere Fuß über dem Boden schwebte und gegen die Steinmauer zu seiner Linken prallte. Der Geschmack von Blut füllte seinen Mund und ein neuer Schmerz durchströmte seinen Körper. Er erinnerte sich, dass sein Omega das wochenlang ertragen musste. Er ließ zu, dass sie wochenlang hier gefangen blieb, bevor er daran dachte, ihr eine warme Mahlzeit zu schicken, während sie von seinem Vater gefoltert und gequält wurde. Er hatte sie dahinsiechen lassen, bis ihre abgemagerten Rippen hervortraten und ihre Wangen eingesunken, was ihr zuvor fröhliches, besorgniserregendes Lächeln entlockte.  Als Lucius seine Aufmerksamkeit auf die andere Seite des Kellers richtete und auf Hermine zuging, spürte Draco, wie ein Wutanfall in seiner Brust aufstieg. Er stieß sich von der Wand ab, das heftige Pochen seines Pulses hallte in seinen Ohren wider. Er wird sie verdammt noch mal nicht anfassen. Ich werde dafür sorgen, dass er sie verdammt noch mal nicht anfasst. Es ist mir egal, ob es Teil des Plans ist oder nicht, ich habe sie zu oft im Stich gelassen. Draco sammelte die gesamte magische Energie, die ihm noch verblieben war, murmelte einen Zauberspruch und durchtrennte die Kette, die ihn festhielt. Es war die ganze Kraft, die er hatte, und er wusste, dass es unmöglich sein würde, einen weiteren zauberstablosen Zauber auszuführen. Er schlug mit der Faust in den Dreck, als die Kette riss und das Geräusch übertönte. Der Blick des Omega richtete sich schnell auf ihn und brannte in ihm, als sein Vater auf sie zukam. Er ging in die Hocke und bereitete seine Füße darauf vor, aufzuspringen, als er sie hörte.

"Nicht."

Es war ihre Stimme. Er hörte es kristallklar durch die Stille. Doch ihr Mund bewegte sich nie. Draco blinzelte.

„Mach nichts Dummes. Mir geht es gut. Bitte."

Niemand sonst reagierte auf ihre Worte. Sie machten weiter, als wäre nichts passiert. Verdammt unmöglich. Davon hatte er erst ein paar Mal zuvor gehört. Die Fähigkeit, durch Gedanken zu kommunizieren, war äußerst selten und kam nur zwischen einem verbundenen Alpha und seinem Omega vor. Es dauerte normalerweise Jahre, bis eine solche Bindung entstand, und doch... war sie hier und sprach mit ihm, als wäre es das Offensichtlichste auf der Welt. Es muss akzeptiert werden, erinnerte er sich. Das Omega initiiert die Bindung und das Alpha muss akzeptieren. Dann sind sie lebenslang gebunden. Sein Herz raste, als sein Vater seinen Zauberstab auf das Omega richtete.

„Bitte. Lass ihn. Er wird mich nicht töten, wir sind zu weit gekommen, als dass du das ruinieren könntest."

Sie konnte unmöglich wissen, was sie tat. Konnte die Implikationen nicht verstehen, oder vielleicht versuchte sie nicht bewusst, etwas einzuleiten. Vielleicht war es ein Fehler. Er nahm das Angebot mit einem Wort an.

"Okay."

Ihr Mund klappte erschrocken auf, als er annahm, dass sie ihn hörte, und eine seltsame Ruhe überkam ihn, als ein unsichtbares Band einrastete. Dann spürte er es. Furcht. Verwirrung. Eine Welle von Emotionen strömte aus ihr und über die neu entstandene Bindung. Vielleicht war alles ein Fehler.

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

bis zum nächsten mal...

eure Yukiemoon89

Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt