Eindringlinge

234 7 0
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Draco Pov:

Die Hitze seines Omega ging in einer surrealen, schweißtreibenden Glückseligkeit vorüber. Während er sie immer wieder mit seinem Knoten und Samen füllte und sie begann, darum zu betteln, kaum dass er fertig war. Er wurde nie müde, zu hören, wie sein Omega um seinen Schwanz bettelte. Hin und wieder blieb er stehen, um sie zu füttern oder zu trinken. Hermine bestand darauf, Winky nicht für irgendetwas zu benutzen, das sie selbst erreichen konnten, aber da sie im Moment die einzige Möglichkeit war, sich Essen zu beschaffen, ohne, Sie wissen schon, den Tod zu riskieren, entschied er, dass es nicht barbarisch wäre, sie die Mahlzeiten zubereiten zu lassen sowie. Da sie den Rest ihrer Läufigkeit in ihrem neuen Nest verbrachte, glaubte sie nun, dass Draco eine makellose Eier-Benedikt- und hausgemachte Hühnerknödelsuppe zubereitete. Er würde es ihr wahrscheinlich irgendwann sagen. Am Ende des vierten Tages konnte Draco erkennen, dass die Wirkung der Hitze nachließ. Die Zeitspanne, in der er sie mit seinem Sperma füllte und sie erneut danach bettelte, begann länger zu werden, und damit auch die Zeit, die sie sich auf etwas anderes als seinen Schwanz konzentrieren konnte. Granger lag ausgestreckt auf dem Bett und trug nichts weiter als einen seidenen Bademantel. Stapel von Büchern und Kissen umgaben sie, während sie auf dem Bauch und den Unterarmen ruhte und die Beine geistesabwesend in der Luft schwangen. Er bemerkte, dass sie mehr, wie sie selbst aussah, ihre Wangen füllten sich und ihr Haar war zu der üblichen buschigen Mähne gewachsen.

„Das nennt man Slick",  

verkündete sie und Draco hob eine Augenbraue. 

„Die überschüssige Menge an Gleitmittel, die ich während einer Hitze produziere", 

fügte sie hinzu.

"Ja. . ." 

bestätigte er.

„Woher sollte ich das wissen?" 

verlangte sie. 

„Sag du nicht Ja, ich wusste nicht einmal, was ein verdammter Omega ist, geschweige denn, dass ich einer bin und warum ich kleine Pfützen mit meinem ... mache." 

Ihre Wangen wurden rosa, als sie sich zurückhielt. Draco unterdrückte ein Lachen. 

„Ich dachte nur, du wüsstest alles."

Sie kniff die Augen zusammen, bevor sie zum Text zurückkehrte. 

„Der Begriff wurde 1852 von Beatrix Bloxom mit der Veröffentlichung ihres inzwischen verbotenen Kinderbuchs Slick Soup geprägt", 

rezitierte sie. Er spürte, wie sich sein Gesicht vor Abscheu verzog. 

„Ich verstehe, warum es verboten wurde."

„Abstoßend", 

stimmte sie zu. Er starrte sie an. Perfekt. Beine schwirren in der Luft. Er schwafelte über zufällige Fakten zur Omega-Geschichte, die sich für immer in sein Gedächtnis einbrennen würden. Ein Teil von ihm hatte Angst. Sie hatte Angst davor, dass sie sich vor ihm ekeln würde, wenn die Hormone nachließen und seine Pheromone aufhörten, ihre Magie auf sein Omega auszuüben. Bei dem Gedanken, dass sie ihn bereitwillig tagelang nichts anderes tun ließ, als ihren Körper zu erkunden, bei der Erkenntnis, dass sie seinen Samen in sich aufgenommen hatte. Es würde jeden Tag kommen. Sie schien die Situation inzwischen zu akzeptieren, aber die Hormone beeinflussten sie immer noch. Er konnte es daran erkennen, wie ihre Augen glasig wurden, wenn sie ihn zu lange ansah. Sie hatten während einer Läufigkeit immer die Kontrolle, auch wenn sie zeitweise auf andere Weise normal funktionieren konnte. Er schätzte, dass es dieses Mal weniger als zwanzig Minuten dauern würde, bis sie um seinen Schwanz bettelte.

"Was ist falsch?" 

fragte Granger, legte den Kopf schief und starrte durch ihn hindurch, als könnte sie bis in sein Innerstes sehen. Es verunsicherte ihn.

„Ich liebe es einfach, dich zu schmecken, wenn du nass für mich bist, aber ich fürchte, jetzt, wo ich an dieses verdammte Suppenbuch denken muss, ist alles ruiniert", 

log er. Der erste Teil stimmte. Die Erwähnung, sie probiert zu haben, schien den Zweck zu erfüllen. Sein Herz setzte einen Satz aus, als sich ihre Augen weiteten und ihn in sich aufsaugten. 

„Ist das so?"

Er nickte.

„Vielleicht sollte ich stattdessen dich probieren", 

schlug sie vor, schloss ihr Buch und hob ihre Finger zu der Stelle unterhalb ihres Schlüsselbeins, wo die beiden Seiten des Umhangs zusammentrafen, zog leicht daran und ließ ihn gerade weit genug auffallen, um seinen Blick dorthin zu lenken. Er knurrte, machte einen Schritt auf sie zu, gesellte sich zu seiner Omega auf dem Bett und griff in ihren Bademantel, um mit seinen Fingern über ihre harten Brustwarzen zu streichen. Die Art, wie sie ihn ansah, ließ ihn pochen, und ein Teil von ihm wünschte, er könnte sie für immer in diesem erregten, bedürftigen Zustand halten. Als ob hinter diesen hübschen honigbraunen Augen nichts anderes steckte, als dass sie Alphas Schwanz brauchte. Fick ein Baby in mich hinein. Was würde sie für ihn sein, wenn die Hormone nachließen? Jetzt schien es so offensichtlich, so natürlich, aber. . . Draußen ertönte ein zweimaliges Knacken, und Draco stand auf und schnellte mit dem Kopf zum Fenster. Sein Omega versteifte sich. 

"Wer ist es?"

„Mein Vater und Snape", 

antwortete Draco und trauerte um die verpasste Gelegenheit, seinen Omega erneut zu verwüsten. Die kleine Hexe, die mittlerweile zu einem festen Bestandteil der ruhigen Muggel Straße wurde, unterhielt sich mit den beiden Zauberern, denen der Gedanke, sich unter die Leute zu mischen, nichts ausmachte. Beide trugen lange schwarze Gewänder, und während sein Vater aussah, als hätte er schon seit Tagen vor Wut gebrodelt, Snape schien von der ganzen Situation außerordentlich gelangweilt zu sein. Er nickte als Antwort auf das, worüber die Hexe sie gerade informierte, bevor er sich langsam dem Haus näherte und seinen Zauberstab hob. Granger fluchte. 

„Wenn irgendjemand die Schutzzauber durchbrechen kann, dann er. Ich habe mein Bestes getan, um ihm den Zugang zu entziehen, bin mir aber nicht sicher ..."

Draco hielt den Atem an.

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

bis zum nächsten mal....

eure Yukiemoon89

Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt