Reich

429 12 0
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Draco Pov:

Du kannst hier nicht bleiben, erinnerte sich Draco zum zehnten Mal, als die Schwellung in seinem Knoten endlich nachließ und er sich zögernd von seinem Omega löste. Er würde fast alles dafür geben, sich die nächsten Tage in seinem Zimmer einzuschließen und Hermine zu ficken, aber das war keine Option. Zumindest war er nicht dumm genug gewesen, sie zu beißen. Seinen Geruch überall im Schlammblut konnte er seinem Vater erklären, und wenn es nötig war, auch dem dunklen Lord. Er erzählte ihnen, dass der kleine Omega so verzweifelt und erbärmlich um seinen Schwanz gebettelt hatte, dass er ihn ihr geben musste. Wollte einen ersten Eindruck davon bekommen, bevor sie heute Abend besudelt wurde. Eine Anspruchsmarke hingegen würde zu viel verraten. Es war für sie noch nicht sicher, seine Absichten zu kennen. Er rollte vom Bett, zog sich neu an und betrachtete seinen Omega. Hermine schüttelte sorgfältig die Kissen auf dem Bett auf und rollte die Ränder der Decken zusammen, um eine Art Grenze um das zu bilden, was sie als ihren bequemsten Platz bezeichnete.

Er seufzte. 

„Granger, was machst du?"

„Ich weiß nicht, ich wollte nur die Kissen ordnen", 

antwortete sie und summte geistesabwesend.

„Das kannst du hier nicht machen", 

ihre großen braunen Augen blickten ihn fragend an und er zuckte zusammen.

„Ich kann die Kissen nicht anordnen?" 

fragte sie offensichtlich verzweifelt.

„Nein, das sind meine Kissen und du machst dir hier kein Zuhause. Keiner von uns kann hierbleiben."

"Aber..."

„Nein. Granger, wir brauchen einen Plan, kein verdammtes Nest." 

schnappte er nach dem Kissen, nahm ihr das Kissen aus der Hand und warf es durch den Raum. Hermine brach in Tränen aus und Draco drückte seinen Nasenrücken. Sie war sexy, wenn sie weinte, und normalerweise hätte er den Gedanken an eine leere, hilflose, sexbesessene Granger genossen, die nackt auf seinem Bett schluchzte. Aber man erwartete von ihr, dass sie innerhalb weniger Stunden zum sexuellen Spielzeug einer Gruppe dunkler Zauberer werden würde. Er musste es stoppen. Sie gehörte ihm. Sie ist geistig völlig verschwunden. Sie hat nicht die geringste Ahnung, was ein Omega ist, sie ist von meinem Geruch durchtränkt und wir sind mitten in der blutigen Siegesfeier des dunklen Lords. Und obendrein nistet sie.

„Winky...", 

rief Draco und der eifrige kleine Elf erschien vor ihm.

"Jawohl?" 

Antwortete Winky und blickte sich im Raum um. Ihre Augen weiteten sich, als sie Hermine sah.

„Winky, bring mir ein medizinisches Lehrbuch über Omegas. Schnell", 

schnappte Draco.

"Jawohl!" 

zwitscherte der Elf, verschwand mit einem Schnappen und tauchte nur wenige Augenblicke später wieder auf. Er hielt ein großes, in Leder gebundenes Buch in der Hand, dass Draco in seine Hände riss.

„Hier, Granger..." 

Er bot ihr das Buch an und sie nahm es, warf einen kurzen Blick darauf, bevor sie es ablegte und weitere Kissen darum arrangierte. Draco fragte sich, ob sie seine Kissen irgendwie auf magische Weise vervielfacht hatte. Er konnte sich nicht erinnern, dass es so viele waren. Er schüttelte den Kopf. Sie hatte nicht einmal einen Zauberstab.

Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt