💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Draco Pov:
Hilflos. Er glaubte nicht, dass er sich jemals so völlig hilflos gefühlt hatte. Er konnte nur zusehen, wie er seine Fehler beklagte. Er spannte seine Muskeln gegen das Seil an und erschöpfte sich vergeblich, da Hermines Gliedmaßen in die gleichen dicken Fesseln gehüllt waren. Sie wurde wie die Beute einer Spinne aufgehängt, das Seil schmückte sich in einem netzartigen Muster an den vielen Balken nahe der Kabinendecke und ließ sie in der Luft schweben. Auf dem Bildschirm. Jeder Knöchel war an den entsprechenden Oberschenkel gefesselt, das Seil wickelte sich um ihre Beine, drückte ihre Knie nach oben und spreizte sie weit. Wenn sie in einer anderen Situation wären vorzugsweise allein, hätte Draco es erotisch gefunden. Die Krawatte war geradezu kunstvoll, die Art und Weise, wie sie sich um ihren Körper drehte, wobei jeder Stützpunkt aufwendig ausgewählt und umwickelt wurde, bevor sie an der Decke befestigt wurde. Sein Vater machte ein paar große Schritte und schloss die Lücke zwischen ihm und dem Omega. Draco knurrte und das Pochen in seinen Ohren wurde fast ohrenbetäubend. Ihr Duft wurde stärker. Irgendwie war es beruhigend, obwohl er es nicht ertragen konnte, dem Grund, warum es stärker wurde, mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Er schloss seine Augen, als ihr Keuchen durch die Kabine hallte, aber Lucius zauberte einen Fluch, der jedes Mal, wenn Dracos Augen sich schlossen oder von der Szene abwanderten, rasende Kopfschmerzen verursachte. Derselbe Fluch, den er während des Krieges auf Hermine gewirkt hatte. Hartnäckig kämpfte er, solange er konnte mit den Qualen wobei er sich selbst dafür verfluchte, dass sie nur wenige Sekunden anhielten, bevor er nachgab und seine Aufmerksamkeit wieder auf sein Omega richtete. Lucius tastete sie achtlos mit beiden Händen ab und grinste sie an. Es war nicht grob, aber er packte sie, als hätte es keinen Zweck, außer ihr zu zeigen, dass er es konnte. Er umfasste ihre Brüste mit seiner Hand und drückte sie gerade so weit, dass sie sich windete, bevor er auf ihre harten Brustwarzen klopfte und rote, leuchtende Flecken auf ihrer Haut hinterließ. Zeichen, die in Draco den Wunsch auslösten, krank zu werden. Ein weiterer Beweis dafür, dass sie von anderen berührt worden war. Dass sie ausgenutzt worden war und Draco nichts getan hatte. Konnte nichts tun. Er hielt seinen Spazierstock an ihr Geschlecht, der runde silberne Kopf einer Schlange schimmerte im Licht.
„Zeig mir, wie verzweifelt du bist",
spottete er. Sie krümmte sich gegen den runden Kopf, der in der Luft schwebte, und neigte ihre Hüften rhythmisch, während sie an Reibung gewann. Lucius sah sie an, als wäre sie eine abscheuliche Kreatur, wenn auch einigermaßen unterhaltsam.
„Glaubst du, ich sollte sie ficken?"
fragte er und blickte Draco an.
„Du weißt, dass sie es will. Das ist das Unterhaltsame an Omegas, du kannst sie mit allem ficken und sie werden es dir danken. Sogar mit diesen ... scharfen Zähnen..."
Er deutete auf die spitzen Reißzähne der Schlange und Draco zuckte zusammen der Gedanke daran, dass sie in die sensiblen Bereiche seines Omegas eindringen würden.
„Dafür wirst du bezahlen",
war alles, was Draco atmen konnte.
„Ich werde dich dafür bezahlen lassen."
„Soll ich dich damit ficken, Schlammblut?"
Lucius wandte seine Aufmerksamkeit wieder seiner Beute zu, offensichtlich ließ er sich von Dracos Racheschwur nicht einschüchtern.
„Ja, bitte",
wimmerte sie und rieb ihre Erregung verzweifelt über den Kopf der Schlange und bedeckte ihn mit einer glitschigen Schicht.
DU LIEST GERADE
Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)
FanfictionDer Widerstand ist tot. Hermine Granger weiß nicht, dass sie ein Omega ist, und weiß nicht, warum ausgerechnet sie zum Leben ausgewählt wurde, während sie mitansehen musste, wie fast der gesamte Orden in der Schlacht von Hogwarts starb. Sie weiß nur...