Herzschlag

252 4 2
                                    

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Hermine Pov:

Es fühlte sich an, als hätte der Fluch die Energie aus Hermines Körper gesaugt. Ihre Augen flatterten auf, als Draco neben der Couch kniete, auf der sie lag, und inbrünstig Heilzauber murmelte. Das Büro war hell erleuchtet und für einen Moment dachte sie, die ganze Nacht sei ein Traum gewesen. Er lächelte sie an und ihr wurde bewusst, dass sie ihn angestarrt hatte.

„Hermine Granger rettet die Zauberer Welt." 

Seine Stimme war neckend, aber mit einem Hauch von Ehrfurcht und Unglauben.

„Draco Malfoy schafft es auf die richtige Seite der Geschichte."

---------------

„Es gibt drei Portschlüssel. Einer, um euch an einen neutralen Ort zu transportieren, und zwei, die euch zu eurem separaten sicheren Haus bringen, wie ihr es gewünscht haben." 

Sie zog ihren Sohn an sich und drückte ihn fest. 

„Es wird klar sein, was du verwenden sollst, vertraue einfach deinem Instinkt", 

hörte Hermine sie sagen, als sie Draco losließ. Er nickte und ihr Herz sank. Ihre separaten sicheren Häuser. Um ihr getrenntes Leben zu beginnen.

„Was ist mit dir und Severus?" 

fragte sie. Narzissa lächelte, ein ungewohnter Anblick für Hermine, aber es gefiel ihr viel mehr als der säuerliche Gesichtsausdruck, den die Frau normalerweise trug. Es war nicht mehr nötig, so zu tun. 

„Wir haben Geschäfte im Zaubereiministerium. Aufgrund der jüngsten Ereignisse müssen einige Änderungen vorgenommen werden."

„Miss Granger", 

hallte die langsame Stimme durch den Raum, als Snape mit ausgestreckter Hand und einem Zauberstab in der Hand eintrat, den sie sofort erkannte. Sie schüttelte den Kopf und formte das Wort schweigend. 

"NEIN."

„Der ältere Zauberstab bindet sich auf magische Weise an seinen neuen Meister. Du musst derjenige sein, der ihn nimmt."

„Ich möchte nicht der Herr von irgendetwas sein", 

antwortete sie, und das stimmte. Alles, was sie wollte, war, sich in ein gutes Buch zu vertiefen, sich für ein College zu bewerben, eine Karriere zu beginnen und ein normales Leben zu führen.

„Dann entsorge ihn selbst." 

Snape ergriff sanft ihre Hand und schloss ihre Finger um den Zauberstab. Eine Welle der Magie durchströmte sie und lose Blätter raschelten durch das Arbeitszimmer. Sie runzelte die Stirn und steckte den Zauberstab in die Tasche ihrer Robe. Es blieb keine Zeit, darüber nachzudenken. Sie würde es später herausfinden. Winky apparierte mit einem Schnappschuss in den Raum, warf ihre Arme um Hermines Beine und drückte sie. 

„Hermine Granger hat alle gerettet! Hermine Granger hat den Dunklen Lord getötet!"

Ich sollte glücklich sein, wie alle anderen auch, nicht wahr? Es war bittersüß. Ein pochender Schmerz in ihrem Herzen verriet ihr, dass sie zu spät gekommen war. Ihre Brust zog sich mit jedem Atemzug zusammen, und die Erkenntnis, dass sie im Begriff war, allein zu sein, mit dieser Schuld, die sie umgab wie eine Schlange, die ihre Beute jagt, und jedes Glück, das sie hätte empfinden können, erstickte. Sie verdrängte den Gedanken und kniete vor dem Elf nieder.

„Es war nur möglich, weil du und Severus es getan haben. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft, Winky."

Eine Röte schlich sich in Winkys Wangen und sie ließ ihren kleinen Fuß auf dem Boden herumwirbeln.

Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt