💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Draco Pov:
Atme, Draco, du wirst es vermasseln, wenn du nicht atmest. Richtig. Schritt 1. Überzeuge meinen Vater, dass ich nicht auf diesen verdammten Stuhl gehöre. Schritt 2 . . . Auf keinen Fall würde er es schaffen, den Dutzenden Männern (und ein paar Frauen) zuvorzukommen, die jetzt in den Raum strömten und Stühle auswählten und positionierten, um den besten Aussichtspunkt zu finden, als wäre dies eine verdammte Theateraufführung. Aber er war derjenige, der handeln musste, wenn sie eine Chance hatten. Der Gestank von Mr. Borgins trankinduzierten Alphas ließ Draco angewidert die Nase rümpfen. Er konnte die wenigen echten Alphas im Raum erkennen. Sie standen alle ruhig in einer Ecke und musterten die wilde Menge Betas. Unter ihnen Scabior und Bellatrix Lestrange. Er nahm Augenkontakt mit Scabior auf, der zu nicken schien. Von den Alphas konnte er keine Hilfe erwarten, aber zumindest hatten sie ein gewisses Verständnis. Sie würden Granger nicht anfassen, nicht mit seinem Duft, der sie überall umhüllte, und schon gar nicht, wenn die Horde wilder Betas sie erwischte. Die Hitze eines Omegas war für einen Alpha oder ein Rudel bestimmt, das sich alle an der Pflege des Omegas beteiligte. Granger brauchte nur einen Alpha, der sich um sie kümmerte. Draco drehte seinen Kopf zu Lucius.
„Bekomme ich eine Auszeit, weil ich das Fickloch zu früh benutzt habe, Vater?"
hat er gefragt.
„Ich würde lieber vorne sitzen, vielleicht kannst du mich da rüberziehen."
„Ruhe, Draco",
zischte Lucius.
„Die Leute fangen schon an zu reden, du willst unseren Familiennamen beflecken, weil du irgendeine lächerliche Vorstellung im Kopf hast, dass ich mich dem Schlammblut angeschlossen habe?"
flüsterte Draco flüsterte durch seine Zähne. Lucius kniff die Augen zusammen.
„Ich habe gerade gesehen, wie die Carrows flüsterten und zu uns schauten. Mach später jeden trivialen Loyalitätstest, den du meiner Meinung nach für nötig hältst, aber mache dich heute Abend nicht öffentlich über unsere Familie lustig. Was wird Mutter denken, wenn sie erfährt, dass wir in Verlegenheit geraten sind?"
Lucius Augen weiteten sich bei der Erwähnung von Narzissa und Draco tat so, als würde er es nicht bemerken. Der ältere Malfoy seufzte niedergeschlagen und murmelte leise einen Gegenfluch, um die Fesseln von Dracos Stuhl zu lösen. Draco stand auf und verbarg seine Erleichterung, indem er die Augen verdrehte.
„Es wird Zeit, dass du auf deine Vernunft hörst",
murmelte er, als er sich der Bühne zuwandte. Lucius machte einen Schritt auf seinen Sohn zu.
„Eine Zehe aus der Reihe und ich werde nicht zögern, dich für den Rest der Nacht in den Keller zu werfen",
murmelte er.
"Das ist ein Versprechen."
„Gutes Gespräch, Vater",
sagte Draco, klopfte ihm auf die Schulter und wich dem älteren Mann aus, als er sich auf den Weg nach vorne machte. Er konzentrierte sich auf Granger und durchquerte den Raum mit wenigen langen, schnellen Schritten. Ihr Geruch war derselbe wie damals, als er sie verließ, der süße und zuckersüße Apfelduft vermischte sich mit ihm. Die falschen Alphas konnten kein Omega riechen, wofür Draco plötzlich dankbar war. Wenn sie wie er gerochen hätte, wäre Draco sich sicher, dass er diese Gelegenheit genutzt hätte, um einen unverzeihlichen Fluch auf den Werwolf zu verhängen. Er untersuchte ihren Körper auf Schäden. Sie hatte überall Kratzspuren, der größte war ein riesiger, verheilter Schnitt auf ihrer rechten Brust. Er schwor, dass er den richtigen Zeitpunkt finden würde, um Fenrir zu töten.
„Beweg dich",
befahl Draco und ein dürrer Zauberer, der zweifellos früh angekommen war, um sich einen Platz in der ersten Reihe zu sichern, huschte davon.
„Komm schon, Hermine",
forderte Draco, als er seinen Platz einnahm, theatralisch seine Beine streckte, sich zurücklehnte und die Hände hinter dem Kopf verschränkte. Aufwachen. Zu seiner Erleichterung öffneten sich die Augen der Omega und er genoss den süßen, schläfrigen Ausdruck auf ihrem Gesicht in dem Moment, bevor sie ihre Augenbrauen runzelte und ihre Augen anfingen, durch den Raum zu huschen.
„Willkommen, Hexen und Zauberer",
dröhnte Lucius.
„Ich möchte damit beginnen, einen Toast auszusprechen... auf den Dunklen Lord und auf unseren Sieg beim Sieg über den anhaltenden Ärger, der als Orden des Phönix bekannt ist."
Mehrere Jubelrufe hallten durch die Menge, als Lucius sein Glas hob.
„Jetzt",
fuhr Lucius fort,
„hat der Dunkle Lord eine Botschaft für seine treuen Anhänger."
Stille legte sich über die Menge, als ein eisiger Windstoß durch den Raum fegte und die vielen Kerzen und das prasselnde Kaminfeuer löschte. Eine Dunkelheit begann sich an der Wand hinter Lucius auszubreiten, beginnend als wirbelnder Schatten. Langsam enthüllte der Schatten die tiefen Konturen eines schlangenähnlichen Gesichts, dessen Haut weiß leuchtete, als das Bild scharf wurde. Draco starrte in die dunklen, eingefallenen Augen des Mannes, während er sprach.
„Meine treuen Anhänger, eure Treue hat sich ausgezahlt. Ihr habt mir in der Schlacht von Hogwarts zur Seite gestanden, wo wir unsere Feinde getötet haben."
Die magische Projektion hielt inne und noch lauterer Jubel hallte durch den Raum.
„Das letzte überlebende Mitglied des Ordens des Phönix ist in diesem Raum."
Das breite, zahnige Grinsen des Dunklen Lords erschütterte Draco bis ins Mark. Dieser Plan ging tiefer als er es sich vorgestellt hatte, tiefer als die Erlaubnis seines Vaters, Granger als Spielzeug zu benutzen.
„Ich bin sicher, du kannst sie riechen",
zischte das Gesicht, gefolgt von einer Reihe von Kichern der Zuschauer.
„Nichts ist so befriedigend, wie das Blut und die Tränen des Feindes zu schmecken, aber heute Abend werden Sie mit der Gelegenheit belohnt, Potters Omega so zu verwenden, wie Sie möchten. Lassen Sie sie sich wünschen, sie wäre zusammen mit ihrer Auserwählten gestorben. Bring sie dazu, ihre Muggel Eltern zu verlassen",
spuckte er die Worte fast aus.
„Nichts ist tabu ... nichts außer dem Tod."
Sein Lächeln füllte fast die Wand.
„Dieses Vergnügen wird mein sein. Wenn du mit ihr fertig bist, wenn sie kaputt ist und am Ende ihres Brunstzyklus, wird sie zu mir gebracht. Und ich werde die Arbeit beenden, die wir begonnen haben, indem wir das letzte Mitglied des Widerstands töten."
Dem Satz folgte ein Jubelgebrüll von Fake-Alpha-Todessern, die Phrasen skandierten, die Draco nicht hören wollte, während sich sein Kopf drehte und er dachte, er könnte krank sein. Das Gesicht verschwand, das Feuer und die Kerzen erwachten wieder zum Leben und als sich Dracos Augen an den Raum gewöhnten, sah er den ersten durch einen Zaubertrank hervorgerufenen Alpha nach vorne springen. Die Entscheidung wurde getroffen, bevor ihm völlig klar wurde, was er tat. Er machte einen Satz nach vorne und stürzte kopfüber auf Hermine zu. Komm einfach zuerst dorthin, schrie sein Verstand, als er sich auf dem Tisch abfing und das Gleichgewicht wiedererlangte, als er das Knurren wilder Zauberer hörte, die sich ihm näherten. Er packte Hermine an der Taille, warf sie über seine Schulter und drehte sich auf dem Absatz um. Ein lautes Knacken ertönte, als er disapparierte.
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
bis zum nächsten mal...
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)
FanfictionDer Widerstand ist tot. Hermine Granger weiß nicht, dass sie ein Omega ist, und weiß nicht, warum ausgerechnet sie zum Leben ausgewählt wurde, während sie mitansehen musste, wie fast der gesamte Orden in der Schlacht von Hogwarts starb. Sie weiß nur...