💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Hermine Pov:
Die Hitzewelle ließ nach, nachdem ich ein paar Minuten unter dem eisigen Wasserstrahl in der kunstvollen Dusche mit Granitwänden gestanden hatte. Hermine schrubbte sich selbst, als könnte der Schwamm alles wegwaschen, was ihr in den letzten paar Wochen passiert war. Sie entfernte den verkrusteten Schmutz und wusch ihre Haare öfter, als sie zählen konnte. Sie würde nicht in der Lage sein, mit den Fingern darüber zu gleiten, noch nicht ganz, aber sie bestrich das Volumen mit Spülung, trat zurück und ließ das kühle Wasser über ihre Haut laufen. Als sie ausstieg, fand sie mehrere ordentlich gestapelte Handtücher neben einer auf Pergament gekritzelten Notiz und ein Glas Wasser, das sie in mehreren großen Schlucken trank.
"Winky bewacht die Tür, Miss."
Es dauerte nur ein paar Minuten, nachdem Hermine die Dusche verlassen hatte, bis die Schmerzen einsetzten. Zunächst subtil, ein dumpfer Schmerz in ihrem Innersten. Need, schrie die neue Stimme in ihrem Kopf. Brauchen. Alpha. Wo war er hin? Warum hatte er sie allein gelassen? Wusste er nicht, dass sie ihn brauchte? Lektüre. Sie sollte lesen. Ihr Alpha hatte ihr das Lesen beigebracht. Fokus. Hermine blätterte durch das Inhaltsverzeichnis und suchte nach etwas, das für sie nützlich sein könnte.
Omega-Wärmezyklen S. 37
Perfekt. Sie atmete den süßen Duft des Pergaments ein, während sie die Seiten durchblätterte und vor sich hin lächelte. Sie hatte nicht einmal ein Buch gesehen, seit Lucius Malfoy sie in diesem gottverlassenen Keller eingesperrt hatte.
Wenn der Omega (männlich oder weiblich) ein Alter erreicht hat, in dem er zur Fortpflanzung bereit ist, beginnt der Omega mit seinem Brunstzyklus. Ein Brunstzyklus ist ein Zeitraum von 2 bis 5 Tagen, in dem der Omega eine Reihe von Pheromonen aussendet, mit denen er einen Alpha (männlich oder weiblich) anlockt. Diese Emission von Pheromonen erfolgt unwillkürlich und trägt normalerweise einen süßen Duft in sich, den Alphas aus großer Entfernung erkennen können. Während dieser Zeit erleben sie eine extreme sexuelle Erregung und sind einem hohen Risiko ausgesetzt, von Alphas, denen sie begegnen, ausgenutzt zu werden. Bei Omegas können außerdem hohe Körpertemperaturen, Gehirnnebel, eingeschränktes Urteilsvermögen, reichlich Genitalsekretion und Atembeschwerden auftreten. (Eine vollständige Liste der Omega-Hitze-Symptome finden Sie auf Seite 42).
Hermine erstarrte und starrte mit großen Augen auf die Seite, während sie jedes Symptom abhakte. Sie war ein Omega, auch wenn sie noch immer nicht genau wusste, was das genau war. . . vielleicht die Bezeichnung für einen magischen Urinstinkt zur Fortpflanzung? Es war klar, dass sie die Diagnose stellen konnte. Und dass sie läufig war, was den Anschein machte. . . als ob es in ihrer aktuellen Situation zu Problemen führen könnte. Deshalb war Draco so sehr damit beschäftigt gewesen, an ihr und sie an ihm zu riechen. Ein Seufzer entkam ihren Lippen, als sie an seinen Duft dachte... erdig, wie ein entspannter Spaziergang auf einer Wiese voller Gras und Wildblumen. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Buch zuwandte. Sie fuhr mit dem nächsten Absatz fort.
Beachten Sie, dass die sexuelle Einwilligung während eines Brunstzyklus, wie enthusiastisch sie auch sein mag, nach dem magischen Gesetz nicht als Einwilligung anerkannt wird. Gemäß der vom Zaubereiministerium erlassenen Verordnung zur ethischen Behandlung von Omegas muss die Zustimmung eingeholt werden, bevor bei einem Omega die ersten Hitzesymptome auftreten.
Aber sie hatte ihrem Alpha zugestimmt. Sie dachte, sie hätte es getan. Sie wollte nichts mehr, als in seine Arme gehüllt zu sein, während er sie ausfüllte, zu spüren, wie er sie aufstreckte, während er in ihr anschwoll. Von einem logischen Standpunkt aus konnte sie verstehen, dass es schwierig sein könnte, ihre spontane Anziehungskraft auf Draco Malfoy zu argumentieren, aber sie hatte sich in ihrem Leben noch nie etwas mehr gewünscht. Das war echt. Er war ihr Alpha. Sie legte ihren Kopf auf eines von Dracos Kissen und atmete seinen Duft ein, während sie ihre Augen schloss. Sie ließ ihre Hand nach unten gleiten, bis sie mit den Fingerspitzen ihre Klitoris berührte und spürte, wie sich die Nässe, mit der er sie zuvor geärgert hatte, erneut darunter sammelte. Das Buch hatte recht. Ihre Erregung war viel intensiver als je zuvor und sie war noch nie zuvor so nass gewesen. Es schien. . . unnatürlich, dachte sie, während sie geistesabwesend ihre empfindliche Klitoris umkreiste und sich ihren Alpha über sich vorstellte, der bereit war, sie zu beanspruchen. Sie sollte wirklich wieder mit dem Lesen beginnen. Aber. . . Sie seufzte vor Vergnügen, als seine Worte in ihrem Kopf widerhallten. Meins. Nur meins. Seine besitzergreifenden Worte trieben sie auf eine Weise an, die sie nicht erwartet hatte. Sie wollte ihm gehören. Ihre Finger neckten ihren Eingang, als sie sich daran erinnerte, wie sein Schwanz zum ersten Mal in sie eindrang. Sie brauchte es wieder. Brauchte ihn. Sie dämpfte ihr leises Stöhnen mit dem Kissen und ein neuer, tiefer, holziger Duft stieg ihr in die Nase. Es erinnerte sie an Dracos Duft, mit einigen deutlichen Unterschieden. Erregung durchströmte sie und vernebelte ihre Gedanken, als aus dem Flur ein Krachen ertönte. Winky.
„Du wirst nicht eintreten!"
Die Stimme des kleinen Elfs schrie auf, plötzlich voller Überzeugung und einem Gefühl der Macht. Hermine erstarrte.
„Von hier aus kann ich die Fotze der Omega riechen",
knurrte ein Mann,
„du kannst sie nicht vor mir verbergen."
„Winky darf niemanden in diesen Raum lassen!"
Ein lautes Knacken hallte durch den Flur und Hermine hörte etwas, das sich anhörte, als würde der Zauberer die Treppe hinuntergeworfen, rollte und schlug gegen den harten Stein, bis schließlich ein dumpfer Schlag der Stille Platz machte.
Sie kroch zur Tür.
„Winky",
flüsterte sie,
„geht es dir gut?"
„Ja, Fräulein, ich..."
Ein weiteres Knacken ertönte und etwas polterte gegen die Tür, auf Höhe von Hermines Kopf, während sie mit angehaltenem Atem auf Händen und Knien wartete. Was auch immer gegen die Tür geprallt war, rutschte dann nach unten und erzeugte einen kleinen, unbeweglichen Schatten, der durch den Spalt unten an der Tür sichtbar war. Hermine rannte durch den Raum und versuchte verzweifelt, ein Versteck zu finden. Aber es gab keines, nur das Badezimmer, was ihre Ausstiegsmöglichkeiten nur noch mehr einschränken würde. Sie zitterte, als ihr plötzlich bewusst wurde, wie verletzlich sie war, nackt, ohne Zauberstab und unfähig, sich gegen denjenigen zu wehren, der jetzt den Schatten aus dem Weg trat und die Türklinke drehte. Die Tür schwang auf und enthüllte ein Biest von einem Mann, dessen verfilztes Haar nach hinten gekämmt war, sodass seine strahlenden, hungrigen Augen sie verzehren konnten, sobald er den Raum betrat. Ein finsteres Lächeln huschte über sein Gesicht und enthüllte seine spitzen Zähne, als er einen Schritt auf Hermine zu machte. Sie war allein und wurde von Fenrir Greyback in die Enge getrieben. Er atmete tief durch die Nase ein und schloss die Augen, als würde er den Duft genießen.
„Ich wusste, dass ich deine süße Fotze gerochen habe",
knurrte er mit flackernden Augen,
„Ich war sogar bereit, sanft mit meinem neuen Omega-Fickspielzeug umzugehen, wenn du dich nicht zu sehr wehrst. Aber das war, bevor ich wusste, dass es dazugehört. zu Potters kleinem Schlammblut".
lächelte er drohend.
„Wie das die Dinge verändert."
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
bis zum nächsten mal...
eure Yukiemmon89
DU LIEST GERADE
Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)
FanfictionDer Widerstand ist tot. Hermine Granger weiß nicht, dass sie ein Omega ist, und weiß nicht, warum ausgerechnet sie zum Leben ausgewählt wurde, während sie mitansehen musste, wie fast der gesamte Orden in der Schlacht von Hogwarts starb. Sie weiß nur...