💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
„Setz dich",
beharrte Draco.
„Ich mache dir etwas."
Hermine betrachtete die vertraute, farbenfrohe Einrichtung, als käme sie gerade im Grimmauldhaus Nummer 12 an. Ganz gleich, wie viele Reinigungszauber sie während ihres Aufenthalts in dem gottverlassenen Haus beim Orden gewirkt hatte, es kam ihr immer unrein vor. Der Staub war verschwunden, aber die Luft, die ihre Sinne erfüllte, fühlte sich schmutzig an. Hermine ließ sich auf den Stuhl fallen, murmelte
„Aguamenti"
und trank zwei volle Gläser Wasser. Die vier Tage Hitze hatten sie erschöpft und hinterließen bei ihr den schlimmsten Kater ihres Lebens. Sie wünschte, sie hätte mehr von dem Essen und Wasser angenommen, das ihr Alpha während ihrer Läufigkeit in die Hände gedrückt hatte, aber damals war ihr das egal. Hermine erkannte, dass ihr nur eine Sache wichtig war. Sie errötete und blickte zu ihm. Draco fucking Malfoy. Sie war mit Draco Malfoy auf der Flucht und versteckte sich im Hauptquartier des Ordens. Und er starrte auf einen Eierkarton, als wären ihm drei Köpfe gewachsen.
"Alles, okay?"
fragte Hermine, während er herumfummelte, um eine Pfanne aus dem Schrank zu holen und die verschiedenen Speiseöle zu inspizieren.
„Völlig in Ordnung",
antwortete er, ließ eine Flasche schweben und schüttete zu viel Öl in die Pfanne.
„Bist du si..."
Ein Knacken ertönte, und beide drehten sich um, richteten ihre Zauberstäbe auf das Geräusch und bereiteten sich darauf vor, sich zu verteidigen.
„Ausgezeichnet, ich hatte gehofft, dass ihr beide bekleidet seid",
sagte Snape gedehnt und ließ dabei etwas aufblitzen, von dem Hermine nur annehmen konnte, dass es seine Version eines angenehmen Gesichtsausdrucks war. Er hob eine Augenbraue, als er sah, was Draco mit der Pfanne machte, bevor er fortfuhr.
„Ich komme, um Bestellungen auszuliefern. Ich werde im Salon sein."
Snape drehte sich auf dem Absatz um und seine Roben bauschten sich hinter ihm, als er die Küche verließ.
„Mir hat es verdammte Angst gemacht",
murmelte Hermine und schüttelte den Kopf. Ihr Blick wanderte zu Draco.
„Du hast Winky gezwungen, für mich zu kochen, nicht wahr?"
Ein zweiter Knall hallte durch den Raum.
„Winky zu Ihren Diensten!"
zwitscherte sie.
„Erstens kann er nicht unbedingt eine Eule schicken, um uns Bescheid zu geben, dass er vorbeikommt. Und zweitens gezwungen ist ein ziemlich hartes Wort. Sie genießt es."
Winky strahlte die beiden an, ohne zu bemerken, wie sehr sie in das Gespräch verwickelt war. Hermine starrte Malfoy finster an.
„Winky würdest du uns Frühstück machen",
schloss Malfoy, zu Hermines anhaltender Bestürzung und einem lauten Jubelruf des Elfs.
„Gut. Und ich weiß das sehr zu schätzen, Winky",
fügte sie hinzu.
„Aber sobald wir nicht mehr in Lebensgefahr sind, werden wir über die Ethik der Zwangsknechtschaft diskutieren."
„Ich bin sicher, es wird fesselnd sein",
sagte er und streckte seine Hand aus. Sie legte ihre Hand in seine und erlaubte ihm, sie vom Stuhl zu ziehen. Ihre Haut erwärmte sich, als ihre Finger sich ineinander verschränkten und Draco sie durch den Flur und in den Salon führte. Ein Bein über das andere gekreuzt, lehnte sich Snape mit leerem Gesichtsausdruck in seinem Sitz zurück und konzentrierte sich auf den wandgroßen Wandteppich vor ihm. Der Black-Stammbaum. Hermines Augen ruhten auf dem verbrannten schwarzen Kreis, der das Gesicht über einem Namensbanner für Draco Malfoy ersetzte. Merlin sei Dank brachte ihr Alpha in der Nacht, in der sie ankamen, das Porträt seiner Großtante zum Schweigen. Hermine war sich sicher, dass sie unerträglich sein würde. Sie ließ sich neben Draco auf die Couch sinken.
„Deine Mutter braucht deine Hilfe im Manor. Ihr beide."
„Absolut nicht",
sagte Draco.
„Glaubst du, ich würde zulassen, dass du sie dorthin zurückbringst?"
„Wenn du leben willst, wirst du es tun."
Snape öffnete seine Beine, beugte sich vor und forderte sie auf, ihn zu befragen.
„Und was ist der brillante Plan meiner Mutter, wenn wir wieder im Manor sind?... Ich bezweifle nicht, dass es dort von Todessern wimmelt. Ich nehme an, wir lassen einfach zu, dass sie uns gefangen nehmen und in den Kerkern einsperren."
Snapes Lippen schürzten.
„Ich habe Narzissa gesagt, dass ich keine Lust habe, hierher zu kommen und mit den Kindern zu streiten, und doch sind wir hier. Der Plan erfordert ein gewisses Maß an Subtilität und ... Fingerspitzengefühl. Glaube ihr, dass du damit klarkommen, Mr. Malfoy?"
„Wir kommen damit klar, Severus, aber ich werde nicht im Manor Walzer tanzen gehen, ohne einen verdammten Plan zu haben."
„Ich versuche den Plan zu erklären, Malfoy."
Snapes pulsierende Schläfe enthüllte eine dicke, einzelne Ader in der Nähe seines Haaransatzes. Während er sprach, schien es, als könnte es jeden Moment platzen.
„Vielleicht sollten wir ihm zuhören."
Hermine drückte die Hand ihres Alphas. Es war selbst für sie schwierig, Snape zu vertrauen, aber welche Wahl hatten sie? Sie schwiegen beide und warteten auf Snapes Erklärung.
„Ausgezeichnet. Du wirst gefangen genommen und in den Kerkern eingesperrt",
sagte er und verzog die Lippen zu einem zufriedenen Grinsen.
„Das ist verdammter Blödsinn."
Ihr Alpha stand auf und schritt durch den Raum.
„ihr werden zum Herrenhaus gebracht und als Gefangener im Keller festgehalten. Dieser Teil des Plans liegt außerhalb eurer Kontrolle. Ich bin nur hier, um euch zu sagen, was ihr nach Ihrer Ankunft tun sollen. Um es ganz offen zu sagen, deine echte Verweigerung wird nur zu einer überzeugenderen Fassade führen."
Hermine starrte Snape mit offenem Mund an und fragte sich, wie sein Verhalten unter diesen Umständen so cool sein konnte.
„Möchten Sie die guten Nachrichten hören, Mr. Malfoy?"
Das Herumlaufen hörte auf und Draco drehte sich zu Snape um, der Groll war in seinem Gesichtsausdruck deutlich zu erkennen.
„Was könnte die verdammt gute Nachricht sein?"
„Der Dunkle Lord würde deine Strafen gerne persönlich verhängen."
„Mein verdammter Traum",
spottete Draco.
"Woher wusstest du das?"
Snape schüttelte den Kopf.
„Keiner von euch darf verstümmelt werden, bis ihr vor ihn gebracht werdet, was euch die Möglichkeit gibt, auf eurem Weg so viele Männer auszuschalten, wie ihr wollt. Dann wird sich der Dunkle Lord persönlich bei euch präsentieren."
"Und?"
spuckte Draco.
„Und wir haben den letzten Horkrux."
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
langsam wird es spannend, was meint ihr werden sie es schaffen?
bis zum nächsten mal...
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Das Schlammblut und ihr Alpha...// Dramione (Beendet)
FanfictionDer Widerstand ist tot. Hermine Granger weiß nicht, dass sie ein Omega ist, und weiß nicht, warum ausgerechnet sie zum Leben ausgewählt wurde, während sie mitansehen musste, wie fast der gesamte Orden in der Schlacht von Hogwarts starb. Sie weiß nur...