Hey ihr Lieben! ♡Oh man, wer hätte gedacht, dass ich hier nochmal was hochlade? Ihr nicht? Tja, ich auch nicht haha.
Ich hab auch keine Ahnung, ob das hier noch irgendwer liest und ob Wattpad überhaupt noch son Ding ist, wie vor ein paar Jahren. Aber naja, danke an die, die sich das hier tatsächlich durchlesen.
Über drei Jahre ists jetzt einfach her, dass ich diese Geschichte hier angefangen hab, und mittlerweile gute zwei Jahre, seit ich das letzte mal was hochgeladen hab.
Und was soll ich sagen, surprise, surprise, vielleicht gehts bald weiter mit „His Eyes" :)
Natürlich sind drei Jahre aber auch ne gewisse Zeit und einige von euch können sich vielleicht denken, dass ich nicht mehr schreibe, wie damals. Wenn ich mir jetzt einige der alten Kapitel durchlese ists mir teilweise echt unangenehm, aber naja, irgendwie hats auch was nostalgisches haha.
Jedenfalls würde ich echt gerne neue Kapitel schreiben, einfach weil ich Moonys und Tatzes Geschichte nicht so unvollendet im Raum stehen lassen will - Und weil ich einfach Lust hab wieder zu schreiben.
Davor würde ich die Geschichte aber gerne überarbeiten. Obs Rechtschreibfehler sind, meine Ausdrucksweise an manchen Stellen oder auch hier und da kleine Situationen - einfach damit ich so zufrieden bin mit der Geschichte, dass ich sie gerne weiter schreibe, ohne, dass es mir irgendwie unangenehm ist. Ich hoffe das ist verständlich. Ich gebe mir natürlich auch alle Mühe, dass die Story trotz allem nicht ihren alten Charakter verliert :)
Ich werde auch an den Anfang vom Buch nochmal nen Disclaimer setzten, aber ich sags hier auch schon mal.
Überarbeitete Kapitel bekommen ab jetzt ein [ÜA] in den Titel, so wisst ihr auch immer, wie weit ich gerade bin und wann ihr mit einer Fortsetzung rechnen könnt.
Und naja, bis dahin könnt ihr euch dann ja gerne mit den überarbeiteten Kapiteln nochmal auf den neuesten Stand der Dinge bringen, bis es dann tatsächlich wieder los geht! :)
Wie schon gesagt, vielen Dank, falls das hier tatsächlich jemand liest und meine Geschichte immer noch irgendwie gern hat. Mir bedeutet der ganze Support so viel, den ich hier über die Jahre bekommen hab und ich schätze, das ist auch ein Grund, warum ich nie so richtig von hier weggekommen bin haha
Naja, bis demnächst aber erstmal- wir hören uns!
Alles Liebe, Aly ♡
DU LIEST GERADE
𝐇𝐈𝐒 𝐄𝐘𝐄𝐒 | wolfstar
Fanfiction» so deep, yet so pure, my heaven lies in your eyes ☆⋆。𖦹°‧★‧°𖦹。⋆☆ Niemand ist so viel Sturm und Ruhe in einem wie er. Und niemand macht, dass ich diesen Sturm so sehr spüren möchte, wie er. Denn sein Sturm ist perfekt, er ist perfekt für mich und...