Ich sitze nervös aufm dem Sofa, kaue auf meiner Unterlippe rum, meine Hände zittern leicht.
Gleicht kommt David nachhause, ich werde ihn mit den Chats konfrontieren, die ich von ihm und Lisa gefunden habe, die unsere Ehe zerstört haben. Aber nicht nur das, ich werde ihm auch noch meine Entscheidungen mitteilen. Die letzten vier Wochen bin ich ihm so gutes geht aus dem Weg gegangen, heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag, morgen früh geht es für mich nach Berlin, in mein neues Leben.
Ich höre die Tür aufgehen und erschrecke leicht. „Ganz ruhig Mila ermahne ich mich, dir kann nichts mehr passieren, denk dran er ist das Arschloch"
Davidruft meinen Namen und kommt ins Wohnzimmer „Ach hier bist du Schatz, es hat an der Arbeit leider wieder etwas länger gedauert, Chef wollte das ich noch etwas fertig mache."
Ich gucke ihn an, stehe auf, nehme seine Hände und gucke ihn ganz Tief in die Augen.
„Du brauchst mich nicht mehr anlügen David, ich weiß alles." Davidklappt die Kinnlade herunter „waa...was meinst du Mila?"
„Na du hast bestimmt noch Lisa gefickt, oder etwa nicht!?" Ich versuche ihn anzulächeln...jetzt bloß keine Schwäche zeigen...
David schaut mich einfach nur entsetzt an und setzt sich aufs Sofa, fährt sich durch die Haare. „Wie? Seit wann weißt du es?!"
„Schön, dass das deine einzige Sorge zu sein scheint. Ich weiß es jetzt ca.seit 4 Wochen...Naja wie auch immer , scheint dir ja auch nicht wirklich leid zu tun." Ich warte das er irgendwas sagt, wenigstens sich entschuldigt, aber er ist glaube einfach nur zu geschockt das ich seine Affäre aufgedeckt habe.
„Mila...ich wollte es nicht..." Aha. „Glaub mir, wie kann ich es...wieder gutmachen? Bitte glaub mir?"
Jetzt war ich kurz Sprachlos...aber nur kurz „David, ich habe es vor 4 Wochen erfahren, was denkst du warum ich jetzt erst damit rausrücke?"
„Ich weiß es nicht...."
„Dann hör zu, ich werde es nur einmal erklären, ich werde dich jetzt gleich verlassen, ich werde aus UNSEREM Haus ausziehen , heute Nacht noch in ein Hotel, ab morgen bin ich ganz weg. Ich ziehe nach Berlin, du weißt was immer mein großer Traum war... . Alles weitere läuft über meinen Anwalt, unseren Freund Lars, um dessen Freundin Lisa du dich so lieb die letzten Monate gekümmert hast.
Du hast 2 Wochen Zeit dich zu entscheiden was du mit dem Haus machen willst, behalten oder verkaufen! Scheidung läuft auch über Lars, alles was mir gehört hab ich in 3 Koffern, den Rest kannst du behalten"
David war ganz blass und schaute mich ungläubig an...damit hat er nicht gerechnet.
„Willst du noch irgendwas dazu sagen?"
„Ich....ich....es tut mir leid..." mehr brachte er nicht raus....ich drehe mich um und gehe ein letztes mal durch die Tür...schaue noch einmalhinter mich auf David, wie er zusammengesunken auf dem Sofa sitzt und auf den Boden schaut.
Ich atme tief ein , drehe mich rum , gehe zu meinem Auto und fahre los.
DU LIEST GERADE
Alles auf Anfang
FanfictionMila, ist frisch getrennt und entschließt sich nach Berlin zu ziehen und dort ein neues Leben zu beginnen. Von Männern hat sie erstmal die Schnauze voll....oder doch nicht? Denn sie lernt nicht nur Ihre lieblingsband SDP kennen sondern auch lieben.