Kapitel 8

77 3 0
                                    

PoVDag


Vincent geht mir schon seit Tagen im Studio auf die nerven. Er will mich ständig überreden am Wochenende mit in so eine Bar zu gehen, wegen seiner Schwester, kann er sie denn nicht wie jeder normale Mensch woanders alleine treffen. Genervt zünde ich mir eine Zigarette im Studio an. „Mensch Dag, ich hab dich halt einfach gerne dabei, außerdem hast du Valerie auch schon ewig nicht mehr gesehen und du musst mal wieder auf andere Gedanken kommen"


Ichglaube insgeheim manchmal das er mich mit ihr verkuppeln will, aber großer Gott NEIN, sie ist praktisch auch wie eine Schwester für mich, das wäre voll seltsam. Ich kann ihm aber nun mal keinen Gefallen abschlagen, das war schon immer so, wer weiß, vielleicht wird es ja auch ein netter Abend, hätte ich echt mal wieder nötig.

DieTrennung von Caro ist schließlich auch schon wieder Monate her, ichmuss einfach mal wieder raus aus meinem Schneckenhaus, ist gar nichtso einfach wenn man so ne angeknackste Psyche wie ich hat.. .

„Dag,hörst du mir vielleicht auch mal zu?" „Ehh..was"

„Wassagst du zu dem Beat hier, finde der passt voll zum neuen Song"

„Joaklingt nicht schlecht, sollten wir mal mit Gesang ausprobieren"

Gesagtgetan.


Die restliche Woche vergeht wie im Flug, Vincent quält mich gefühlt jeden Tag im Studio, bis der Beat mit dem Gesang zusammen passt.


Dann ist Samstag, obwohl ich eigentlich immer noch nicht so richtige Lust habe treffe ich mich mit Vinnie zu vereinbarter Uhrzeit an der Bar, ich rauche draußen noch gemütlich eine, von Valerie ist noch nichts zu sehen.


„Ach Dag, hab dir ganz vergessen zu sagen das Val noch ne Freundin mitbringt, hat sie irgendwie neu bei der Arbeit kennengelernt, benimm dich also" zwinkert Vincent mir zu und boxt mich leicht in die Seite.

„Eyy...als ob ich mich nicht benehmen würde, pah was denkst du denn"

„Jaja, ich kenn dich doch" „Jaja ist der kleine Bruder von Scheiße denk dran" boxe ich ihn zurück.


Drinnen angekommen setzen wir uns an den freien Tisch hinten in der Ecke, hier hat man die besten Chancen nicht erkannt zu werden. Apropo erkennen, hoffentlich bringt Val nicht so nen abgespacten Fan mit, darauf hab ich heute echt keine Lust, ich will einfach nur meine Bierchen zischen.


„Vinnie wo bleiben die beiden denn, ich hab durscht?!" „Geduld Dag, gleich müssten sie....ahhh da kommen sie schon"

Vincent steht auf und nimmt seine Schwester in die arme, ich tue es ihm gleich.

Erst danach sehe ich die heutige Begleitung von Val. Ich bin kurz sprachlos...aber nur kurz.

Valerie stellt uns Ihre Freundin vor... Mila ist ihr Name, Vinnie hat sie auch schon gleich in eine Umarmung gezogen. Da ich absolut baff bin fällt mir trottel nichts anderes ein als ihr einen dämlichen Handkuss zu geben und mich auch vorzustellen...man wie peinlich.

Wir setzen uns alle wieder und wollen auch gleich bestellen. Val nimmt natürlich wieder Sekt, aber von Mila bin ich doch überrascht...Bier, klassisch, einfach vom Fass.

Ich komme nicht umhin sie mir genauer anzusehen...sie zieht mich einfach sofort in ihren Bann...sie ist so natürlich...so natürlich schön. Sie trägt nichts auffälliges , außer ihre Chucks, die sind mir natürlich sofort ins Auge gestochen.

Alles auf AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt