Nachdem ich den restlichen Tag weiterhin einfach nur auf dem Sofa verbrach thabe geht es mir abends wieder blendet, ich schaffe sogar ein bisschen zu lernen.
Als ich mir nachmittags einen Kaffee machte fand ich den kleinen Zettel mit Dag seiner Handynummer. Ich war baff...er gab mir wirklich seine Nummer, ich schrieb ihm auch gleich.
Jetztliege ich im Bett und rufe Val nochmal an, sie war wohl den ganzen restlichen Tag bei ihren Eltern, schließlich hatte sie ja auch heute Geburtstag.
„Hey Val, na wie war noch die Tag?" „Mila, der war wirklich schön, ich hab meine Omi und meinen Opi wieder gesehen, nur Vinnie ging es nicht so gut, er hat ein bisschen tief ins Glas geguckt....hehe."„Der arme...." so wirklich Mitleid hab ich allerdings nicht.
„Miiiilaaaa.....jetzt wo ich dich schon mal an der Strippe hab...was läuft denn da zwischen dir und Dag? Sei ehrlich!" „Val, ehrlich da läuft überhaupt nichts...er hat wirklich nur bei mir gepennt, er war auch ganz anständig" Das Dag und ich eng umschlungen morgens aufgewacht sind erwähne ich lieber nicht...es hat ja eh nichts bedeutet... .
„Ok ich glaub dir das mal...sehen wir uns morgen? In der Kantine?" „Ja gleiche Zeit wie immer"
Wir beenden das Gespräch...ich sehe das ich noch eine Nachricht von Dag bekommen hab...oh ok, dachte er hat mir nur aus Höflichkeit geschrieben. Ich mache es mir im Bett bequem und schalte mir noch einen Film an, diesmal soll es Disney sein, ich entscheide mich für Ariel, die Meerjungfrau.
„Na was machst du grade schönes?
„Ich liege im Bett und hab mir einen Film angemacht, mehr geht heute nicht mehr"
„Oh cool ,welchen schaust du, dann gucke ich mit!"
„Magst du bestimmt nicht, Ariel die Meerjungfrau, ab und zu brauch ich ein bisschen Disney, natürlich nur der Original Stimme, die neue geht gar nicht!"
„Hey, wer sagt denn das ich kein Disney mag?! Siehst du, du urteilst zu schnell über mich ;) warte 2 Min. dann hab ich ihn auch angestellt."
„Ok, du überrascht mich, ich warte, sag Bescheid wenn du so weit bist :D"
„Jap, bin soweit, kann los gehen"
So geht es noch den ganzen Abend hin und her, zwischendurch diskutieren wir sogar richtig über den Film, macht auf jeden Fall Spaß.
Am Ende des Films muss ich sogar etwas weinen, aber das ist meistens so bei emotionalen Filmen.
„Ich wette du weinst grade, hab ich recht?"
„Woher weißt du das, lach nicht! Ich kann nichts dafür"
„Ich lach doch nicht :( finde ich süß, zeigt nur das du Gefühle hast, dafür solltest du dich nie schämen Mila!"
„Recht hast du, ich geh jetzt schlafen , war schön mit dir einen Film zugucken :) schlaf schön Dag und denk dran: Immer brav die Hände über der Bettdecke lassen, hehe!"
„Du bist mir ja eine :D aber ja ich werde brav sein ,hebe ich mir für später mal auf. Gute Nacht Mila."
Was er mit später meint will ich lieber gar nicht wissen, er hat bestimmt viele Frauen die ihm die Tür einrennen.
Wie auch immer, es war ein schöner Abend, ich mache das Licht aus und falle schon in einen tiefen schlaf...
DU LIEST GERADE
Alles auf Anfang
FanfictionMila, ist frisch getrennt und entschließt sich nach Berlin zu ziehen und dort ein neues Leben zu beginnen. Von Männern hat sie erstmal die Schnauze voll....oder doch nicht? Denn sie lernt nicht nur Ihre lieblingsband SDP kennen sondern auch lieben.