Kapitel 23

63 4 0
                                    


Es ist Samstag, ich werde wach.. aber nicht auf normale weise.. ich werde durch zärtliche Küsse geweckt...."Guten morgen..." werde ich mit tiefer Stimme begrüßt „Dir auch guten morgen" ich lächele ihn an. Er gibt mir weitere Küsse...erst auf den Mund.. dann meinen Hals hinunter...am Schlüsselbein vorbei...ich atme schneller...es fühlt sich so schön an.. .

An meinem Busen bleibt er hängen...schenkt ihm besondere Aufmerksamkeit...das erregt mich nur noch mehr..."Daaag...."„Mhm...?"

Seine küsse wandern langsam weiter nach unten....bis hin zu meinem Schambereich...ein seufzen kommt aus meinem Mund...will er etwa? Gott das hatte ich schon Jahre nicht mehr...kaum war mein Gedanke zuende spürte ich seine Lippen auf meiner empfindlichsten Stelle...ich kann nicht anders als zu stöhnen....meine Hände krallten sich in seine Haare. Das spornt ihn noch mehr an...er bringt seine Zunge mit ins Spiel....es fühlt sich unbeschreiblich an...was macht er da nur mit mir.. „Naaa...ich sehe es gefällt dir..." er bemerkt meine Gänsehaut am ganzen Körper „Machweiter....bitte..." flehe ich ihn an...er kommt meiner bitte nach...er weiß ganz genau was er da mit mir anstellt...nach kurzer Zeit merke ich wie sich mein Körper zusammen zieht...das Gefühl ist einfach zu intensiv...genau jetzt hält Dag mich fest...ich kann ihm nicht entkommen... da überrollt mich mein Orgasmus...in den Moment drücke ich sein Gesicht richtig fest an meine Mitte...es fühlt sich einfach unbeschreiblich an...langsam komme ich wieder ins hier und jetzt an. Ich atme laut und abgehackt...Dag küsst sich wieder zu mir nach oben, an meinen Lippen bleibt er hängen und gibt mir einen langsamen zärtlichen Kuss. „Auch wenn DU gerade gekommen bist hat es mich übelst angemacht.." „Oh..ja.....das war echt super..."ich kann nur abgehackt Wörter von mir geben. Er lächelt mich an. „Du kommst jetzt erst mal zu dir, ich koche uns Kaffee" „Womit hab ich das verdient?" die Frage war ernst gemeint... ."Mila, weil du ein toller Mensch bist" das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Nachdem Frühstück begleite ich ihn ins Studio, dort treffen wir auf Vincent, wie es aussieht hat er hier geschlafen. „Na ihr beide, wie war euer Date? Wartet mal..." Er schaut uns beide an „Ihr habt doch irgendwas versautes gemacht, das kann ich euch ansehen" er grinst breit, ich aber werde nur rot. Dag boxt ihn an die Schulter „Ey dicker.. zeig mal wie der Song jetzt klingt...bist doch fertig geworden oder?" „Na aber sicher doch...Mila ich bin gespannt was du, als SDP Fan dazu sagst". Ich mache es mir auf einen der Stühle bequem..die Musik beginnt.


Allesist okay wenn du in mei'm Arm bist (In mei'm Arm bist)

Problemewerden zu Luft, als wären sie gar nichts (gar nichts)

.........."


Das Lied spielt noch zu Ende...ich sitze nur da und lausche der Melodie und vor allem den Text... Er berührt mich wirklich.

„Wow Jungs... wirklich schön und eine Ehre ihn zu hören. Handelt er von jemand speziellen?"

„Jooaaa... kann man so sagen. Ich hatte zu Corona Zeiten und danach jemand der mir wichtig war..." gibt Vincent zu. „Ohh...und jetzt nicht mehr?" „Nee...sollte wohl am Ende doch nicht sein, wir sind aber im Guten auseinander." „Du bist ein toller Mensch, du findest noch jemanden" ich lächele ihn aufmunternd an.

„Wisst ihr was? Ich hab bock aufn Bier, du auch Mila? Vinnie?" 

„Sicher doch dicker" „Gerne Dag"

Er verschwiendet kurz nach unten zum Kühlschrank und holt für jeden von uns ein Bier.

„Das schmeckt heute aber wieder" sage ich und musste mir einen rülpser unterdrücken...Gott wie peinlich... . Vincent allerdings musste laut los lachen. „Du bist der Knaller Mila...wenn ich an die anderen Weiber denke die Dag hatte...immer so etepetete...so fein...du bist wenigstens du selbst, authentisch, Prost!" Wir stoßen mit unserem Bier an „Na deswegen hab ich sie doch auch in mein Herz geschlossen Vince... sie ist einfach eine Klasse Frau" „Hört auf Jungs....das wird ja unangenehm" lache ich.

Alles auf AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt