Kapitel 14

70 2 0
                                    


PovDag


Ich hab sie wohl ganz schön auf dem Konzept gebracht die kleene. Ich merke langsam wie ihre Atmung leise und gleichmäßig wird...sie scheint eingeschlafen zu sein.

Ich lasse nochmal den Abend kurz Revue passieren. Ich war schon auf der Party als Mila ankam...sie ist mir wieder gleich ins Auge gefallen.

Das schwarze Kleid stand ihr einfach zu gut, betonte genau die richtigen Stellen ohne dabei billig zu wirken.

Ich habe die ganze Zeit mit Vincent einen gebechert, ich musste sie aus dem Augenwinkel aber die ganze Zeit beobachten, besonders als sie sich als mit diesem Spasten Phil unterhalten hat. Pah. Was will sie mit dem. Hab mich dann einfach dazu gestellt, irgendwann musste sie ja auf mich aufmerksam werden, Bier-Pong war dafür genau perfekt und das wir auch noch gewonnen haben war die Kirsche auf der Sahne. Danach ist sie mir aber als wieder entwischt.

Auf dem Balkon kam aber meine Chance, wir waren die komplette Zeitalleine, das war schön. Als ich ihr Leuchten in den Augen gesehen hab als ich den Joint gedreht hab....weiß gar nicht was ihr scheiß Ex dagegen hatte, ist doch ihr Ding.

Wir haben uns über alles mögliche unterhalten, ich hab das echt genossen. Dann hatte sie plötzlich einfach meine Hand genommen und zur Tanzfläche geschleift. Gott sie kann sich einfach so gut bewegen, ich musste einfach mitmachen, wir waren uns so nah...unsere Gesichter nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt...

Ich konnte sie einfach nicht alleine nachhause gehen lassen, ich wusste das ihr irgendwelche Deppen über den weg laufen würden, wenn ihr was passiert wäre.... so langsam merke ich wie ich auch immer mehr müde werde und in den Schlaf abtrifte...


Der nächste morgen.

Irgendwas blendet mich...ist das die Sonne? Pah...ich öffne meine Augengequält...und spanne mich plötzlich an. So langsam kommen die Erinnerungen an gestern Abend hoch und vor allem das ich nicht zuhause in meinem Bett liege, nein ich liege bei Mila im Bett.

Aber nicht nur das ich in ihrem Bett liege...ich liege auf dem Rücken und Sie?! Sie liegt in meinen Armen, eng an mich gekuschelt unsere Beine sind umschlungen. Ihr Atem geht ruhig...sie scheint noch tief zu schlafen.

Ich entspanne mich wieder, es fühlt sich gut an. Ich versuche es solange es geht zu genießen, atme ihren Duft von den Haaren ein, eine Mischung aus Rauch, Gras und einem Shampoo...himmlisch... .

Sie wird langsam wach, ich merke wie sie anfängt sich zu bewegen. Sie hebt ihren Kopf und guckt mir direkt in die Augen „Guten morgen Sonnenschein" meine Stimme klingt immer so tief am morgen. Ihre Augen werden groß als bei ihr der Groschen fällt. Sie guckt an uns runter und merkt das wir hier eng aneinander gekuschelt liegen, leicht bekleidet.

Sie springt auf „Ohh Dag sry das wollte ich nicht...es tut mir leid...muss wohl im schlaf passiert sein, das musst du mir glauben..." „Ganz ruhig Mila, ist doch nichts passiert, war doch ganz schön" grinse ich sie an. Sie wird rot, echt süß.

„Ich..ähm...ok...wenn du das sagst...ich mach mir nen Kaffee, willst du auch einen?" „Klar gerne, aber vorher gehe ich ins Bad." ich schleiche mich an ihr vorbei, in der Hoffnung das sie nicht bemerkt was bei mir in der Hose grade los ist.

Im Bad angekommen versuche ich die Latte los zu werden, klappt nur so semi gut.

Ich schnappe mir meine Klamotten und gehe zu ihr in die Küche. Sie hat sich zu meinem bedauern zu ihrem Shirt noch eine kurze Hose angezogen, schade, hat mir vorher besser gefallen.

Sie drückt mir eine Tasse Kaffee in die Hand, ich nehme dankbar einen Schluck. Wir schweigen eine weile, jeder in seiner Welt vertieft. „Hast du gut geschlafen" fragt sie mich. „Sicher, sehr gut sogar" grinse ich dreckig zurück, sie wird wieder leicht rot. „Freut mich, sry nochmal wegen dem...ähm...naja du weißt schon..." „Ich fand es schön Mila, wenn ich mal wieder einen getrunken hab weiß ich ja zu wem ich zum schlafen gehe"

Jetztmuss sie auch lachen.

Wir schauen uns an, doch plötzlich reißt uns eine Klingel auseinander. „Oh ich guck mal wer das ist.." Ich höre wie sie die Tür öffnet „Val was machst du denn hier?!" „Mila süße, wollte mal gucken wie es dir geht, konnte auch irgendwie nicht mehr schlafen, hab deswegen Brötchen mitgebracht" trällert sie. Sie läuft direkt in die Küche und trifft auf...naja Mich halt.

Sie bleibt stehen, ihre Augen werden größer und sie ist tatsächlich mal sprachlos. Aber nur kurz „Bei was störe ich dich hier gerade Mila?!" Sie schaut mich entsetzt an. „Ähm Val...es ist nicht das wonach es aussieht....Dag hat mich doch gestern heim gebracht, weißt du noch?!" „Jaaa....." „Naja...ihm war es zu weit nachhause zu gehen...da hat er hier geschlafen" „Soso...dem Herrn war es zu weit nachhause zu laufen...wie wäre es mit einem Uber?" „Mensch Val...denk doch an meinen Geldbeutel" ich schaue sie mit einem Hundeblick an. Mila guckt nur zwischen uns hin und her.

„Naja...gut das ich genug Brötchen mitgebracht hab...Mila ich schnappe mir auf den Schock auch mal einen Kaffee..." Mila und mein Blick treffen sich , wir grinsen uns beide an. Ich helfe ihr den Tisch zu decken, ich wollte eigentlich gehen, aber so hab ich wenigstens ein Argument noch weiter hier zu sein.

Wir frühstücken und lassen uns den Abend nochmal durch den Kopf gehen ,fallen dabei immer wieder in schallendes Gelächter. „Val wo ist denn eigentlich meine bessere Hälfte Vince?" „Der? Der lag zumindest noch voll auf meinem Sofa und war am schnarchen als ich weg bin" „Naja Hauptsache er lebt noch, ohne ihn läuft SDP nicht so "Mila muss darüber lachen.


Nachdem Frühstück räumen die Mädels alles weg und in die Spülmaschine...ich beobachte dabei die ganze Zeit Mila...ihr Po hat einfach die perfekte Größe..."Hey du Spanner!!" Val schaut mich böse an. Mist, erwischt. „Was denn ich war in Gedanken.."„Jaja...so nennt man das"

Naja bevor das ganze zu auffällig wird beschließe ich aufzubrechen. Valerie bietet mir an sich nen Uber mit mir zu teilen, haben beide keine Lust zu laufen, zumal es jetzt etwas regnet. Wenn ich ehrlich bin wäre ich schon gerne hier geblieben...was ist los mit mir? So kenne ich mich gar nicht.

Zum Schluss nehme ich nochmal meinen Mut zusammen, ich sehe einen kleinen Schreibblock bei Mila in der Küche liegen...ich nehme einen Stift und schreibe meine Nummer darauf mit einem Smiley.

Beim Abschied nehme ich sie dann nochmal fest in die Arme...hauche ihr einen leichten Kuss auf die Wange und bedanke mich das ich hierschlafen konnte. Sie bringt keinen Ton raus, schaut mir einfach nur in die Augen...in ihren könnte ich mich ja verlieren....hätte ich wahrscheinlich auch, wenn Val uns nicht gestört hätte. „Daaaag komm, das Auto steht schon da" Jaja...ich komm ja schon" Ichschaue Mila noch einmal an und schon gehe ich die Treppe nach unten und folge Val raus in den Regen.

Zuhause angekommen gehe ich erst einmal duschen, was ein Abend...was einmorgen....es hat sich einfach gut angefühlt neben Mila wach zu werden. Das kenne ich von meinen Ex Freundinnen nicht. Die sind meisten schon vor mir aufgestanden um sich im Bad aufzutakeln mit endlos Schminke im Gesicht.

Mila aber hat dies nicht nötig, sie ist auch so ungeschminkt am morgen wunderschön.

Ich gehe wieder ins Schlafzimmer um mir Klamotten zu holen. Im Wohnzimmerangekommen schnappe ich mir mein Handy um mal die Nachrichten zu checken...einige sind von Vince, er scheint wieder unter den lebenden zu sein. Auf einmal blinkt bei Whatsapp eine neue Nachrichtauf....es ist Mila. Auf einmal bin ich total aufgeregt.

Hey Dag, ich hab deine Nummer bei mir in der Küche gefunden ;) dachte dann schreib ich dir auch gleich mal. War echt eine tolle Feier, sollten wir wiederholen."

Ichgrinse wie so nen doofer Schuljunge vor mir her. Ich hab nicht damit gerechnet das sie mir schreibt...ich dachte sie fand mich alles in allem zu Übergriffig, aber dem scheint nicht so.

Mila, schön du hast die Nummer gefunden, du hast recht das müssen wir wiederholen. Danke das ich bei dir schlafen durfte, hab mich sehr wohl gefühlt ;) „


Ichschicke die Nachricht ab, ich bin gespannt wie sich das ganze noch entwickeln wird...

Alles auf AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt